Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gerücht Prostituierte zu sein

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 17:07
Es gab vor paar Jahren mal ein Erlebnis,was mich derartig aufregte...........
Ich wohnte in einer sehr miesen Gegend,da war eine Frau,die Sommer und Winter immer schwarz angezogen war und dick angezogen war mit Skihose und Skijacke,total kranke Frau..........
Vom Spruch her,eine Gelegenheitsprostituierte,was auch eine Nachbarin bestätigte.......
Sie nahm von so einen Kiffer ein Gerücht auf,ich wäre ja gar keine Immobilienmaklerin,sondern Nutte(wegen den unregelmäßigen Arbeitszeiten)
Sie nahm sich von einer Etage unter ihr den Vater eines jungen Mädchen und ging mich in der Strichgegend suchen(wo sie mich natürlich nicht fanden)
Dann sagten beide,sie hätten mich dort noch nie gesehen..........

Ich stellte beide zur Rede,und sagte das ist krank und ob sie denn keine anderen Probleme hätten,es gab einen heftigen Streit.

wie würdet ihr empfinden,wenn man euch "überprüft"und wie würdet ihr reagieren?


2x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 17:49
Nennt sich das nicht Rufmord?
Ich würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, sofern du beweisen kannst, daß die solchen Mist über dich erzählen.


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 17:54
@josie321
Ich würde drüber lachen und denen meinen Arbeitsvertrag unter die Nase knallen. Oder eben meine Selbstständigkeitsbescheinigung oder whatever. Wenn du Maklerin bist, kannst du das ja beweisen :D
Und dann würde ich sie als traurige Gestalten bezeichnen, die kein eigenes Leben haben und fröhlich von Dannen laufen.
Achja: ich würde noch fragen, woher man denn die Kenntnis über Prostituerte und deren Arbeitszeiten besitzt. Da kennt sich wohl jemand viel zu gut aus :D

Beleidigt wäre ich nicht: Prostituerte sein ist ein Job. Vielleicht nicht unbedingt wie jeder andere und auch nicht immer fair, aber diese Frauen sind keinen Deut schlechter als Börsenfutzis, Pizzalieferanten, Juristen, Makler usw.


2x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 17:56
Diese "Überprüfungen" finde ich total beknackt, ich hab auch so Stasi Nachbarn, die gehen mir mächtig auf den Zwirn


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 17:58
@KFB
Immer freundlich auslachen und ihre Theorien zerstören. Das kann man fast wie ein Spiel sehen. Oder einfach ignorieren. Es sei denn, es wird zu hart, dann zur Polizei.
Generell gilt: je mehr man sich von sowas fertig machen lässt, desto mehr haben solche Idioten erreicht, was sie haben wollen.


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:00
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Nennt sich das nicht Rufmord?
rufmord ist halt umgangssprache, gibts nicht im StGB, für üble nachrede oder verleumdung, siehe jeweilige definition dort.
Zitat von josie321josie321 schrieb:wie würdet ihr reagieren?
das wäre mir egal. aber ich arbeite auch nicht als immobilienmaklerin.
Zitat von ChuChu schrieb:Und dann würde ich sie als traurige Gestalten bezeichnen,
ich auch.
Zitat von ChuChu schrieb:Achja: ich würde noch fragen, woher man denn die Kenntnis über Prostituerte und deren Arbeitszeiten besitzt.
nennt sich das nicht gleitende arbeitszeit? :D


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich auch.
Wie schön, jemand mit meinem Denken :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:nennt sich das nicht gleitende arbeitszeit? :D
Gleitzeit.....damn, ich glaub ich bin auch eine....


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:03
@Chu
Die Alte ist schon an meine Post gegangen, hat dafür 'nen Anschiss kassiert und mir unterstellt, ich würde den Müll nicht richtig trennen.
Ist zwar pillepalle aber regt mich unheimlich auf


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:04
@KFB
An deine Post? Im Sinne von "aus dem Briefkasten geangelt?". Das ist zum Beispiel eine rechtliche Grenzüberschreitung. Und eine ganz blöde Ausrede dafür.


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:07
@Chu
Die hat da meine Werbeprospekte rausgeholt (die gucken natürlich raus weil kleiner Briefkasten), hab sie drauf angesprochen.

"Ich dachte, Sie brauchen die nicht."
"Sie haben überhaupt nicht zu entscheiden, was ich brauche und was nicht und wenn Sie nochmal an meine Post gehen, behalte ich mir vor Anzeige zu stellen."

Damit war das Gespräch beendet und später lag meine Werbung vor meiner Wohnungstür.

Alles wichtige lasse ich mir nur noch ins Büro schicken


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:09
@KFB
Ach herrlich. Nachbarn, die einem Lebensentscheidungen aus der Hand nehmen. Wie erquickend. Frag sie das nächste mal doch, welche Farbe dir bei deinen Unterhosen am besten steht oder ob du deine Rentenversicherung noch brauchst. Anscheinend weiß die Frau ja, was für dich gut ist :D

Oh ich hasse sowas. Auch wenn die die Schuhe im Flur sortieren, damit alles perfekt erscheint. Da könnte ich......AAAAHHHH


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:11
@Chu
Recht hast du, da kam mir schon ziemlich die Galle hoch - einfach aus Prinzip :D
Mittlerweile hält sich die Alte zurück und wir wechseln auch kein Wort miteinander, sonst könnte es passieren, dass ich etwas ausfallend werde

Meine Schuhe habe ich nur in meinem eigenen Flur, hier lasse ich überhaupt nichts vor der Tür. Sonst fummelt die daran tatsächlich noch rum und dann werd ich mal richtig fuchsig


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:14
@KFB
Ja. Es ist schade, wie eingeschränkt man im Leben ist, wenn man sich in seiner eigenen Umgebung schon nicht mehr so bewegen kann, wie man es gerne hätte, weil andere sonst wasweißichwas tun/denken/reden. Echt krank.
Bei der TE doppelt so scheiße: nur wegen ihren Arbeitszeiten sowas angefangen zu bekommen. Anscheinend will die Frau ihr ja Schaden, man weiß nur nicht wieso.


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:16
Zitat von ChuChu schrieb:Auch wenn die die Schuhe im Flur sortieren, damit alles perfekt erscheint. Da könnte ich......AAAAHHHH
na, mit schuhen überprüft man doch nicht gleich das ganze leben, oder?

in dem fall würd ich mich mit alten verlöcherten gut eindecken und alle 3 tage n ander paar dazustellen oder so schauen, dass sie gut was zu tun haben :)


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:16
Ich würde denen sagen, das sie komplette Vollidioten sind und sich verpissen sollen...Bei sowas verliere ich augenblicklich jede Contenance, natürlich nur verbal.


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:16
@Chu
Ja, richtig, das vom TE ist schon harter Tobak. Da würde ich mir tatsächlich überlegen, mal Anzeige zu erstatten. Das geht ja auf keine Kuhhaut.


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:20
@Dogmatix
Oh, da kann man auch viel herleiten. Vllt ist man dann chaotisch oder dreckig? Oder owei, da stehen immer mal wieder Herrenschuhe obwohl Chu eine Frau ist? Was für eine Schlampe. Sind auch immer andere. Die treibt es bestimmt wild. Muss ich mal den anderen Nachbarn erzählen, ob denen das schon aufgefallen ist.

Easy getan und das kann ungeahnte Auswirkungen haben :D Mir aber noch nicht passiert :D

@KFB
Das Problem ist nur, dass man das beweisen müsste. Bisher erwähnte sie zwei, die davon wissen. Nur ob man da was vorlegen kann ist die Frage. Würde es wohl wirklich erstmal auf die Charmante Art probieren (siehe oben).


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:22
@Chu
Ja, die Beweispflicht ist zwar im Grunde nicht schlecht aber manchmal auch ein echtes Problem. Gibt aber wirklich kranke Menschen die scheinbar kein eigenes Leben haben


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:25
@KFB
Das stimmt. Leider viel zu viele. Und immer in der Nachbarschaft. Ich habe mal auf dem Land gelebt, das war übel. Da wusste schon jeder von der "Neuen aus der Stadt XY", bevor ich überhaupt meine Kartons ausgepackt hatte. Schrecklich.


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:28
Zitat von ChuChu schrieb:Oh, da kann man auch viel herleiten. Vllt ist man dann chaotisch oder dreckig? Oder owei, da stehen immer mal wieder Herrenschuhe obwohl Chu eine Frau ist?
oh ja, das mit den schuhen hatte ich nicht in seinem ganzen umfang bedacht, danke ;)

also bei mir dürfen frauen die schuhe ja anbehalten. wenn sie wollen. kommt aber auch auf die schuhe an ...


1x zitiertmelden