Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzten Worte...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 20:43
Hi@all ! ;D

Wie wärs damit :

Die Show ist leider nun zuende, die Lichter gehen langsam aus,
ich kann nicht mehr, jetzt tragt mich bitte raus ?

Die letzten Worte eines Bettnässers waren übrigens :
" Mach doch mal die Heizdecke an ! "

Und Bio wird gesagt haben :

" Hmmmm, das schmeckt aber etwas komisch ... "

Meine letzten Worte in diesem Tread :

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Anzeige
melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 20:57
Also ihr kommt auf Ideen! *ggg* ;)

Meine letzten Worte wüsste ich nicht...

Vielleicht:

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Oder einfach meine Signatur:

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr,
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr!

Das drückt dann so das aus, was ich wahrscheinlich in diesem Moment gedacht hätte oder denken werde!

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 21:05
ich habe mal irgendwo gelesen das rein statistisch kurz vom ende am häufigsten "oh gott" und "scheiße" gesagt wird. kein scherz! ;)

ich würde wohl sagen: bis später, ich warte am tor auf dich! *g*
natürlich in der hoffnung das es sowas in der art gibt! :)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 21:19
Meine letzden Worte als Bärtiger, 150 Jahre alter, Greis:

"Vergesst nicht meine Kinder, das das ewige Rad der Zeit nie stehen bleiben wird. Alles Neue wird vergänglich und das Vergängliche erweckt wieder zu neuem Leben. Trauert nicht um mich und geniesst euer junges Leben. Wir werden uns wieder sehen, in einem anderen Leben doch mit der selben Liebe."

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
t0xic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 22:14
wenn gerade spassten und btiches um mich rum wären würde ich mich mit einem: F!CKT EUCH verabschieden. haha nein das wäre gemein und fies.
ich denke mal, dass die letzten worte spontan kommen das was man fühlt und denkt, und jetzt nicht schon sagen kann, was man dann mal sagen wird.. verändert sich eh soviel, evtl freut man sich dann auch darüber wenn man zb schwerkrank war. keine ahnung, wer weiss das schon?
werden wir alle sehen


melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 22:19
Also, ich sage jedesmal: Wer eher stirbt ist länger tot ! :) :(

NICHTS lebt ewig !


melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 22:35
Wußt ich doch, @leopold, daß Du noch ganz am Schluß was relevant "meßbares" absondern willst! -gg-


melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 23:05
geniess dein leben ständig. du bist länger tot als lebendig!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 23:16
moin

tod ist man dann, wenn man vergessen wird.
also maximal zwei generationen, roundabout 6o~70 jährchen.
das schaffen lebende länger ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 23:21
Hi, @buddel!
Heute nich in Form?
Gerade von Dir hätte ich mir ein kerniges "letztes Wort" erwartet!


melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 23:31
moin

pah, so´n scheiss is mir egal.
wenn ich tod bin soll mich irgendwer verscharren oder verwerten...

...hmm, letzte worte....?

"AM ENDE GEWINNEN IMMER WIR"

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die letzten Worte...

21.06.2004 um 23:32
moin

oder:

"ENDLICH RUHE IM KARTON"

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 01:20
jaaaa, @buddel im zweiten Anlauf durch´s slebstgesteckte Ziel !!!


melden

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 08:58
wenn die kan almdudler hom, geh i wieder ham...

Think, Act, Trust, Believe


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 20:13
@Ehecatl

Superschön, Deine Worte :)

Aber leide rglaube ich, es bleibt nicht viel Zeit in diesem Moment.

Ich denke ich würde meine letzten Worte, also das was ich der Nachwelt hinterlassen will, aufschreiben so lange es noch geht.

Und dann würde ich mich ganz auf meine "Transformation", das "Überschreiten der Linie" und Verlassen der Unzulänglichkeiten des Körpers konzentrieren.

Ein geflüstertes "Ich liebe Dich" an meinen Leibsten wäre wahrscheinlich das Einzige, wozu ich noch im Stande wäre ;)

NAMASTE

Shima

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 21:10
Theoretisch könnte jeder schon morgen oder nächste Woche die letzten Worte sprechen. Egal wie alt er ist. Oder die nächsten zehn Jahre trotz hohen Alters Tag für Tag erleben, wenn er seinen Willen darauf richtet. Meine feste Absicht ist, im Alter nicht darüber zu grübeln, wann es soweit ist. Ich hoffe, es bis dahin geschafft zu haben im "Hier und Jetzt" zu leben und weit über Grenzen hinaus zu schauen. Ích arbeite daran. Auch wenn ich vor dem entscheidenden Schritt Angst habe so bin ich doch auch ziemlich neugierig. Aber ich habe Geduld. Ich kann warten :)

Die letzten Worte?
Naja, je nach Umstand der Tatsachen.
Vorläufig diese: "Schönes Alcatrast ade. Ich komme nicht wieder. Habe ich gar nicht vor. Die Reinkarnation ist, so Gott will, hiermit abgeschlossen. Auf zu neuen Ufern!" :)

VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 21:23
"Der Tod ist uns allen vorbestimmt, ABER WARUM AUSGERECHNET ICH?!?!?!?!"

;)

Ne :)
Vermutlich was mit:
"Frei. Endlich Frei."

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 21:23
Namaskar,

darüber dachte ich auch schon nach, Ich habe wahrscheinlich für verschiedene Situationen etwas. Jedoch am aller-allerliebsten würde ich "lachend" meinen Körper verlassen.

Ich habe mal zu einem Freund (der leider keiner mehr ist) gesagt: wenn du da bist, dann mache mir und nehme es bitte vorher extra für mich auf, den Mittermeyer an. Der eizige Mann bei dem ich bisher wirklich super viel und tränender Weise lachen konnte...

ich liebe das Lachen, aber bin selbst eher keine zum Scherze machen. Nur zu selten.

Eine andere Variante wäre, dass ich wohl vielleicht in der Meditation sterbe und da hänge ich eh an meinem Mantra ;o)
dawäre ich dann wo ich hingehöre :)

ich stand tatsächlich schon öfter kurz davor zu sterben. Ob nun im Traum oder hier in dieser Welt und immer dachte ich an das Wort Liebe.

Nunja, als ich drei war, dachte ich das wahrscheinlich nicht, aber später mit 11 schon.
Das war dann bei Unfällen.




Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 23:01
moin

ich will ja keinem die illusion nehmen aber was eure letzten worte in stein gemeisselt sind, das bestimmen die gierigen erben ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 23:29
Buddads letzte Worte:

"Was willste machen, wenn ich nicht zahl, du läppischer Hurensohn?"
*denkdranbaldistwiederultimovadder*

DragonMikes letzte Worte:

"Klar kann man diese Beeren essen! Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand!"

knolles letzte Worte:

"Was kann ich tun, um diese Debatte zu beenden?"

Mikeschs letzte Worte:

"Möge die MAaaargh..."

jafraels letzte Worte:

"Entschuldigung, du hast recht."

*sodaswarenseimgrobenvonderseite*ergänzungenwerdenaufwunschvielleichtnachgereicht*


Seite wird geladen...



Anzeige

melden