Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalkt von einem Geist?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalking, Stalker

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 18:57
Hallo erstmal! :)

Also...ich fange mal an mit der Vorgeschichte:

Vor einiger Zeit waren meine betste Freundin und ich Opfer eines Stalkers. Es dauerte nicht lange bis es wieder aufhörte, aber es war trozdem eine "schlimme" Zeit für uns.
Bevor die Stalkerei endlich ein Ende nahm, haben wir einen Zettel bekommen auf dem Stand, dass er wieder zurückkommen würde. Natürlich haben wir das nicht geglaubt.


Aber seit Dezember 2013 werde ich wieder von dem Kerl verfolgt. Wöchentlich bekomme ich kleine Zettel die rundherum abgebrannt sind und auf denen Morddrohungen oder sonstiges stehen.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage...bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber: Wäre es möglich, dass ein Geist oder ein Dämon mich "stalkt"?

Ihr werdet euch jetzt sicher fragen wie ich zu dieser Annahme komme:

Das mit dem Stalken hat angefangen, nachdem wir damals Gläserrücken gemacht haben. Und die Zettel tauchen auch in meinem Haus auf obwohl keiner -außer meiner Mutter (und ich :D)- zugang zum Haus hat und das Haus die ganze Zeit abgeschlossen ist.

Ich habe auch schon Mal kurz daran gedacht, dass es vielleicht ein Einbrecher ist aber der Gedanke ist dann gleich wieder verflogen...es hast nie etwas gefehlt und mir wäre auch sonst nichts aufgefallen, dass jemand im Haus gewesen wäre.

Wie gesagt, bitte haltet mich nicht für verrückt oder sonstiges! Ich hoffe ihr habt irgendwelche Erklärungen für mich!
Danke schon im vorraus! :)


melden
Anzeige

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 18:59
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage...bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber: Wäre es möglich, dass ein Geist oder ein Dämon mich "stalkt"?
Wenn das alles so überhaupt stimmt, ist es sicher kein Geist oder Dämon, sondern nur irgendein dummer Wichser aus Fleisch und Blut ... Was ja schon schlimm genug wäre ...

Edit: Grade wenn der Anlass besteht zu denken, dass die Person die die Nachrichten hinterlässt Zugang zu deinen Räumlichkeiten hat, solltest du das ganze eher wie einen Kriminalfall sehen, aber ohne Geister und Dämonen ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:01
@X-RAY-2
Ja ber da stellt sich mir die Frage wie dieser "dumme Wichser aus Fleisch und Blut" wie du das schon so schön ausgedrückt hast, in mein Haus kommt?


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:02
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Ja ber da stellt sich mir die Frage wie dieser "dumme Wichser aus Fleisch und Blut" wie du das schon so schön ausgedrückt hast, in mein Haus kommt?
Das ist natürlich eine berechtigte Frage ...

Was für Möglichkeiten gibt es denn da für welche Leute ...?

Wer hat alles einen Schlüssel ...? Wer kommt zu Besuch ...? Ich denke, dass wenn das alles so stimmt, es jemand aus dieser Kategorie sein muss ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:04
@X-RAY-2

Ich habe an meinen Ex-Freund gedacht...aber der kann es nicht sein.
Und sonst habe ich eigentlich mit keinem Streit.

Die einzige die einen Schlüssel zum Haus haben sind meine Mutter und ich.


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:07
@Thalia01
Und was ist daran jetzt mysteriös?!
Vor allem aber - wenn dir gedroht wird, warum gehst du dann nicht zur Polizei?! :ask:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:07
Thalia01 schrieb:Wäre es möglich, dass ein Geist oder ein Dämon mich "stalkt"?
hm hmmmm.....


Spoiler

nein

Thalia01 schrieb:Ich habe auch schon Mal kurz daran gedacht, dass es vielleicht ein Einbrecher ist aber der Gedanke ist dann gleich wieder verflogen...es hast nie etwas gefehlt und mir wäre auch sonst nichts aufgefallen, dass jemand im Haus gewesen wäre.
wenn jemand die Absicht hat dir nur nen paar angeflämmte Zettel hin zu schmeißen wird er wohl nix klauen und drauf achten keine spuren zu hinterlassen, würd der Pc fehlen und es wären Schuhabdrücke von matschigen Schuhen in der Bude wäre ja der ganze Spass nur halb so lustig als wenn keiner weiß wie die Zettel dort hin kommen..


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:07
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Ich habe an meinen Ex-Freund gedacht...aber der kann es nicht sein.
Und sonst habe ich eigentlich mit keinem Streit.

Die einzige die einen Schlüssel zum Haus haben sind meine Mutter und ich.
Ex-Freunde sind natürlich immer so eine heikle Sache ... ^^

Okay nur deine Mutter und du haben Schlüssel, aber die Nachrichten könnten doch von jemanden, der zu Besuch kommt hinterlassen werden oder ...?

Mal nebenbei: Kennst du "Die drei ???" oder auch Sherlock Holmes ...? :)

Versuch das ganze logisch und rational anzugehen ... Zettel tauchen nicht einfach wie von Geisterhand dahin gelegt auf ...

Lass dich nich verrückt machen von wem auch immer ... :)

Was dahinter steckt würde mich allerdings auch interessieren ...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:11
@tic
Ja ich weiß aber irgendwie muss es ja doch ein mensch sein...und welcher normale Mensch bricht in ein Haus ein um einen Zettel hineinzulegen?

