weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:02
Die einzigen die mit Nacktheit ein Problem haben sind doch spiessige moechtegern-
Moralmenschen...
oder bekloppte bis vollbekloppte


melden
Anzeige
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:08
@22aztek
wenn es für dich normal ist, wenn da 20 kinder nackt umherspringen, ok. für mich ist es das eben nicht.
und ein kindergarten ist ebenso ein öffentlicher raum wie ein kindergarten, dann müsste es ja auch normal sein, wenn sie sich dort ausziehen...


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:08
@ Passi-hh
Offenbar ist ein guter Teil der Leute dort drüben nachhaltig gestört.


Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...
Ich sagte ja nur.....ein guter Teil! ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was soll ich von einem Land halten, in dem Warnhinweise für Tierhalter auf Mikrowellengeräte gedruckt werden, und bei McDo auf Pappbechern für Kaffee drauf steht: "Vorsicht, enthält heiße Flüssigkeit!" etc. etc. etc.

Aber ist ja das "Land der Freien".......Scheiße, bin ich froh, zur alten Welt zu gehören....


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:09
Helena01 schrieb:und ein kindergarten ist ebenso ein öffentlicher raum wie ein kindergarten, dann müsste es ja auch normal sein, wenn sie sich dort ausziehen...
an dem Satz ist was faul :)


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:09
eider weiß ich, dass viele kinderpopos nicht sauber sind. das ist leider wirklich so, da viele eltern wollen, dass die kinder so schnell wie möglich selbstständig werden und ihnen daher nicht mehr den hintern abwischen (so blöd das auch klingt...). dadurch kommt es, dass die popos eben oft nicht sauber sind.

Ja, darauf sollten die Damen wohl achten, die sich Erzieherinnen nennen.
Was macht dein Kind denn wenn es im Kindergarten auf´`s Klo muss?
Behält es die Hose an beiom Scheissen,oder hat es in seiner Brottasche Desinfektionstücher, um vorher die Klobrille zu reinigen??


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:14
@doc_snyder
Ich meinte ein kindergarten ist ebenso ein öffentlicher raum wie einkaufszentrum


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:14
@Helena01
Helena01 schrieb:wenn es für dich normal ist, wenn da 20 kinder nackt umherspringen, ok. für mich ist es das eben nicht.
Das es "normal" ist habe ich nicht gesagt, verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich habe dich lediglich um einen Grund gebeten, der Gegenteiliges legitimiert! Solange du den nicht bringst, sind deine Posts polemischer Natur.
Helena01 schrieb:und ein kindergarten ist ebenso ein öffentlicher raum wie ein kindergarten, dann müsste es ja auch normal sein, wenn sie sich dort ausziehen...
Ich gehe hier von einem Tippfehrer aus und denke, ich weiss was du meinst. Aber "öffentlich" ist halt nicht wie "öffentlich". Im Kindergarten laufen (im Gegensatz zum Einkaufszentrum) nicht hunderte von fremden Menschen herum. Ist dir klar, was ich dir damit verzapfen will?


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:16
Die USA sind in einigen Dingen verdammt KRANK.
Ich erinnere an Raoul, der ja seine Schwester vergewaltigt haben soll, weil er ihr beim Pipi-Machen half...
So was MORDBIDES!


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:17
@martialis
wie es aussieht hast du wohl nicht so viel mit kindern zu tun...
ich habe nur gesagt, dass die popos nicht immer sauber sind. deinem kommentar kann ich inhaltlich leider nicht folgen...


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:18
@22aztek
dass da kleine kinder nackt in nen kindergarten rumrennen, also normal find ich sowas net


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:19
@Helena01

Man sorgt aber doch als Erzieherin oder als Eltern dafür, dass die Popos sauber sind.


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:20
@shadecore
Hach Gott, und noch einer... bitte alles lesen und nicht Worte verdrehen!!


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:23
@22aztek
ich gehe jetzt mal von meinem kindergarten aus. der spielplatz ist von der straße total einsichtbar. also ist es schon ein öffentlicher raum. und wenn dort dann erwachsene mit komischen gedanken langlaufen, find ich nicht so toll!!


