Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzten Worte...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

22.06.2004 um 23:34
@ehecatl

Wahrlich gut gesprochen

@buddel

Mir egal,ich will verbrannt und im Meer verstreut werden.

Weitere letzte Worte:
"Wer des Teufels General war,muss ihm jetzt Quartier in der Hölle machen."

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 00:53
Ich hab letzens ne Doku über Adenauer gesehen, seine letzten Worte auf dem Sterbebett waren: "Da jidded nix zu kriesche!" (Da gibt es nichts zu weinen). Fand ich irgendwie beeindruckend.

Stan Laurel war wohl recht ausgefallen:
"Ich würde jetzt gerne skifahren!"
"Fahren Sie gerne Ski, Mr. Laurel?"
"Nein, ich hasse es, aber ich würde es lieber tun, als jetzt zu sterben..."

Wenn's soweit ist, werd ich mir darüber wohl nicht den Kopf zerbrechen, da hab ich dann andere Sorgen.

Klasse wär aber was völlig sinnloses, wie Nadelmann in einem Woody Allen Buch: "Nichts zu danken, ich habe schon einen Pinguin!" oder der Alte Sack: "Immer wenn Ihr Müsli gegessen habt, hab ich vorher meine Fußnägel reingeschnitten..."


melden

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 09:19
Moin!

Meine letzten Worte werden sein:

"Egal, das Bier war sowieso alle....!"

oder ein einfaches

"ICH LIEBE DICH!" zu meiner Freundin.

Ich hoffe die liest das jetzt, denn hab ich mal wieder was gut... ;)


LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 13:06
"Wenn ich jetzt sterben werde und es kommt da "Nichts" mehr, hatte ich recht und ihr alle falsch, hahahahahahahah. Obwohl ich das eigentlich auch nicht mehr mitkriegen würde".

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 13:30
Ein Bekannter meiner Großeltern ist erst vor ein paar Monaten verstorben. Er fühlte sich den ganzen Tag schon mies. Am Abend sagte er dann auf einmal: "I glab äitz gehts dahi" (Ich glaube jetzt geht es dahin). Den Rest könnt ihr euch bestimmt schon vorstellen. Cooler kann man ja wohl kaum abtreten, hehe.


melden

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 17:29
meine letzten worte wären in bestimmten situationen unterschiedlich.
wenn mein mann oder freund vor mir stehen würde: "ich liebe dich"
wenn meine mama vor mir stehen würde: " keine angst, ich komm schon alleine zurecht, hab ja schon so einiges durchgemacht also schaff ich das hier auch"
wenn ich alleine wäre: "na toll, mädchen, wer hätte gedacht das du einmal in eine solch aussichtslose lage komms?"
wenn ich in der menge sterben würde oder bei fremden: "oh mien gott, ich sehe elvis" ^^, nein KA ahnung was ich dann sagen würde.



Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde...


melden

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 17:48
Leute, bei aller Liebe, aber geht mal in euch & bedenket, denn so lehren es die Filme & Fernsehserien:

Nur die GUTEN haben einen Anspruch auf Letzte Worte, die bösen sterben wortlos in Autos, die nach einem Überschlag sofort expoldieren, und der Rest wird einfach niedergemäht.

Aber ein paar von euch haben ja womöglich Letzte Worte, wenn mein Beitrag auf der vorherigen Seite nicht gelogen war...




Seite wird geladen...



melden

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 19:42
Glorians letzte worte: hört vermutlich niemand, er zieht es vor allein zu sterben, also unnötig sie hier zu erwähnen :))

Think, Act, Trust, Believe


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

23.06.2004 um 22:24
Glorians letzte Worte:
"Ich bin tot Jim";)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 00:25
@Obrien: Mir egal,ich will verbrannt und im Meer verstreut werden.
Oha, das wäre auch mein Wunsch ;)

Ist es merkwürdig, dass wir uns schon jetzt Gedanken über unser Begräbnis machen oder ist es normal und sogar ganz hilfreich?

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 00:54
Doch, doch, @Sidhe,
"denn Du weißt weder Tag noch Stunde..."
ob auf´m Klo, oder in lockerer Runde!

also macht Euch Gedanken, aber lebt, solange ihr lebt.
*weisenickendabtrete*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 01:04
@jafrael: Grins...was für ein flotter Spruch ;)
Ja, du hast wohl schon Recht -ich finde es auch besser, sich mit dem Thema auseinander zu setzen; so kan man Angst vor dem Tod abbauen. *aberrichweichevomthemaab*

Die letzten Worte können auch so simpel sein :"Wer hat das Licht ausgemacht?"

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 01:20
So so:

**Die letzten Worte können auch so simpel sein :"Wer hat das Licht ausgemacht?" **

Soll angeblich Goethe gewesen sein anstatt des überlieferten "mehr Licht!"


melden

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 01:50
Hirnweg:

Wenn sie niemand hört, meine letzten Worte, heisst das dann also, dass es sie nicht gibt? -Also, wenn mir jetzt jemand mit dem Vergleich vom umfallenden Baum im leeren Wald kommen will, DER vergleich hinkt.

Bitte eine vernünftige Erklärung. -Davon abgesehen wäre ich schon längst tot, wenn ich sterblich wäre, denn die Besten sterben bekanntlich zuerst. Daraus folgt: Ich bin unsterblich. *washabeichgottnurgetan*?*achsoerstesgebotgiltwohlauchfürihn*

Ragnarök:

Jim IST bereits tot.

Sidhe:

*psiballaufhinterteilabfeuer* -Gibt kein Freio.


Seite wird geladen...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 16:26
@Glorian: nun lass' doch mal mein armes Hinterteil in Ruhe; oder willst du damit meine letzten Worte ändern? *Glorianwars* -lol- ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 16:44
hmm...

"Es kann nur einen geben." =^^=*mitschwertfuchtel*

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


melden

Die letzten Worte...

24.06.2004 um 17:38
dafür giebt´s doch schon einen anderen Thread!
*nurmalsonebenbeibemerk*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beschäftigung ohne Worte
Menschen, 86 Beiträge, am 03.03.2019 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.03.2019 »
Menschen: Ab wann "Ich liebe dich"?
Menschen, 717 Beiträge, am 07.01.2016 von NothingM
BEBiiH am 21.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
717
am 07.01.2016 »
Menschen: Eine Weisheit aus dem Talmud
Menschen, 40 Beiträge, am 30.05.2014 von .lucy.
Rico am 09.07.2013, Seite: 1 2
40
am 30.05.2014 »
von .lucy.
Menschen: Komplimente, Höflichkeiten, diplomatische Worte...
Menschen, 78 Beiträge, am 15.03.2013 von marinnaja
hawaii am 06.03.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 15.03.2013 »
Menschen: Ein Lied sagt mehr als tausend Worte
Menschen, 18 Beiträge, am 11.07.2006 von just.nobody
hollowmaster am 07.01.2006
18
am 11.07.2006 »