Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sein?!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott sein?!

10.09.2008 um 13:24
Zitat von arikadoarikado schrieb:The "Secrect", ist just to shitty for my. lol
Ich understande youh gans slasht.

Anzeige
melden

Gott sein?!

10.09.2008 um 22:50
Zitat von demonsangdemonsang schrieb:Wenn ihr ein Kind zeugen würdet, würdet ihr euch dann so fühlen wie Gott?
Ich mein hat man dann nicht selbst eine Schöpfung vollzogen??
gott war es doc der uns erst die fähigkeit dazu gab..wieso finden manche dann hier das recht sich gleich zustellen mit dem schöpfer des himmels und der erde und jedem lebenwesen hier?

wir haben doch nicht annähernd die befugniss uns glech zustellen mit gott


1x zitiertmelden

Gott sein?!

11.09.2008 um 08:59
Zitat von pescadopescado schrieb:wir haben doch nicht annähernd die befugniss uns glech zustellen mit gott
Warum? Wer verbieten es denn? :) Also ich bin so frei.

Gott ist für mich das, was alles erschaffen hat. Und das ist für mich die gesammte Exestenz. Also gehöre ich auch dazu.:)


melden

Gott sein?!

11.09.2008 um 09:23
@spin
da haste völlig recht. wenn gott was dagegen hätte,kann er es uns ja mitteilen.


melden

Gott sein?!

11.09.2008 um 09:52
@demutti

nein das geht doch nicht, man muss seinen eigenen weg finden gott wird dir "zeichen" geben, den er ist der herr der schöpfer allen lebens dieser erde *ironie*


melden

Gott sein?!

26.09.2008 um 13:21
Aber ich habe doch auch Leben erschaffen!!! Und gleich 5mal.Das zählt wohl nicht?grins


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Polarität
Menschen, 37 Beiträge, am 11.07.2014 von lernender
Banana_Joe am 16.11.2013, Seite: 1 2
37
am 11.07.2014 »
Menschen: Wie wichtig/unwichtig ist eine Religion?
Menschen, 77 Beiträge, am 28.02.2013 von elten
Wer-Bin-Ich am 31.03.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.02.2013 »
von elten
Menschen: Beten kann eigentlich nur ungesund sein
Menschen, 275 Beiträge, am 27.02.2012 von Ahiru
Dr.Manhattan am 13.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.02.2012 »
von Ahiru