weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panik

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Panik
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Altersschwacher Thread
Seite 1 von 1
annavicki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 16:53
Also,geht mal auf http://www.beepworld.de/members43/ghostscript/unheimliches.htm !!!Lest es euch sorgfältig durch,und probiert es dann aus!Das ist echt seltsam!Und das seltsamste ist: als ich es ausprobiert habe,und dieses Gesicht kam,habe ich erstmal eine weile draufgestarrt und plötzlich musste ich loskreischen!!!Ich bekam echt die Panik!!Das ist echt seltsam!Es war so,als hätte mich jemand dazu gezwungen!Ich habe diese Macht(oder auch Gefühl) so intensiv gespürt!!!Okay,ich fand das zwar gruselig,aber ich würde nie derart in Panik geraten!!!Es waren sogar ein paar in meinem haus,und sie haben mich geschockt angeguckt,als wär ich vollkommen durchgedreht!Ich habe mit zittriger stimme gesagt,ich glaubte,eine maus gesehen zu haben!Was natürlich gelogen war!Meine hände zittern immer noch!Bitte nehmt es ernst!Und das ich erst so spät reagiert habe....


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 17:00
nur ruhig ,da hat sich einer einen scherz erlaubt
.ausserdem ist die seite auch schon wieder weg

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
andreask
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 17:02
hatten wir schon :)
http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467131.shtml

Gruss Andreas


melden
mücke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 17:06
hatt ich auch schonma gesehen^^
hab mich nur erschreckt aber nicht geschrien ^^

Die Erde ist scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
annavicki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 17:18
Nur ruhig,klar...damit kennt ihr euch ja aus!IHR spricht doch dauernd von Seelen,Geistern,Existenzen der Aliens,usw.!Und da lacht ihr euch über sowas kaputt,wo doch IHR im Gegensatz zu mir,ne schraube locker habt!Ihr wisst ja nicht,was für ein seltsames Gefühl ich dabei hatte....


melden
mücke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 17:45
öhhm... spinnst du?

~:[

Die Erde ist scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 17:52
@anna
trotzdem wäre es besser cool zu bleiben
einfach vorteilhafter für dich

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

23.02.2003 um 18:13
*ayayay* Das Teil ist alt. Es war schon schockig... aber alt

A propros: Der BEsitzer der Site hat sich das Teil geklaut (wenn es nicht sowieso frei verfügbar ist). Beepworld ist Mist! Wollt ich nur mal loswerden.

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 13:41
Haha, ich kenne das auch schon etwas laenger.
Ich habe mich auch erschrocken. Das hat echt mal wieder gut getan, weil ich mich schon seit Jahren nichtmehr so schoen erschreckt habe!
Ich musste es danach gleich noch einige Male ausprobieren und habe dabei dann auch geschrien, um den Effekt des Erschreckens zu intensivieren!


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 13:48
@annavicki
Probier mal den aus http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/hypnose.htm
und nimm dir dieses Mal vor nicht so aengstlich zu sein.
Bist du sonst auch so aengstlich?
Darfst du schon Filme ab 18 sehen?
Kann das sein, dasz du dich da nur reingesteigert hast?

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 14:18
Der's aber net so heftig, eyyo :P
Den Kreischflash gibt's in verschiedenen Variationen, wobei ich den mit so nem kleinen japanischen Cartoon am schockigsten fand...

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 14:33
kennt jemand den mit diesen komischen kreis ?
wenn man ein weile drauf guckt und danach auf irgendwas z.b. die hand dann verformt sich alles...wie bei den film "Fear & Loathing in LasVegas"...

und da gibt es noch ein bild wenn man die ganze zeit auf das bild starrt und dancah auf eine weiße Wand ,dann sieht man ein bild an der wand ...ziemlich krass

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 15:08
alt, aber gut...das mit der hypnose kannt ich noch nicht...is aber auch net schlecht.

Grüße



*Nichts ist so wie es scheint*


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 15:15
@florian
Ist mir schon klar, dasz das nicht so heftig ist, aber fuer die zarte AnnaVicki bestimmt nicht ganz so krass.

Ja, der Kreis, ich liebe diesen Effekt!

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 16:32
Kreis? Ach, ihr meint diese Spirale?
Das ist lustig ^^
Es lebe der Bewegungsnacheffekt !

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 16:43
Ich find es immer ziemlich heftig, wenn man sich ein 3D-Bild anschaut und dann, nachdem man das 3D-Bild gerade erfasst hat, das Bild nach links oder rechts dreht... das tut dann ja so höllisch weh in den Augen, als ob sie dir gerade bei lebendigem Leibe herausgezogen werden. Woran liegt das?

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 17:02
@venus

kennst du eine seite wo es diese 3D bilder gibt ?
und kennt jemand eine site mit dieser "geilen" spirale :o) ?


wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 17:37
@ hmm...

3D-Bilder: http://widell.se/olle/3d.html

Psycho-Spirale: http://www-user.tu-chemnitz.de/~enrs/stuff-right-fun-spirale.html

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

24.02.2003 um 17:41
danke


wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
Anzeige
eno_h
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panik

14.04.2003 um 11:43
schaut mal rein bei http://www.ulan-hypnose.de


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Altersschwacher Thread
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden