Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 03:57
aha.

ich brauche hilfe.

weil ich das deutsche recht verteidige und anerkenne.

und ihr für einen lynchähnlichen umgang mit mördern plädiert.

ahaa.

Anzeige
melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 03:58
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:eine nur emotionale BILD-ähnliche lynchmeinung und das schließen von sich selbst auf andere
Das hier, würde ich auch nicht unbedingt als einen gut durchdachten Gedanken nennen, welcher sich nicht auf dem BILD-ähnlichem Niveau befindet:

"der schaden für die gesellschaft ist größer wenn du einer bank 50 Mio raubst."


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 03:59
denk eher ma dadrüber nach das nosilence den vergleich gebracht hat und ich ihn nur erweitert habe ;)


1x zitiertmelden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:00
@mcmööp

Wie gesagt, sei froh das dir so etwas nicht selbst passiert.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:01
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:denk eher ma dadrüber nach das nosilence den vergleich gebracht hat und ich ihn nur erweitert habe
Das ist mir bekannt, nur deine Absicht (was du mit dem Vergleich erreichen wolltest) ist absolut fraglich.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:02
bin icha uch aber ich bin auch so froh das ich meine gefühle im zaum halten kann und rechtlich weiterhin für eine rehabilitierung wenn möglich plädieren würde (obwohl es mich persönlich natürlich freuen würde wenn ihn jemand töten würde) da dies zu meinen festesten überzeugungen (und scheinbar auch zu derer der deutschen justiz) gehört


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:02
@mcmööp

Scheinst es aber mit mir zu haben das du ständig meinen Nick erwähnen musst.
Springst aber immer wieder auf meine Posts an dafür das ich hier nur Stammtischmeinungen nach deiner Ansicht von mir gebe :D


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:03
ja lies dir doch die restlichen post durch.. das ist noch weit darunter was korn zB verzapft


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:07
@mcmööp

Zumindest haste bei ihm nicht mit Beleidigungen gedroht :D

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Wenn jemand "Lebenslängich" hinter schwedische Gardienen soll (ist bei Mord so in der deutschen Justiz), dann sollte es auch lebenslänglich sein und nicht nach guter Führung wieder nach 15 Jahren raus.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:08
mich aht diene aussage aufgeregt. hab ich dich beleidigt? nein. im gegensatz zu dir halte ich mich an geschriebene so wie ungeschriebene forengesezte.

"Wenn jemand "Lebenslängich" hinter schwedische Gardienen soll (ist bei Mord so in der deutschen Justiz), dann sollte es auch lebenslänglich sein und nicht nach guter Führung wieder nach 15 Jahren raus."

hatten wir schon. es gibt für gefährliche fälle die sicherheitsverwahrung.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:12
@mcmööp

Wo habe ich den Bitte gegen die Forengesetze verstoßen?


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 04:20
@NoSilence
@mcmööp


...alles weitere bitte per PN. Danke.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:23
Aber diese Sicherheitsverwahrung wird selten eingesetzt .
Ich hatte auf Seit 4 oder 5 einen link eingesetzt über einen straftäter der als rehabilitiert galt und was war dann der gutachter machte einen fehler und draussen war der .
Und man könnte eine eine liste endlos weiterführen ,wenn man denn lust und zeit dazu hat .
Die meisten sind es nie ganz dann kommt ein aha erlebniss und zack sind sie wieder gefangene ihrer trieber .
Also bitte die Menschen müssen vor sowas geschützt werden .


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:30
Loki26,

Die meisten sind es nie ganz

Dein Beitrag wirkt so "qualifiziert", dass ich mir da das Nachfragen lieber erspare.
Stell Dir nur die Frage vor, wie groß denn die Zahl derer ist, die sich hinter dem "Die meisten" verbergen. :D

und zack sind sie wieder gefangene ihrer trieber .


Wer ist "schlimmer"?
Der, der seine Triebe auslebt; der, der sich vornimmt, diese zu unterdrücken; oder der, der die Triebe als "Krankheit" hinstellt, und den "Täter" somit im Unklaren lässt, womit er es zu tun hat?

Also bitte die Menschen müssen vor sowas geschützt werden .

...was einen tiefen Einblick in Deine Denke gewährt.
Wenn "vor sowas" geschützt werden soll, handelt es sich wohl nicht um Menschen, oder?


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:41
Der staat übertreibt es manchmal ein wenig, aber nicht NUR der Statt!!

triebtätern im form von WAHRE vergewaltigungen und WAHRHAFTEN phädos, sollten drinne bleiben..
ich schreibe bewusste was sich bewahrheitet!! es gibt da nämlich unterschiede!!
und die erkennt nicht jeder !!

ansonsten der rest sollten sie ruhig frei lassen..


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:44
Erstens es geht um Triebtäter die Frauen und Kinder und manchmal Männern das schlimmste antun auf gut deutsch Ihre Seele zerstören und nicht um irgendwelche s... spiele die man gerne machen würde aber unterdrückt.
Und meine Motive das zu sagen was ich sage kenne nur ich selber also urteile bitte nicht zu vorschnell über meine "qualifikation".
Hast du dir eigendlich mal überlegt was in den Opfern vorgeht ?
Nein ich denke nicht ,den in dem punkte sind hier schon genug pro Meinungen für den Täter gefallen .
Und da frage Ich mich einfach warum keiner diesen Menschen die geschändet wurden ermordet und noch weit schlimmeres zur "Seite "steht sondern das diese sich selbst teilweise vor Gericht als die "Täter" hinstellen lassen müssen.wenn sie noch leben .






Und ja das verstehst du richtig in meinen Augen ist sowas auch kein mensch mehr der solche schlimmen taten an anderen ausübt .


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:49
@Loki26

quali hin oder her.. auch solche sind gescheitert nicht wahr ?!

also erzähl du mir ebenso nichts aber ich gebe dir gerne eine kleine option
ein 13 jähriges mädchen hat ein verhältniss mit einem 25 j. die sache fliegt auf. beideseits ist gewollt, trotzdem die verurteilung -angeklagt wegen sexuellen missbrauch-
na, was hälst du von solchen unterschiede ? du wetterpfosten!!


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:53
@Seelenglanz
das ist das wenn man des lesens mächtig ist und man schon auf den ersten seiten mit liest wo selbst ich gesagt habe für die verschiedenen straftaten sollte man doch bitte das richtige strafmass finden .


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:54
aber schön wie beleigend du wirst nur weil jemand seine meinung vertritt und die nicht der allgemeinheit zusagt.Danke !!!!!


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

01.03.2009 um 10:54
@Loki26

davon war auch meine rede !!
man sollte nicht nur in seinem wissen mächtig sein !!!


Anzeige

melden