@X-RAY-2

Ja kenne ich schon aber angeschaut hab ich mir sowas nicht :) warum?

Und ja es könnte auch von jemanden sein der zu Besuch kommt...darauf werde ich das nächste mal achten! Danke! ;)

Ich denke jetzt schon eine ganze Weile darüber nach aber irgendwie will mir einfach nichts einfallen :/

Wenn das so einfach wäre...


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:13
Thalia01 schrieb: Wäre es möglich, dass ein Geist oder ein Dämon mich "stalkt"?
Definitiv NEIN!


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:13
@Jofe
Danke. Sonst nek idee? :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:13
@Thalia01
Wo genau tauchen die Zettel auf, wo findest du sie? immer an der gleichen Stelle?

wenn es ein Geist wäre , müssten ja die Zettel materialisiert worden sein, also wie gewöhnlich sind diese Zettel? welches material? :D


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:14
@Thalia01
Magste auch mal meine Frage beantworten oder ist das zu unmysteriös?! ;)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:15
@Dawnclaude
Immer an verschiedenen Stellen. Anfangs war die sache ja auch nicht so heikel...da habe ich die Zettelchen nur draußen gefunden aber nach und nach auch drinnen.

Ich denke Mal es ist ein gewöhnlicher Zettel^^

@ahri
Tut mir leid das hab ich übersehen :)
Ich und meine Schwester haben schon gesagt das wenn es bis zum Ende des Monats nicht aufgehört hat, dass wir dann zur Polizei gehen. :)


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:16
@Thalia01
Thalia01 schrieb:Ja ich weiß aber irgendwie muss es ja doch ein mensch sein...und welcher normale Mensch bricht in ein Haus ein um einen Zettel hineinzulegen?
Ob tatsächlich dafür eingebrochen wurde, ist nicht sicher ... Es gab doch auch keine Hinweise auf Einbruch, wenn ich recht verstanden hab ...
Thalia01 schrieb:Ja kenne ich schon aber angeschaut hab ich mir sowas nicht :) warum?
Weil ich dir empfehle die Sache ohne Geister und Dämonen im Kopf anzugehen, sondern streng rational, wie Justus Jonas oder Sherlock Holmes es tun würden ... :)
Thalia01 schrieb:Und ja es könnte auch von jemanden sein der zu Besuch kommt...darauf werde ich das nächste mal achten! Danke! ;)
Sieh es mal realistisch, irgendjemand muss es ja sein ... Jemand der Zugang zu eurem Haus hat ohne einbrechen zu müssen ...
Thalia01 schrieb:Vor einiger Zeit waren meine betste Freundin und ich Opfer eines Stalkers. Es dauerte nicht lange bis es wieder aufhörte, aber es war trozdem eine "schlimme" Zeit für uns.
Bevor die Stalkerei endlich ein Ende nahm, haben wir einen Zettel bekommen auf dem Stand, dass er wieder zurückkommen würde. Natürlich haben wir das nicht geglaubt.
Was war denn genau mit diesem Stalker ...?


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:18
@Thalia01
Du solltest mal irgendwo eine Kamera verstecken und das Filmen möglicherweise erwischst du dann dein ''Stalker'' auf frische tat und du hast gewissheit;) Wenn ein Zettel dann ganz ohne Person auftaucht hast du den ersten Geisterbeweis :D


melden
Cat2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:20
Geister schreiben keine Zettel!
Viel Glück bei der Aufklärung!


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:20
Thalia01 schrieb:Ich und meine Schwester haben schon gesagt das wenn es bis zum Ende des Monats nicht aufgehört hat, dass wir dann zur Polizei gehen. :)
Warum nicht schon morgen?


melden

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:20
@X-RAY-2
Genau. Hinweise auf einen Einbruch gab es keine.

Ja ich weiß...das hat mir meine Schwester auch schon gesagt ;)

Vielleicht einer meiner Freunde? Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die sowas tun würden...aber man kann ja nie wissen :/

Wie? Was war mit dem Stalker? Na gestalkt hat er uns^^

@HypnoBass
haha^^ dann mach ich jetzt einen auf Paranormal Activity^^

@Cat2000
Danke :D

@nyarlathotep
Vielleicht hört es wieder auf so wie das letzte Mal.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalkt von einem Geist?

12.02.2014 um 19:21
Thalia01 schrieb:Immer an verschiedenen Stellen. Anfangs war die sache ja auch nicht so heikel...da habe ich die Zettelchen nur draußen gefunden aber nach und nach auch drinnen.
Okay und die lagen dann z.b. auf nem Tisch oder waren die angepinnt?
Das mit der Kamera würd ich auch vorschlagen, wenn das irgendwie für dich machbar ist.

Natürlich ist das schon komisch, dass es anfing als ihr gläserrücken gemacht habt.

eine rationalere Erklärung wäre noch schlafwandeln und dann tranceschreiben. ;)
Thalia01 schrieb:Ich denke Mal es ist ein gewöhnlicher Zettel^^
Ist er kariert? könnte das papier von eurem Haus sein?
Und die Handschrift irgendwie besonders? Immer die gleiche? Rechtschreibung in ordnung? ;)
Die schrift dir bekannt von jemanden den du kennst?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War es ein Geist?43 Beiträge