Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:22
aber danke das sich hier über mein problem amüsiert wird

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:23
boaaa schon 1022 beiträge??


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:23
@Ayanna

heute ganz früh an morgen, hatte ich auch angst um den kleinen bengel. der arme schnösel dachte ich mir..
ach, welch einen fehlschlag wieder..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:23
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:nein das wurd enicht gesagt september das weiss ich weil ich es bei wdr online gesehen habe^^
glaub ich nicht, weil es (fast) immer gesagt wird :P

auf jedem fall bei solchen psychisch-angeknacksten anrufern ;)

aber in deiner erinnerung war das natürlich so ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:24
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:aber danke das sich hier über mein problem amüsiert wird
wirklich....mir tun auch eher die leute leid, die von dir unschuldig verfolgt und angequasselt werden


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:24
@Seelenglanz
Jep bei mir hats auch immer wieder mal geschwankt... aber ich glaube da ist jetzt wirklich Hopfen und Malz verloren.

wie es dr_freezy so schön ausdrückte:
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:boaaa schon 1022 beiträge??
Und nichts erreicht.... dafür bin ihc immer noch übernächtigt ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:25
ja der "schnösel" gibt schon ruhe freu dich.. ich wünsch ja keinem hier was schlechtes aber hoffentlich ergeht es euch genauso mal sehen wie ihr euch fühlt wenn euch keiner glaubt -tschüss-


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:26
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja der "schnösel" gibt schon ruhe freu dich.. ich wünsch ja keinem hier was schlechtes aber hoffentlich ergeht es euch genauso mal sehen wie ihr euch fühlt wenn euch keiner glaubt -tschüss-
dann müssten wir ja auf DICH treffen...gott bewahre


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:26
unglaublich.....!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:26
@KittyMambo

wir müssen die dorfbewohner vor den chris schützen !!
ich glaube ich fahre dort bei gelegenheit mal vorbei und werde mal paar leutchen ansprechen und diauf diesem thread aufmerksam machen, mal sehen wie die das finden^^
..händereib..


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:30
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:ich glaube ich fahre dort bei gelegenheit mal vorbei und werde mal paar leutchen ansprechen und diauf diesem thread aufmerksam machen, mal sehen wie die das finden^^
..händereib.
ne..nicht derart nachtreten, ich wette, die kennen ihn und seine "eigenarten" schon zu genüge.ich hoffe für ihn und seine umwelt, dass er da mal was ernsthaftes unternimmt...

dann hat nicht nur seine umwelt ruhe vor seinen nachstellungen und behauptungen, sondern auch ER hat endlich ruhe und fühlt sich nimmer verfolgt.

..aber dann wäre man ja wieder nur dieser "normalo"


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:33
@KittyMambo

war auch nur spass^^
ich habe besseres zu tun..


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:37
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:ich habe besseres zu tun..
genau das juckt ihn..es interessiert sich keine sau für ihn..deswegen sieht er überall wildfremde leute, die nix besseres zu tun haben, ihn...ja IHN zu beobachten..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:42
@KittyMambo

hmmmm.. vielleicht sollte err sich bei DSDS bewerben, da hat er allmögliche aufmerksamkeit, und wir hätten nochmals -so fies wie das klingt- unser Spass!

wat will man mehr ?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:54
wtf?
da is man mal kurz was essen und nen films chaun, schon sinds 10 seiten mehr. ^^

aber jezze mal ne frage (hoffe die wurde die letzten 10 seiten nich gestellt ^^).

@ChrisHanno
was erwartest du genau von uns?
ich meine, was sollen wir tun?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:00
ich wollte nur mal mit wem drüber sprechen der nicht sofort denkt ich wäre bescheuert da dachte ich das forum hier seie genau das richtige ich will keine aufmerksamkeit(fake) oder unterstüzung in meinem wahn (verrückt) ich will einfach nur ernstgenommen werden und erzählen was mir wiederfahren ist/immer noch geschieht hilfe wäre auch gut nur was soll ich an hilfe erwarten??


2x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:03
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb: ich wollte nur mal mit wem drüber sprechen der nicht sofort denkt ich wäre bescheuert da dachte ich das forum hier seie genau das richtige ich will keine aufmerksamkeit(fake) oder unterstüzung in meinem wahn (verrückt) ich will einfach nur ernstgenommen werden und erzählen was mir wiederf
ZUM X. mal !!
zb hast du mich hier beleidigt sowohl auch andere, dann erwartest DU das man danch noch mitleid hat?? und jetzt bist du schon wieder am jammern..
Jetzt ist feierabend!! mach diät, gehe wieder arbeiten, und freunde dich mit den dörflern an! es ist für nichts zu spät !!
verdammt nochmal...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:06
@ChrisHanno
dies ist auch vollkommen verständlich und in ordnung - allerdings könntest du das ein oder andere davon für bare münze nehmen und die angebliche hilfe in den verschiedenen formen des postens der anderen als *hilfe*, bzw als leitfaden des aggierens deiner selbst und umsetzung dessen mal annehmen und erkennen....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:07
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich wollte nur mal mit wem drüber sprechen der nicht sofort denkt ich wäre bescheuert da dachte ich das forum hier seie genau das richtige
dein psychiater schickt dich (angeblich) nach hause, die polizei unternimmt nix...und da ist doch ein forum wie dieses hier natürlich wie gespuckt für dich, dass du mal ernst genommen wirst...

unterschätz die allmyuser nicht

zum 234drölften male..geh nochmal zum doc..zu einem anderen meinetwegen^^

hier nixe richtige hilfe


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 22:15
du erweiters nicht deine sinne deine betrachtungsweise - und nimmst anderweitige sichtweisen nur gering wahr.
deine umsetzung der thematik, deines problems wird sich sofern du nicht bereit bist eigene, tatsächliche schritte einzuleiten, kein ende finden!
die *geister* die du nach gewissen situationen dir selbst erschaffen hast,werden nicht verschwinden - diese bleiben wie ein dunkler weg der sich dir immer und immer wieder offenbaren wird - in all deiner sichtweise, auslebung und in all den unglaublich verschiedenen formen deiner selbst die sich letztendlich manifestieren....


Anzeige

melden