Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beängstigender Traum

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Angst Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beängstigender Traum

02.02.2009 um 13:04
Kann sein, dass du unterbewusst ein schlechtes Gewissen hast, weil du dich zu wenig um deinen Kumpel kümmerst.

Anzeige
melden

Beängstigender Traum

02.02.2009 um 13:06
@martialis

Das hab ich auch schon gepostet, nur verbringt sie sehr viel Zeit mit ihrem Freund.

nee, also ich mach eig. oft was mit dem... daran liegts denk ich net...
ich seh den eig. so ziemlich jedes wochenende



melden
sleepless87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beängstigender Traum

02.02.2009 um 13:18
hmmm ja, wahrschl. liegts echt dran, dass ich momentan weng stress hab und mir ab und zu irgendwelchen mist zusammenspinn....
bin halt auch a ziemlich nachdenklicher mensch und will mich immer um jeden kümmern, wenns anderen schlecht geht... dann grübel ich immer über ziemlich viel so sachen nach... in dem traum warn ja auch noch andere leut... viell. hab ich da so einiges zusammengewürfelt und dann noch irgendwelchen mist dazugesponnen... also ich mein..is scho weng sehr unrealistisch, dass sich da jemand selbst in die luft sprengt..
Ich denk ich werd ihn später trotzdem anrufen, und ihm erzähln, was ich da geträumt hab...
er wohnt unter der woche weiter weg - berufsschule - der langweilt sich da immer übelst... da freut er sich dann bestimmt wenigstens, dass jemand mal an ihn denkt und sich meldet... :-)


melden
sleepless87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beängstigender Traum

02.02.2009 um 13:19
auf jeden fall danke für die antworten... weil vorhin hat mir des alles echt bisschen angst gemacht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: