weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:18
erster post dieser seite wurde gelöscht

buddel


melden
Anzeige

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:24
das ist einfach nur krank...


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:26
Amerika ist eines der wenigen Länder auf dieser Erde, welches ich eigentlich sowieso nie freiwillig besuchen möchte. Offenbar ist ein guter Teil der Leute dort drüben nachhaltig gestört.

Aber hierzulande laufen ja auch immer mehr gestörte rum........meine Fresse, was ist seit den 70ern nur aus diesem Land geworden......

Wäre ich der zuständige Richter, auf dessen Tisch der Fall dann schlußendlich landen wird, wenn die Anzeige nicht gütlich zurückgezogen wird....ich würde erst einmal eine fette Geldstrafe wegen Mißachtung des Gerichts verhängen und den Fall dann einsargen.

Manche sind offensichtlich allergisch gegen das Leben selbst....


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:29
:)Tja, weil man ihnen diese Freizügigkeit als kleines Kind nicht erlaubt hat, können sie jetzt mit sowas nicht um.^^


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:30
@shadecore

Ähm, ja was denn? ;)


melden
passi-hh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:30
Lazarus2000 schrieb:Offenbar ist ein guter Teil der Leute dort drüben nachhaltig gestört.
Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:32
Bei Kindern sehe ich auch kein Problem darin, nur für die Kinderbetreuer könnte es gefährlich werden, falls es welche gibt. Denn heute stehen Männer dank all der Kindesmissbrauchsfälle manchmal schon unter Generalverdacht, wenn sie Kinder auch nur ansehen, geschweigedenn berühren. Hier ist es anders, aber in Deutschland habe ich deswegen einen Bogen um Kinder gemacht.


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:37
Mal ganz ehrlich, ich wäre total schockiert wenn mein Kind nackt im Kindergarten umherspringen würde. Die Erzieher hätten versuchen müssen das zu verhindern.
Ich finde einfach, dass man den Kindern früh beibringen muss, was sich gehört und was nicht. Und das gehört sich definitiv nicht!


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:39
Ich finde einfach, dass man den Kindern früh beibringen muss, was sich gehört und was nicht. Und das gehört sich definitiv nicht!


Am Ende werden sie noch dafür bestraft, dass sie nackt auf die Welt kommen.
Gott oh Gott


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:39
@yoyo


Ich bin voll deiner meinung.
daran erkennt man auch wie bekloppt einige geworden sind, und vor bekloppte sollte
man abstand nehmen! -die einen gerne unter generalverdacht nehmen..


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:40
@passi-hh
passi-hh schrieb:Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...
Tja, das war jetzt nicht gerade ein Kompliment an US-Bürger. ;)
Nee, im Ernst...was mir bei den Amis gegen den Strich geht, ist dieser Cocktail aus Ignoranz, Realitätsverlust und 'nem Lächeln hinten dran.

@Helena01
Helena01 schrieb:Ich finde einfach, dass man den Kindern früh beibringen muss, was sich gehört und was nicht. Und das gehört sich definitiv nicht!
In anderen Worten: Diese Kinder werden im Gymnasium immer noch nackt durch die Flure laufen?
Nein, dieses Argument solltest du nochmal überdenken! Wie gesagt, ich muss es auch nicht haben aber du stellst es mit Sittenwidrigkeit gleich. Bei Kinden kann man aber wohl kaum von Sitten sprechen.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:43
22aztek schrieb:In anderen Worten: Diese Kinder werden im Gymnasium immer noch nackt
durch die Flure laufen ?
Sagt man dazu auch Flowerpower ?^^


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:43
@ martigena
Wenn ein Kind mit anderen Kindern zusammen spielt und sie beispielsweise nackt im Garten toben, ist es ja was anderes. Aber nicht im Kindergarten! Sowas kann auch ganz schnell zum Selbstläufer werden.
Außerdem muss man auch mal die hygienische Seite betrachten, wenn die mit ihren nackten Hintern auf der Schaukel sitzen... das ist doch ekelig!


