Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod durch gespritzte Luft

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Luft, Spritze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod durch gespritzte Luft

30.05.2004 um 18:00
@menschenkostuem: Wasser in Adern ist logischerweise nicht tödlich. Was ist denn das für 'ne psyeudowissenschaftliche Antwort? Und genauso die Annahme, dass destilliertes Wasser, wenn man es trink den Körper dehydriert, ist Schwachsinn... im Magen sind soviele Säuren, Salze u.ä. die in der festen Nahrung enthalten sind, dass das Wasser sowieso nur ein paar Sekunden "rein" ist.

Und irgendwer hat noch geschrieben, dass Wasser 'nen bestimmten Druck haben muss, damit es nicht tödlich ist, und Impfstoffe, den gleichen Druck des Blutes hätten und deshalb unschädlich sind....... das ist ja VÖLLIG abwegig! Wo hast du das denn her? Druck hat damit ja sowas von ÜBERHAUPTNICHTS zu tun...

@oberheimer: Salzsäure im Gehirn tut nicht weh, weil das Gehirn selbst unempfindlich für Schmerzen ist, das Einzige, was weh tut is natürlich das Wegätzen der Schädelknochen und der Haut.

Gruß Duzzy(sry falls es bissl böse klingt, aber das war mir grad ein wenig zu viel unwissenschaftliches Geplapper *g*)

Anzeige
melden

Tod durch gespritzte Luft

23.08.2010 um 03:46
@ Katy, wieso wuerdest du das machen wollen ?
Luft in deinen Arm spritzen ? :D
Okay, egal. Ich hab's auch ausprobiert.
Aus neugierde.

Zuerst hab ich mir immer nur eine geringe menge an
Luft " gespritzt " . ich hab nichts gemerkt.

Dann hab ich's mit einer sehr geringen Menge an Wasser ausprobiert,
& es hat im unterarm hoellisch weh getan !
also lass ich das jetzt auch, nachdem ich nachgelesen hab was da
alles passieren kann^^

lg Becca.


melden

Tod durch gespritzte Luft

23.08.2010 um 04:00
da sieht ihrs mal wieder, kinder. nicht alles machen was man irgendwo aufschnappt. :)


melden

Tod durch gespritzte Luft

23.08.2010 um 04:07
Was man alles macht wenn man Langeweile hat. *kopfschüttel*


melden

Tod durch gespritzte Luft

23.08.2010 um 16:51
Wie kommt man denn auf die selten dämliche Idee sich selber Luft in den Arm zu spritzen???


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Er ruhe in Frieden. Ganz ohne Luft.