Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gürtelrose

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gürtelrose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gürtelrose

01.04.2009 um 20:54
grml...neeee DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ... und das nur bei einer tablette, die ich bis jetzt hatte? (muss eine am tag nehmen)


melden

Gürtelrose

01.04.2009 um 21:24
Klar, sei froh das es nur eine war und nehm keine Zweite. Direkt wieder zum Arzt und anderen Wirkstoff holen. :)


melden

Gürtelrose

01.04.2009 um 23:11
Ach menno.. ihr alle mit euren ärzten.

Die sind in den meisten Fällen doch auch nich klüger als man selbst.
Ich hab seit jahren nen Hautausschlag am Scrotum den sich bisher kein Arzt erklären konnte. Hatte alle möglichen Salben versucht, bis ich endlich mal auf die idee kam kamilletee zu nutzen. soll net heissen, dass ne gürtelrose was zum scherzen ist.

Mein Knie ist aber noch am geilsten. Anstatt dass der bekloppte orthopäde gesagt hat, dass er das beobachten will hat er mir schmerzstiller gegeben und mich nach haus geschickt.
Dem ging ein harmloser Unfall voraus, bei dem ich mit meinem linken Knie auf Kopfsteinpflaster geknallt bin.


3x zitiertmelden

Gürtelrose

02.04.2009 um 02:34
@_jules_
Sei doch froh das du was exotisches zum rumprotzen hast und nichts banales wie Lungenkrebs oder Magengeschwüre


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 02:50
beí den ärtzten ist es so wie in jeden anderen beruf das es eben MENSCHEN giebt die mehr oder weniger das ganze aus leidenschaft machen,,,
am besten gehe zu ein artzt wo du von art und weise merkst das er es aus leidenschaft macht .. und nicht nur um geld zu verdienen....
und du hast recht man ist selber sein bester artzt den du weisst warum des sein könnte
du weisst was du erlebt hast was geschehen ist usw
einen zweiten person das zu erklären ist nicht immer einfach besonders psychische krankheiten


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 10:48
@_jules_

auch wenn Du ein Medikament bekommst das ohne Nebenwirkungen ist, was ich hoffe.
Du kannst gegen den Juckreiz und die Schmerzen die von mir angeführten Mittel zusätzlich und ohne Nebenwirkungen einsetzen. Sie bekämpfen die Ursache und nicht die Symptome. Die Behandlung der Gürtelrose ist eine langwierige Sache und man sollte diese Mittel regelmäßig über längere Zeit nehmen, auch wenn sich der Juckreiz nochmals über drei, vier Tage verstärken sollte, es hilft!


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 14:57
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Dem ging ein harmloser Unfall voraus, bei dem ich mit meinem linken Knie auf Kopfsteinpflaster geknallt bin.
Warum gehst du deswegen zum Arzt? ;)

Und ist der Ausschlag schon besser?


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 15:10
nein, der ausschlag ist noch schlimmer geworden.


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 15:13
@_jules_
hat er schon ähnlichkeiten mit dem bild was hier gepostet wurde?


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 15:18
@_jules_
Sorry, ich meinte eigentlich den Ausschlag am Skrotum von exilmainzer...

Aber zurück zu dir, konntest du die Medikation ändern, _jules_ ?
Wenn du immunkompetent bist, kann man ärztlicherseits auch überlegen, keine Medis einzusetzen. Aber keine Ahnung wie dein Immunstatus so ist.


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 16:20
also so schlimm sieht mein ausschlag noch nicht aus, und ohne medis geht es nicht, sonst geht der virus nie weg, sondern wird noch schlimmer.


1x zitiertmelden

Gürtelrose

02.04.2009 um 17:27
@_jules_

Ich hoffe du hast dir schon andere Medikamente besorgt?

@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ach menno.. ihr alle mit euren ärzten.
Ja, wir mit unseren Ärzten. Wir könnten auch alle sagen sie soll gefälligst zu hause bleiben und Heilpflanzen futtern, dann wäre sie aber in 2 Monaten tot. Gürtelrose kann erstklassig behandelt werden und stellt eigentlich überhaupt kein Problem dar, bei richtiger Behandlung.


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 17:36
das hab ich aber doch in dem sinne nicht behauptet. ich meinte wegen kleineren zipperlein.


1x zitiertmelden

Gürtelrose

02.04.2009 um 17:39
@Enegh
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:das hab ich aber doch in dem sinne nicht behauptet. ich meinte wegen kleineren zipperlein.
ja und das war eigentlich klar, dass das so gemeint war. gehst du wegen jedem kratzer zum arzt? ich nicht!


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 17:46
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die sind in den meisten Fällen doch auch nich klüger als man selbst.
"meisten" ist hier fehl am Platze, aber ich will mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Von kleineren Kratzern war in dem Post übrigens nichts zu lesen. Ausschlag zähle ich nicht zu kleineren Kratzern, erst recht nicht wenn da möglicherweise eine unentdeckte allergische Reaktion hinter steckt.


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 17:49
Naja Ausschlag war wohl das falsche Wort. Es verhorn nur ständig und bricht auf. Brennt halt durchaus mal. Aber nach 5 Hautärzten habe ich echt keine Lust mehr auf die Rennerei.
Man könnt fast sagen ich hab Angst vor Ärzten.


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 17:59
@Gruselschinken

Tja dann bist du wohl ein hoffnungsloser Fall. :) Nein, quatsch. Versuch es mal mit Fotos und einer Uniklinik, da wird so etwas auch als Lehrstoff gern genommen + Ursachenfindung.


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 17:59
ich hab keine neuen tabletten, mir ist auch nichtmehr so übel wie gestern.


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 18:20
Man das ist hier eine Bande sensationsgeiler Voyeure

@_jules_
Um das Publikumsinteresse wirklich zu sättigen würde ich einen Liveticker einrichten,mit stündlichen Updates und Verlaufsbildern


melden

Gürtelrose

02.04.2009 um 18:24
keine schlechte idee, ich weiß nur nicht, wie man hier bilder hochläd


melden