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:46
@ 2aztek
Es sind ja auch nicht die Kinder, die gegen die Sitten verstoßen haben, sondern die Erzieher. Die hätten das unterbinden sollen. Die Kinder können nicht wissen, dass sich das nicht gehört.


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:50
Außerdem muss man auch mal die hygienische Seite betrachten, wenn die mit ihren nackten Hintern auf der Schaukel sitzen... das ist doch ekelig!

Naja, eigentlich sollte ein Kinderpopo sauber sein.
Nehmt ihnen ihre Menschlichkeit, damit sie möglichst schnell so krank werden, wie die Erwachsenenwelt^^


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:54
sensibel,
ah ja, richtig... das hatten wir tatsächlich schonmal... Hatte aber wohl einen anderen Grund ;)

@Helena01
Helena01 schrieb:Außerdem muss man auch mal die hygienische Seite betrachten, wenn die mit ihren nackten Hintern auf der Schaukel sitzen
Guter Einwand, allerdings wird daran keiner sterben.
Helena01 schrieb:Wenn ein Kind mit anderen Kindern zusammen spielt und sie beispielsweise nackt im Garten toben, ist es ja was anderes.
Grund?
Helena01 schrieb:Sowas kann auch ganz schnell zum Selbstläufer werden.
Dir ist schon klar, das wir hier vom Kindergarten sprechen...
Helena01 schrieb:Es sind ja auch nicht die Kinder, die gegen die Sitten verstoßen haben, sondern die Erzieher.
Gegen welche Sitten? Beispiel: Sommer; Sonne; Hitze; -Kind ist zu heiss; Kind will sich ausziehen; -wo wären da irgendwelche Sitten, solange es sich nicht im Einkaufszentrum auszieht?
Helena01 schrieb:Die Kinder können nicht wissen, dass sich das nicht gehört.
Also willst du's ihnen verbieten, ohne ihnen erklären zu können, weshalb und warum andere es dürfen? Tolle Erziehung...


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:54
Die einzigen die mit Nacktheit ein Problem haben sind doch spiessige moechtegern-Moralmenschen... bei uns haben die Kindergartengruppen immer nackt in irgentwelchen Seen und Fluessen gebadet und tun es immer noch, nicht zwingend nackt aber bei Gelegenheit oder mangels Badesachen.... Warum nicht, die Kinder haben in den seltensten Faellen ein Problem damit.

und wer dabei an sexuelle Belaestigung denkt hat irgentwo eine derbe Blockade im Kopf... Kindergartenkinder haben in unserem Sinne gar keinen Geschlechtstrieb...

am witzigsten ist noch die Aussage im Eroeffnungspost, die Kinder haetten Maedchen an die Brust gefasst... lol....


melden
passi-hh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 22:55
doc_snyder schrieb:Die einzigen die mit Nacktheit ein Problem haben sind doch spiessige moechtegern-Moralmenschen...
Oder einige Moslems!


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:02
@martialis
leider weiß ich, dass viele kinderpopos nicht sauber sind. das ist leider wirklich so, da viele eltern wollen, dass die kinder so schnell wie möglich selbstständig werden und ihnen daher nicht mehr den hintern abwischen (so blöd das auch klingt...). dadurch kommt es, dass die popos eben oft nicht sauber sind.
auf der anderen seite ist es für die kinder selbst auch gefährlich, da sie sich dadurch irgendwelche baktieren einfangen können.


melden
Anzeige

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:02
@passi-hh
passi-hh schrieb:Oder einige Moslems!
Isss ja gut, wir wissen mitlerweile, dass du US-Bürger bist. Dass das hier nicht noch ein Streit zwischen Moslems und "nicht-Moslems" wird. Gibt's doch schon genug davon.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grausame Jagd347 Beiträge
Anzeigen ausblenden