Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:07
bzw hab mal zwischenzeitlich 15 km entfernt gewohnt und dann wieder in dem dorf hier?

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:08
?
naja so sicher scheinst du dir ja nicht zu sein ;)

die ganze story hört sich schon sehr paranoid an, muss ich sagen...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:08
@ChrisHanno

das mag ja sein, das du dein ganzes leben dort verhustet hast!
anscheinend mögen dich dort die leute nicht. sie dulden dich zwar, aber das warst..
und ausserdem wenn du dort dein ganzes leben verbracht hast, müsstest du wissen das polente aus dörfern nunja etwas anders sind :)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:10
is ja gut ... wie gesagt ich sach schon nichts mehr danke für euer gehör


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:10
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:meine und der meiner Zeugen
deine zeugen? meinst du deine angstangesteckte freundin?

wen noch? wen noch?

dein chef, der sich über deine aus-dem-fenster-starrerei-wunderte und nachfragte, ob du diese leute kennst?

hallo??ich würde auch fragen, ob du die leute kennst, die du so mit blicken verfolgst und anstarrst....DU verfolgst, du beobachtest aufdringlich...du fehlinterpretierst..

was für zeugen noch??

komm nicht mit deinem psychiater, der angsterfüllt deine verfolger sah..das glaub ich dir bestimmt nicht!

die leute z.b. die du auf dem feld gesehen hats..das waren also KEINER stinknormalen spaziergänger?

die leute, die -höchstwahrscheinlich auch noch morgens (!!) - gähnen, sind nicht nur einfach müde?? wie kommt man eigentlich darauf, wenn man irgendwo ein auto hipen hört, dass da jemand "andere" warnen möchte???

was ist denn bei ta-tü-ta-ta? kommen dann alle aus der republik und beobachten dich?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:11
nun @ChrisHanno
ich bin altenpflegerin,
die immer mal wieder physisch erkrankte menschen betreut.........................!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:12
@ChrisHanno

sicherlich kommst du dir etwas verschaukelt vor, aber ich weiss nicht ob du erkennst wieviele tips du bekommen hast!!
und zwischen durch tritts du einen den anderen mächtig in den arsch !


mach dir nun wirklich gedanken, die ratschläge die du bekommen hast !
und wenn du psychisch krank bist, du kannst dich sogar selbst heilen!!
-viele wissen nicht, wieviel macht in einem steckt!!-


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:12
ich meine meine exfreundinn , freundinn 2 kumpels meinen Chef meine omma^^ und meinen Nachbarn (entfernter verwandter)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:13
und silke von domian halt weil bei ihr das gleich szenario abläuft


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:13
(als zeugen)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:14
Hmmmmm, gäähhhhn. Ahhhhhhh.

So jetz aber.

Manchmal,

werden Paranoide Menschen tatsächlich verfolgt.

Aaaber, es gibt auch andere Gründe die in dir selbst liegen und nicht unbedingt was mit einer "seelischen Erkrankung" zu tun haben, die dafür sorgen das du sehr, hmm, empfänglich für bestimmte Reize aus dem "Außen" bist und diese falsch verarbeitet werden ohne dein zutun.

Meerschweinchen sterben halt. Vll schadstoffe im Haus oder sonst irgendwas. Bei Obi, Fressnapf und Co, würd ich nicht mal Futtertiere kaufen, wobei Fressnapf bei uns garkeine Tiere mehr verkaufen darf. Leg dir was anderes zu und schau ob es besser klappt. Auch Nager brauchen bestimmte Haltungsparameter und Pflege.

Und nicht jeder Mensch der gähnt sollte von dir als feindliches Objekt eingestuft werden.

Zum Zitat vom Anfang:"ich würd ein paar freunde bezahlen und einen der typen schnappen und ihn zum reden bringen..."

Hmmm, das hat bei mir damals nicht geklappt und laufen lassen konnt ich ihn nicht mehr, er war zu entstellt und der Bohrer ist in seinem Kopf abgebrochen, jetzt hat er einen eigenen Raum unter meinem Keller. Najaaa, eigener Raum ist etwas übertrieben, aaaber er hat aufgehört sich zu beschweren. Ich bin der Meinung es gefällt ihm da unten.

MfG,

derDoc


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:14
@Seelenglanz
Oh ja, das stimmt hundertprozentig... auch wenn ich anfügen muss, dass eine Akutbehandlung um mal wieder nen klaren Kopf zu kriegen, durchaus auch wichtig ist.

Man muss nur den Punkt erkennen, ab dem man wieder richtig selbst an sich arbeiten kann.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:15
@ChrisHanno

woher willste wissen, ob silke die warheit sagt ?
ich selbst habe vor 5 jahren bei domian angerufen aus gag spontane idee in besucher abend..
Ich habe ihn eine kacke erzählt und er hat es mir tatsächlich geglaubt!! was meinst du was wir im kreise gelacht haben !!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:16
@Ayanna

Richtig !!!
das wollte ich noch hinzufügen, aber da war mein txt wieder abgesendet.. bevor einige denken ich sei luke skywalker :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:17
weil es glaub ich nicht erfunden wurde dafür passt es zu gut seelenglanz einfach viel zu genau die beschreibung und jaaaaa ich habe es auch schon vor dem beitrag gehabt nicht das gesagt wird ich würde mich in silke reinversetzen und es mir (wahn^^)vorstellen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:17
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:und silke von domian halt weil bei ihr das gleich szenario abläuft
MOMENT..der letzet satz (der nicht unüblich bei domian fällt) wurde im youtubevideo wohl weggeschnitten, der da lautet "bleib in der leitung, ich verbinde dich mit meiner psychologin"

ausserdem ist deine silke kein beweis, dass es das wirklich so gibt, wie es da geschildert wird...aber das hatten wir ja schon ;) stichwort...fliegende schweine usw.usf


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:18
@Seelenglanz
Wenn das jetzt noch andere Kandidaten hier verstehen würden.... hach ja, die Welt könnte so schön ruhig sein ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:20
@Ayanna

die welt darf nicht zu ruhig sein, ansonsten würde es "allmystery" nicht geben!

dat tu mir bloooss nicht an

:D :D :D :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:21
nein das wurd enicht gesagt september das weiss ich weil ich es bei wdr online gesehen habe^^


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 21:21
@Seelenglanz
Jep, ich sach ja: Besser als Fernsehen ^^
Letzte Nacht traf das definitv zu *ggg*


Anzeige

melden