Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Paranoia, Angstzustände

Angstzustände

30.05.2013 um 14:54
Hallo erstmal. Ich bin neu in dem Forum und denke mal hier passt mein Anliegen gut hin.

Ich habe seit längerem das verlangen, Übernatürliche Geschichten zu hören bsp. der "Slenderman" oder deres gleichen. Wochenlang kann ich aber dann nicht einschlafen. Bekomme Halluzinationen davon. Traue mich nicht Abends aus dem Fenster zu gucken. Das dauert wie genannt mehrere Wochen so. Dennoch habe ich letztens eine Creepypasta (eine frei erfundene Gruselgeschichte meist über Spiele) gehört, bei der es darum geht, das am letzten Tages eines Monats in der Nacht man die Augen geschlossen halten solle, wenn ein Klopfen am Fenster kommt, welches immer aggresiver wird. Und übermorgen ist es ja schon so weit :s. Ich weiß, es existiert nicht, so wie die ganzen anderen Dinge. Nur ich weiß dennoch nicht was ich tun soll. Ich bin permanent am Zittern und bekomme Gänsehaut, fange fast an zu weinen.

Der Trick mit dem "an was anderes Denken" geht bis zum Abend... Dann leg ich in meinem Bettchen, denke über jeden, alles und über Gott und die Welt nach. Dann kommen mir diese gruseligen Dinge zuerst in den Gedanken.. ich versuche sofort an etwas anderes zu denken aber es geht nicht.. Das geht dann bis morgens 4 Uhr..

Ich weiß nicht wie ich das wegbekomme :s
Ich bin halt ein Schisser :s

MfG Malik aKa. Fander
Danke im Vorraus und für das verständnis..

P.S. Bin 15, männlich


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 14:55
Dann les dir bitte keine Gruselgeschichten durch bzw. distanzier dich davon. Du machst dich ja davon ja nur selbst deppad :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 14:58
versuche es mit einem lustigen film vorm einschlafen oder du versuchst musik zu hören, sonst wirst noch deppad wie Bodom sagt.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 14:59
Ich schließe mich meinen zwei Vorrednern an ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 15:23
@Fander

Geh mal zum Arzt,der kann dir Tabletten gegen Angst und Panikattacken verschreiben.
Dann kannst du nämlich weiter Creepypasta hören,kannst danach aber gut schlafen ^^


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 15:24
Hmm.. Werds mal versuchen mit dem Film :/ Danke:)

@Countie werden die so einfach verschrieben o: ?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:08
@Fander
wie wäre es mit entspannender Musik, die dich beruhigt... les am besten nicht so gruselbücher, wenn du es nicht verträgst...


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:14
@blackpony es sind ja nicht wirklich Bücher, es sind eher vorgelesene Geschichten mit Bildern.. Wenn ich diese höre bin ich in einer art Trance. Ich will das nicht hören, aber ich tue es, ich schaffe es dann nicht beim Browser auf das X zu klicken... Ich versuche es zu meiden aber irgendwann kommt so eine Gier danach.

Zum Thema Musik.. Nun... Ich versuche immer "Jan Hegenberg" oder "In Extremo" zu hören und mit zu singen was aber auch nicht funktioniert weil irgendwann mein Röhrenfernseher knackst oder die Mäuse in der Wand anfangen herumzulaufen.. o:

Trotzdem danke für die Tipps @all


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:17
@Fander
hm wie wärs wenn du Beruhigungstabletten oder einen Beruhigungstee nach dem Lesen nimmst? vielleicht hilft es das ja


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:18
@blackpony
Ich bin drauf und dran mir irgendein Medikament verschreiben zu lassen. Diese sind ja aber sehr böse, was Nebenwirkungen und Sucht anbelangt :s Dass mit dem Tee werde ich aber auch mal versuchen
Danke nochmal :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:19
@Fander
Schau dir vorm Schlafen The Grudge oder so an. Der kleine japanische Geist/Dämon (kp was das sein soll) ist voll lustig :D Ziehe alles Gruselige einfach ins lächerliche^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:19
@Fander
ein Tipp Lasea bekommst du auch ohne Rezept in der Apotheke... sind auch Beruhigungstabletten


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:21
@blackpony

Haha was ein Zufall^^ Hab ich grad auch durch Zufall entdeckt. Die werde ich mir auf jedem mal Vornehmen^^

@sanatorium Bleib mir weg mit sowas^^ Ich hab ja schon angst vor Scary Movie 4^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:22
@Fander
:D alles klar... kannst ja mal informieren, ob es hilft oder nicht... wenn es nich der Fall sein sollte gehst du halt mal zum Onkel Doktor


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:23
@Fander
Du musst dich dagegen abhärten. Ich hatte früher vor harmloseren Filmen Angst und heute guck ich mir alles was es gibt an :D

@all
Geht mal weg mit euren Medikamenten... Der Junge ist 15 und ihr ratet ihm wegen SOWAS jetzt schon in eine Abhängigkeit zu geraten? Man muss Probleme im Leben auch mal ohne Drogen lösen.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:24
@blackpony Ich hab halt noch etwas Angst vor so Chemischen Zeug :/ Ich bin erst 15, wenn ich jetzt schon von sowas Nebenwirkungen bekomme oder Süchtig werde ist das auch nicht das wahre vom Ei.. Gibt es hier jemanden der schonmal Erfahrungen mit solchen Medikamenten gemacht hat?

@sanatorium Öhm. Also ich hab michmal über Lasea informiert. Das ist ein Pflanzliches Medikament. Das scheint recht wirksam zu sein und nicht Abhängig zu machen. Hab viel gute Erfahrungsberichte gelesen, aber Medikamente schlagen ja bei jedem anders an :/
Und zu den Filme, sagen wir einfach ich hab eine zuuuuu blühende Fantasie...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:26
@Fander
dann nehm lieber nen Tee als die Medikamente... wenn es halt so schlimm ist lass die Filme auch wenn sie so Creepy sind...
du bist 15 da guckt man mal sowas aber wenn man panik bekommt und kaum schläft sollte man doch wissen, dass man dies nicht gucken sollte...


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:28
@blackpony bin eh kein HorrorFilm fan. Wie gesagt, ich schau/höre lieber Creepypastas. Es ist wie eine Sucht das zu hören...Ich weiß auch nicht wieso oder warum. Ich will es nicht aber auf der anderen Seite schon.. Was auch immer mit mir kaputt ist.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:29
@Fander

Ich schätze mal, das ist bei dir das gleiche Prinzip wie bei all den Leuten, die vorgeben kein Blut sehen zu können, aber bei jedem Verkehrsunfall in der ersten Reihe stehen.
Ehe du jetzt in deinem jungen Alter schon mit Tabletten oder Tees usw anfängst rumzuprobieren, würde ich an deiner Stelle einfach warten, bis du älter bist und dir diese Geschichten nichts ausmachen, bzw du dich nicht mehr so hineinsteigerst ;) - ich glaube, das gibt sich wieder :) .


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 16:29
@Fander
ist halt Pubertätsphase... die geht auch vorbei dann wirste dir auch schlimmeres angucken...


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden