Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle, Lust, Leidenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:10
@niurick

Du kannst ganz einfach verfahren, um herauszufinden was krank ist, gewiss auch ohne Religionen.

Man projeziert ein Bild ein Seelenzustand in sein Hirn , und überträgt den Zustand auf die ganze Menscheit. Wenn sie dann dem Untergang geweiht ist, entspricht es einer Krankheit :D

Anzeige
melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:11
@niurick
...dass die Worte von einem Priester stammen (sollen), wundert mich überhaupt nicht.
"Die Religionen" fürchten sich deswegen vor Leidenschaft, Lust und den "Trieben", weil das den "Verlust an Einfluss" bedeutet.
Ohja, da gibt es doch das schöne Gebot in der kath. kirche, das der Umschamhaftigkeit :D
Früher haben die Kirchgänger und überzeugte Katholiken tatsächlich auch die Onanie darunter gezählt ^^


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:12
@quaphytron
So ganz kann ich es nicht nachvollziehen.... vermutlich bin ich zu diszipliniert ;)

Die einzige, die darüber entscheidet, wann und wie ich die Kontrolle verliere.... das bin ich selbst.... :)


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:12
Quaphytron,

seit wann sprechen wir hier über "Krankheiten"?


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:16
@skeptikerin
glaubst Du allenernstes, wenn Dir zufällig ein Wesen aus einer höheren Dimension erscheint, die Situation noch kontrollieren zu können? wo beginnt Kontrolle, wo hört sie auf? Ruhe bewahren, mehr geht da wohl nicht?


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:17
Nachtrag: eigentlich heisst es genau Unkeuschheit ^^

DAS SECHSTE GEBOT: DU SOLLST NICHT UNKEUSCHHEIT TREIBEN


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:20
ich hab nichtmal ne KOntrolle über meine Essgewohnheiten, wie dann über Lust und Leidenschaft ?
Darüber will ich auch keine Kontrolle haben :}


1x zitiertmelden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:21
"Wesen aus einer höheren Dimension"


Was für ein Wesen soll das sein?....
@quaphytron


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:22
Allein der Begriff "Lust-und Leidenschaftskontrolle" lässt einen doch vegehen, was man gerade noch erhofft hat. Ist es nicht eben das Besondere...des Sinnes Rausch, sich der Leidenschaft hinzugeben...ohne Kontrolle....einfach nur die Lust zu empfinden und sich fallen zu lassen, so wie es der Partner auch möchte.....ohne Zwänge, aber offen für "Neues".


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:23
@skeptikerin

stell DIr vor, da ist irgend ein Zombie, für die meisten und für mich ziemlich unsexy so :D jedoch in einem Augenblick, wird das Zombie wieder aus heiterem Himmel vollkommen gesund und sieht wieder megasexy aus? So Nun steht es nakisch vor Dir, wie willst Du dem wiederstehen?


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:26
Zitat von nataSnataS schrieb:ich hab nichtmal ne KOntrolle über meine Essgewohnheiten
@nataS

das liegt aber an was anderem :D

@quaphytron
erst ist es ein wesen aus einer höheren dimension und jetzt ist es ein zombie?
was denn nun?

*blubb*


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:27
@datrueffel
ich weiß grad nicht, was Du meinst ...^^


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:27
Also @quaphytron .... nun wird es mir aber ein wenig zu undurchsichtig....


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:28
@skeptikerin
Oder kennst Du die Mumie 2? stell Dir vor Du bist eine Mumie bei vollem Bewusstsein und wirst von einem Moment auf den anderen wieder mit frischfleisch umhüllt? wie willst Du dem Gefühl&der Lust dann wiederstehen, Deinen Körper erkunden zu wollen, wenn Du saulange unter dem Mumiendasein verharren musstest? :D


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:30
@datrueffel

So eine gute Mischung aus den besagten Gestalten :D


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:31
Ich klick mich hier erst einmal aus @quaphytron ....


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:34
@quaphytron
entweder hast Du ne wirklich gute Phantasie oder zu heftiges Zeuch geraucht ;)
Gib mal was davon ab, damit wir Deine Posts nachvollziehen können ;)


1x zitiertmelden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:38
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:oder zu heftiges Zeuch geraucht
damit kennt sich ja der ein oder andere user aus, der danach ungezügelte essattacken hat :D

@quaphytron
dein geschreibe erinnert mich stark an einen anderen user, der "leider" nicht mehr hier ist :)

*blubb*


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:39
@datrueffel
*in die Luft schau* lalalalaaalalalaalaaaaaa :D


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

02.03.2009 um 13:44
Ihr befindet Euch mal wieder Offtopic, so leicht kann man sich verirren :) Naja, werde ab sofort lieber schweigen, ist nämlich zu grenzwertig...

trotzalledem, wie erlernt man knallharte Disziplin, ohne Leidenschaft? Das wär ein Traum ... hab nichts geraucht, ausser Unkraut aus dem Supermarkt.

^^^


Anzeige

melden