Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle, Lust, Leidenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 19:24
@KicherErbse
stimmt, jetzt hat er seine Leidenschaft vielleicht unter Kontrolle. Er hätte uns wenigstens noch mitteilen können, wie das geht.. :-D

Anzeige
melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 19:25
@MaryVetsera

Das müssen wir nun wohl selber herausfinden (oder auch nicht^^). :D


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 19:30
@KicherErbse
Ja schauen wir mal. Vielleicht sollte ich meinen Vorschlag auch mal selbst ausprobieren. :D


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 19:32
@MaryVetsera

Wodran soll Dich der Gedanke an die
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:dicke Sportlehrerin im Ballettutu
denn hindern?


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 19:37
@KicherErbse
soll zu jeglicher art des Wiedererlangens der Kontrolle dienen, so wie es der Thread auch besagt. :-D Oder einfach zum wieder Runterkommen und zur Beruhigung. Aber ich fürchte das funktioniert in echt nicht..


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 19:39
@MaryVetsera

Ich fürchte auch... :D


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 21:13
Ich sehe die Schwierigkeit mehr darin

gerade weil es so schwierig ist
einen geeigneten partner für
Lust UND Leidenschaft zu finden

dass man(n) - frau

sich deswegen kontrolliert!

weil man nie weiß
ob der andere
die gleiche Lust und Leidenschaft verspürt
wie man selbst!

Um dann die Kontrolle zu verlieren
und sozusagen unkontrolliert
Liebe, Lust und Leidenschaft auslebt!
Aber nur bei Übereinstimmung!

Bin ich jetzt am Thema vorbei?

Wie seht Ihr dass?
@KicherErbse
@MaryVetsera


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 21:15
@rude_Girl
Kann schon vorkommen, da hast du recht. Aber naja in einer Beziehung kann man ja ruhig seine Leidenschaft zeigen, oder sollte man sogar. Ansonsten sagt's einem der Partner ja, wenns zu viel ist und man sollte es selber eh merken, wenn's der andre nicht will.
Denke nicht, dass du am Thema vorbei bist. :)


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 21:21
@MaryVetsera

Wobei ich persönlich ja rein gar nichts
von Zwängen oder Unterdrückung halte! :(


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

18.12.2011 um 21:23
@rude_Girl
Sollte man ja meistens auch nicht machen, denn dann unterdrückt man ja in gewisser Weise sich selbst. Und besonders in einer Beziehung sollte man man selbst sein können, finde ich. :)


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

19.12.2011 um 22:35
@rude_Girl

Naja, ich weiss nicht, ob es einem nicht im Grunde eher die Freude am Leben nimmt, wenn man sich stets bemüht, kontrolliert und bedacht zu bleiben. Grade im Privatleben sollte man doch so sein dürfen, wie man wirklich ist und sich fühlt.


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

19.12.2011 um 22:50
Einige Mystiker gehen davon aus das durch diese Form von Kontrolle ein höherer Zugang zu einem spirituellen Bewußtsein möglich wäre. Bisher hat sich allerdings noch nicht bestätigt das sie damit recht hatten (ist allerdings nur meine persönliche Meinung). Sich selbst Schmerzen zuzufügen wird in der Psychologie als krankhaft angesehen, andere sehen gerade dies als Luststeigernd. Ich denk es ist der Tanz auf des Messers Schneide, kann man es kontrollieren ist alles kein Problem, wird es zum Selbstläufer und Sucht ist es definitiv schädlich.


melden

Absolute Lust- bzw. Leidenschaftskontrolle

20.12.2011 um 00:13
Lust und Leideschaft muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein ich meine wenn die meisten Künstler nicht eine Leidenschaft für ihre Kunst gehabt hätten würde heutzutage wohl niemand einen van Gogh kennen.
Ich finde nicht das es was bringt solche Leidenschaften zu unterdrücken solange sie nicht das leben bestimmen sollte man sie ruhig ausleben ich wüsste auch nicht wie ich sie kontrollieren oder loswerden könnte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Gewissen und die Leidenschaft Verstand oder Lust
Menschen, 31 Beiträge, am 21.09.2006 von Raon
Mahatma am 21.09.2006, Seite: 1 2
31
am 21.09.2006 »
von Raon
Menschen: Wenn etwas fehlt!
Menschen, 96 Beiträge, am 14.11.2019 von grätchen
Shotokan am 24.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 14.11.2019 »
Menschen: Wie viel elterliche Sorge ist angebracht?
Menschen, 160 Beiträge, am 05.07.2018 von Doors
Tussinelda am 30.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 05.07.2018 »
von Doors
Menschen: Wie findet man seine berufliche Leidenschaft?
Menschen, 12 Beiträge, am 30.05.2017 von FerneZukunft
HeXinxi am 30.05.2017
12
am 30.05.2017 »
Menschen: Zuviel Kontrolle in meinem Leben
Menschen, 6 Beiträge, am 01.02.2016 von Samantha70
Samantha70 am 01.02.2016
6
am 01.02.2016 »