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:25
nackte kinder im kindergarten. also als ich in den kindergarte ging und das ist nicht so super lange her, da war das auch kein problem. ok das war ein antiautoritärer kindergarten und man konnte machen was man will, aber aus mir ist auch kein schlechter mensch geworden bzw. jemand der kein scharmgefühlt hat. habe ein "gesunders" scharmgefühl für diese Gesellschaft.
Kinder sollten in meinen augen so frei wie möglich sein und wenn sie lust darauf haben sich im kindergarten auszuziehen dann machen die das halt, ist ja nicht so als sei das wie schon gesagt wie in einen einkaufszentrum. aber so sind kinder halt,die sind noch nicht so "krüppel" wie wir und halten sich an jede bekloppte regel.
und das mit den bakterien, da ist wohl eher das problem das wenn sie nie mit denen in kontakt, das das so verweichlichte kinder werden, die bei jeden scheiß gleich krank werden und kein gesundes imunsystem haben.
ich kann es auch nicht vertsehen wenn eltern ihre kinder nicht mal gesund nackt im matsch spielen lassen... usw. was soll aus so kindern werden? die allergiker der zukunft, die wenn sie die stadt verlassen an einen allergischen schock sterben
und dann begrabschen sich die kinder halt. in diesen alter ist da wohl nichts verwerfliches dran.


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:26
Außerdem muss man auch mal die hygienische Seite betrachten, wenn die mit ihren nackten Hintern auf der Schaukel sitzen... das ist doch ekelig!@Helena01

deinem kommentar kann ich inhaltlich leider nicht folgen...

Ich meine nur, dass sich die Kinder die Toilette auch teilen müssen, nicht nur die Schaukel


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:27
@Helena01
Helena01 schrieb:ich gehe jetzt mal von meinem kindergarten aus. der spielplatz ist von der straße total einsichtbar. also ist es schon ein öffentlicher raum. und wenn dort dann erwachsene mit komischen gedanken langlaufen, find ich nicht so toll!!
Ich freue mich, dass du meine Bitte ernst nimmst. Allerdings ist dieses Argument nur in deinem Beispiel zulässig. Wir reden hier von Fluren und im Gebäude selbst (öffentlich oder nicht) haben Unbefugte nichts zu suchen, da stimmst du mir doch zu, oder?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:28
@stahlschlag

Eben. Schmutz ist gesünder als wenn man alles hygienisch rein halten würde. Das stärkt die Abwehrkräfte und ein gesundes Kind ist ja auch wichtig.


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:29
@stahlschlag
*lol* du meinst wahrscheinlich "Schamgefühl"... :D
Marina1984 schrieb:Eben. Schmutz ist gesünder als wenn man alles hygienisch rein halten würde. Das stärkt die Abwehrkräfte und ein gesundes Kind ist ja auch wichtig.
Das ist allerdings richtig.


melden

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:31
Helena01 schrieb:und wenn dort dann erwachsene mit komischen gedanken langlaufen, find ich nicht so toll!!
Der Punkt zieht fuer mich nicht, erstens ist das dann dehren eigenes Problem und zweitens ist es den Leuten dehnen ueberhaupt erst solche "komischen Gedanken" kommen vermutlich egal ob die Kinder etwas anhaben oder nicht, wenn dehren Triebe durchschlagen ist leider jedes Kind ein potentielles Opfer... meistens passieren solche Sachen ja auch auf dem Schulweg/auf Spielplaetzen, und nicht Beispielsweise an FKK-Straenden....


melden
Anzeige

Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung

22.11.2008 um 23:32
*kopfschüttel*
Die haben aber auch echte Probleme...
Wie kann man sich bloß über nackte Kinder aufregen...wenn ich mir vorstelle, wie es im Sommer bei mir im Kindergarten zu ging - da war das bei einer ordentlichen Wasserbombenschlacht eher normal,oder ist diese Nacktheit dann was anderes?^^
(ok,genau weiß ich es natürlich nicht mehr und ganz nackt waren alle Kinder womöglich auch nicht,aber in der Grundidee war das egal ob angezogen oder nicht, zumindest dann.)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden