Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Mitgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:10
Warum nicht ? soll ich mich lieber in eine ecke setzen und heulen ?

Ach die arme opfer ist ja tragisch.

Täglich sterben genug Kinder nur an Hunger Gewalt und Kriegen, täglich werden weltweit gleich viele Kinder vergewaltigt und missbraucht wie in Deutschland auf die Welt kommen.

Und du willst mir erklären das ich heucheln soll weil es ein paar Kinder in einen Wohlstandland wie D erwischt.

Mag schlimm sein aber Menschen tun mal lieber schlimme dinge als nette.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:14
@T_K_V

Du hast nicht verstanden.
Für's Protokoll: für mich hat es sich, nachdem ich es in den Nachrichten gesehen habe, ebenfalls erledigt aber ich komme nicht hierher und klatsche es an die Wand.
Und zum weltweitem Hungertod: Unrecht ist "Unrecht" aber es sollte nicht dazu hergenommen werden, eine Grausamkeit mit einer anderen aufwiegen zu wollen, wie es so manche von der Leier lassen.
Das ist Heuchelei.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:15
So was passiert nun mal. Die Kerze heb ich mir lieber auf.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:21
T_K_V,
Text
So was passiert nun mal. Die Kerze heb ich mir lieber auf.
So kann man sich auch ausdrücken (wenn man unbedingt muss), ohne zynisch zu werden.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:21
stellt euch mal vor da wär einer von euren bekannten dabei.....
wie kann man bloß so ausrasten??...


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:22
Keine Perspektive
die Wirtschaft am Boden.
die Freunde im PC.
Handys als Statussymbol.
Bekannte != Freunde.
Langweilige Pornos statt echtem, gutem Sex.

Bin froh, nicht jetzt pubertieren zu müssen, manches WAR früher besser.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:23
@22aztek
T_K_V,

Text
So was passiert nun mal. Die Kerze heb ich mir lieber auf.

So kann man sich auch ausdrücken (wenn man unbedingt muss), ohne zynisch zu werden.
Hab nur 2 Fackeln.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:29
@T_K_V

Wenn du das so siehst, kann alles andere nur richtig sein...


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:30
@22aztek
hab nur keine seele und gewissen.

Sorry bin halt gefühlskalt der Menschheit gegenüber.


1x zitiertmelden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:40
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:hab nur keine seele und gewissen.

Sorry bin halt gefühlskalt der Menschheit gegenüber.
kurzgesagt bist du der perfekte sklave ^^


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:41
Gefühlskalt heißt nicht das ich mir jeden scheiß gefallen lasse.

Nur solche Massaker anschläge etc schocken mich nicht mehr.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:52
@T_K_V

Dadurch, dass so etwas einfach aufgrund der gesellschaftlichen Entwicklung begünstigt wird, sind solche News wirklich nichts ungwöhnlich mehr und lassen einen wirklich kalt.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:55
Geschmackloses Geschwafel. Pietätslos nenn ich dass. Da hat jemand ein gute Idee und sie wird ins lächerliche gezogen. Armselig ist das.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 21:58
@jogo30
Danke , ich wollte mal leuten die Möglichkeit geben , die vielleicht eigentlich real sowas net machen würden bzw. dazu kommen

Bitte : Leute die es ernst meinen sollten hier rein schreib Kritik nehme ich gern per pm entgegen


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:00
Ach komm Wetterleuchten aka Borealis massaker attentate gibt es schon seit biblischen Zeiten auch damals wurde sehr bildlich darüber Berichtet die Bibel und der Koran sind keine guten gute Nachtgeschichten für Kinder.

Es ist einfach so eine heuchlerische Berichterstattung dem wird ja nur mehr Auge geschenkt weil es ja vor der Haustür ist und nicht in einen Fremdenland.

Es mag Tragisch sein aber ist ist nicht tragischer als das Sexen von Geflügel. Klar waren es Menschenleben mit Familien und Freunden etc aber was ist an denn besonders als an einen AfirkanischenKindersoldaten oder denn versklavten Familienvater der nach Diamanten wühlen muss, oder am Frauenhandel an denn Melaninskandal in China ?

Alles schreckliche sachen aber so ist die menschheit nun mal der einfachste weg wird genohmen und ein paar andere nimmt man gleich mal mit.


1x zitiertmelden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:03
@T_K_V
aber man kann sich auch Bemühen den RICHTIGEN weg zu gehen!!
Jeder für sich es fängt im kleinen an


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:03
/dateien/mg49597,1236805411,Galanthus nivalis.previewOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:04
Für was sollte man ?
wer ehrlich spielt verliert frag mal jemanden mit einen Foto vom Amoklauf ob er lieber der hinter dem Gewehr wäre als der davor ?


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:04
mir tun die opfer leid, klar

aber son gesummste darum.. nein das wär heuchelei meinerseits.. ich habe da kein großes mitgefühl weil ich keine beziehung zu diesem menschen hab!


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:05
@T_K_V
Dann sag das im anderen Thread und lass eben die, denen das ganze nahe geht und hier in diesem Thread Solidarität zeigen wollen, das tun. Aber nein, man muss zu allem überfluss noch auf Gefühlen herumtrampeln. Da braucht man sich tatsächlich nicht mehr über derartige Ausraster wie in Winnenden zu wundern.

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:9JY_xRJq67EziM:http://photoblog.dralzheimer.stylesyndication.de/images/eine_kerze_in_der_dunkelheit.jpg


melden