Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge, Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 10:48
Irans umstrittener Präsident Mahmud Ahmadinedschad , wollte am Ground Zero,dem Ort der Terroranschläge vom 11.09.2001 einen Kranz niederlegen. New York verbot den Besuch wegen Bauarbeiten. Wer die Ziele von Al-Qaida teilt, dürfte am World Trade Center keine Propaganda machen, hatten jüdische Organisationen protestiert...

Mahmud Ahmadinedschad weilt wegen eines anstehenden Uno-Besuchs in New York..


melden
Anzeige

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 10:49
Finde nicht das er ein Anrecht darauf hat !
Wäre ja so als ob Hitler eine KZ gedenk stelle besucht,


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 10:53
Achmedineschraat ist ein Heuchler, doppelzüngig wie alle......ehemm ich will hier nicht deutlicher werden


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 10:58
Das ist wieder mal ne Provokation dieses Schmierenschauspielers aus Teheran, mehr nicht. Ehrliche Betroffenheit oder Ehrung der Opfer liegt dem Mann fern.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 10:59
jersey_girl schrieb:Irans umstrittener Präsident Mahmud Ahmadinedschad , wollte am Ground Zero,dem Ort der Terroranschläge vom 11.09.2001 einen Kranz niederlegen.
diesen wunsch kann man doch klar nachvollziehen:
.....das will er doch nur machen, um sich zu überzeugen, dass die türme wirklich weg sind...der mann hat doch schon einmal bewiesen, dass er nicht so "leichtgläubig" ist und alles glaubt, was man ihm so erzählt....man denke nur daran, das er den holocaust auch für erfunden hält!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:02
<<
Wäre ja so als ob Hitler eine KZ gedenk stelle besucht,<<

Oh Mama Mia, was ein proletenhaftes Geschwätz.

Das sind mal wieder Vergleiche, echt aua.


<<Ehrliche Betroffenheit oder Ehrung der Opfer liegt dem Mann fern.<<

wie so vielen die am Ground Zero Selbstdarstellung betreiben. Ganz vorne dabei natürlich unser G.W.Bush, dank dessen Unfähigkeit es diesen Ort ja erst gibt.


Also wenn Bush da Eigenpropaganda betreiben kann, dann darf das auch ahmendadingsbums.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:04
Aßerdem hat Ahmendisngsbums mit Ground Zero erst mal überhaupt nichts zu schaffen. Er war weder daran beteiligt noch hat er das gut geheißen.

Das der Mann in den westlichen Medium zum Bösen hochstilisiert wird,....njaja, jeder weiß warum, schließlich ist er das nächste Kriegsziel der USA.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:06
Dann beantrage doch die Seligsprechung für ihn ;) :D :D


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:11
Klar der Hitlervergleich ist übertriebe, sagen wir lieber mal so als wenn NPD Vorsitztende einen Kranz niederlegen wollen.


Das der Iran mit Terroristen paktiert ist nun mal fakt. Und sein Holocaustleugnen ect, spricht eher für einen Menschen der nur provozieren will.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:18
@zaphod

<<Dann beantrage doch die Seligsprechung für ihn <<

ganz doller Beitrag. Sowas nennt man dann wohl argumentaive Diskussion?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:19
<<Das der Iran mit Terroristen paktiert ist nun mal fakt. Und sein Holocaustleugnen ect, spricht eher für einen Menschen der nur provozieren will.<<

Sagt ja niemand was dagegen. Nuer wer sich sonst am Ground Zero vor hunderten von Kameras rumtreibt ist nicht besser.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:20
also ich finde auch der hat da absolut nix verloren und sein heuchlerisches getue kann er sich sonst wo hinstecken auch wenn er nichts mit den Anschlägen zu tun hatte...


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:21
>ganz doller Beitrag. Sowas nennt man dann wohl argumentaive Diskussion?<
heul doch ;) :D :D
Seit wann bist Du denn ironieresistent ???


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:21
Ja, da kocht die Volksseele hoch.

Das wird auch bestimmt nicht so tränenreich kitschig wie wenn unser G.W.Bush, unterstützt von dutzend, völlig selbstlosen Hollywoodhuren, da eine großes Tränendrüsenausdrückfestival macht.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:23
@UffTaTa
UffTaTa schrieb:Sagt ja niemand was dagegen. Nuer wer sich sonst am Ground Zero vor hunderten von Kameras rumtreibt ist nicht besser.
wie jetzt?
du sprichst damit auf bush an? wenn ja, dann verstehst du da was falsch:von bush erwartet man dort präsenz, aber bestimmt nicht die von ahmadinedschad


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:31
<<du sprichst damit auf bush an? <<

nicht nur.

Wer war den noch nicht am Ground Zero?

Wieviele Diktatoren und sonstige, wenig vertrauensvolle Personen, haben dort ihre geheuchelte Anteilnahme in die Kameras gehaucht und was von "Freiheit und Gerechtigkeit" geheuchelt, während sie gleichzeitig alles was in ihrer Macht stand taten um genau diese "Freiheit und Gerechtigkeit" zu verhindern.

Ich würde gerne mal ne vollständige Liste aller "Präsidenten", hohen Politikern, Geheimdienstbosse, Wirtschaftbosse und sonstigen Machtmenschen sehen die da schon rumgeheuchelt haben.

Das wird ein Panaoptikum der Lüge und der Heuchelie. Und Ahmendingsbums darf da nicht mitmachen? Sehe ich nicht ein. Wenn schon "Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit" dann bitte sehr.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:32
Naja, die meisten die sich da rumtummeln sind aber US Staatsbürger.


und die Sache mit der Botschaft ist auch noch nicht vergessen.


melden
al.fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:32
Es wurden bereits dutzende Übersetzungsfehler von Ahmadi Nedschad verarbeitet, nur damit der Iran immer im schlechteren Bild steht. Die 100 prozentige Echtheit von allem was er bisher gesagt können hier die wenigsten beweisen, weil kaum einer hier im Raum persisch spricht.

zum Thema:

Er tut es nicht besser als seine Feinde.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:33
Bush fliegt doch auch in den Irak und nach Afganistan, dass is ja auch keinen deut besser!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:33
Außerdem, er ist und bleibt ein eindeutig, demokratisch gewählter Präsident. Das zählt zwar in einigen demokratischen Staaten nicht viel (also das ein unliebsamer Präsie demokratisch gewählt ist), wie man ja auch schön am Beispiel Palästina sehen kann (Hamas ist auch eindeutig demokratisch gewählt), aber wenn schon die eigenen Lügen so wenig zählen....


melden
Anzeige

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:34
<<Es wurden bereits dutzende Übersetzungsfehler von Ahmadi Nedschad verarbeitet,<<

ja möhglich, es kann halt keiner nachprüfen, möglich ist es aber durchaus.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt