Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Mitgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:05
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Klar waren es Menschenleben mit Familien und Freunden etc aber was ist an denn besonders als an einen AfirkanischenKindersoldaten oder denn versklavten Familienvater der nach Diamanten wühlen muss, oder am Frauenhandel an denn Melaninskandal in China ?
Diese Frage hast Du dir bereits selber beantwortet:
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:(...) dem wird ja nur mehr Auge geschenkt weil es ja vor der Haustür ist und nicht in einen Fremdenland.



melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:06
@mcmööp
finde deine Erlichkeit gut
aber hoffe das es dir zudenken gibt das man was ändern muss


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:07
was willst du denn ändern?

kannst nur das waffengesetz verschärfen, sonst nix


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:09
@mcmööp
Oder das man mehr aufeinander acht gibt!!
Wenn zb jemand im Chat/Forum schreibt erläuft Amok dann einfach melden!!
Mabye hat man 1000 mal falschen Arlam hat , aber vielleicht 1 richtig!!


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:09
/dateien/mg49597,1236805768,eine kerze in der dunkelheit

http://photoblog.dralzheimer.stylesyndication.de/images/eine_kerze_in_der_dunkelheit.jpg (Archiv-Version vom 24.08.2011)


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:11
denunzianten züchten? keine gute idee... so werden 500 jugendliche verknackt nur weil sie dumm geschwätzt haben!


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:12
ich habe da kein großes mitgefühl weil ich keine beziehung zu diesem menschen hab!

Wenn vor deinen Augen einer erschossen wird, hast da auch kein Mitgefühl, weil du keine beziehung zu diesem menschen hast?

Ich denke, man ist zu weit weg, als das man da emotional zu sehr mitleidet. Genauso verhält es sich mit den hungernden Kindern in der 3. Welt oder ähnlichem, weit weg und nicht unser Problem.


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:13
@22aztek

kennst du das wort rehtorisch ? oder defakto ?
was ist schlimmer das
/dateien/mg49597,1236805985,hunger
oder

oder
/dateien/mg49597,1236805985,38527S

Wenn muss man mehr Mitleid geben ?


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:14
so, das reicht jetzt!


melden

Virtuelles Gedenken, Amoklauf 11.03.09

11.03.2009 um 22:15
"Wenn vor deinen Augen einer erschossen wird, hast da auch kein Mitgefühl, weil du keine beziehung zu diesem menschen hast?"

lies bitte meinen ganzen beitrag
mir tun die menschen leid und ich kann mitgefühl entwickeln .. aber nicht wenn ich les das 15 irgendwer gestorben sind!


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: das reicht jetzt! noch mehr Geschmacklosigkeiten sind überflüssig!