Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Behinderung, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 00:10
@schattenlie9
Bei deiner Geschichte bin ich hin und hergerissen. Zum Einen täte ich dir das mit der Geisterwelt, Aura usw. gern glauben (suche immer nach Leuten die das können) aber ich bin den Meinungen hier nicht abgeneigt, dass du dich da in was reinfliehst.
Du sagtest du brauchst Hilfe, aber was für Hilfe erwartest du von ein paar Usern auf einem Mysteryforum? Wie sollen wir rauskriegen was dein Leben für einen Sinn hat?
Zudem passt dazu eh der Spruch "Wir werden vom menschlichen Bedürfnis, bestimmt überall einen Sinn zu suchen - auch wenn keiner vorhanden ist"
Sehr treffend in diesem Fall, find ich.

Anzeige
melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 00:11
Also ich muss ehrlich sagen, dass auch sehr viele Gesunde Menschen ihr Leben mit der Suche des Sinns des Lebens verbringen. Klar hat das Leben einen Sinn, aber vielleicht werden wir ihn erst erfahren wenn die Zeit gekommen ist. Bis dahin sollte man das Leben auf sich zukommen zu lassen und möglichst jeden Augenblick zu genießen, denn er kommt nicht wieder.


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 01:49
Der Sinn des Lebens ist das Leben an sich.


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 04:31
Schattenlie9,

du gibst einen persönlichen Einblick in dein Leben. Wie du dich trotz deiner Unbill tapfer behauptest, für dich eintrittst, ist Lobenswert.

Sinn? Stephen King ist nicht gerade ein Muster an Sinnstifter.
In einem seiner Werke "Dreamcatcher" jedoch scheint er einen mystischen Grund, einen unerklärlichen Sinn zugeben.

Abgesehen davon, dass ich die Grundkatastrophe für weit hergeholt halte, verbirgt sich in dieser Story der Sinn des Lebens darin, dass ben jeder zu gegebener Zeit mit seinem dasein, für irgendwen anderen, oder mehrere, helfend da ist.

Fügung?, Schicksal? Zufall? Nein, vielmehr das erkennen wann man eins ist mit dem was man im Leben für andere erreichen kann.

Nobelpreis in der Medizin, der beste Kuchen im Ort, Elternteil.

Sinn, ist das was übrigbleibt, wenn man mit dem Unsinn einmal aufhört.

Sollte wirklich etwas an Esoterik warhaftig sein, und sei es nur die verstärkung psychisch aktiver Selbstheilungkräfte, Placeboeffekt, oder die Beruhigung die eine Beichte mit sich bringt, dann scheinst du mir etwas in deinem Leben gefunden zu haben für dass sich die Mühe lohnt. Heilerin, Therapeutin, Psychoanalytikerin, Pfarrerin.

Ein dickes Fell gegen Anfeindungen, ist eine innerer Stärke, ein Wissen um sein Ziel, das du erreichen kannst. Jetzt erst noch fühlst du was dich anzieht, etwas was dir Kraft und Halt gibt. Suche nur nach solidem, das du bewältigen kannst, was dir jetzt bereits Freude macht. Die Schule ist ein Werkzeug dazu um es zu erreichen, lass dir dieses Werkzeug nicht wegnehmen, und gib es nicht auf.


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 04:54
Zitat von kseniyakseniya schrieb: ich versteh den sinn dieses threads nicht.

klnigt für mich nach mitteilungsbedürftigkeit.
wie sieht den deine bedürftigkeit aus tag täglich ? sicherlich nicht anders !!


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 07:04
An diejenigen, die sichj euber Tippfehler im ersten Beirager aufregen, sei einmal gesagt, dass jeder, der sich in so einer Situation befinden wuerde, sicher keinerlei Wert auf eine korrekte Ausdrucksweise legen wuerde.


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 07:05
*edit

Tippfrehler beasichtigt ^^


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

16.05.2009 um 17:47
@schattenlie9
@Cathryn


Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.


(hab ich von jemandem kopiert, der das in einem anderen Forum als seine Signatur benutzt)


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

17.05.2009 um 01:56
Zitat von kseniyakseniya schrieb:ich versteh den sinn dieses threads nicht.

klnigt für mich nach mitteilungsbedürftigkeit.
Wenn man die Gesamtheit der Bilder im Selbstprtraitthread betrachtet und dann die Anzahl von @kseniya Bildern im Verhältnis zu ihren geschriebenen Worten anschaut, dann erschliesst sich ihr fehlendes Verständnis für für schattenlie9`s Mitteilungsbedürfnis und den Gehalt/Sinn dieses Threads einfach , sie selbst verfügt scheinbar nur über Zeigefreude ohne die Fähigkeit zu längeren oder gehaltvollen Postings.

Ich persönlich find es mutig und sicher auch sinnvoll, dass schattenlie sich hier mal einiges von der Seele geschrieben hat.

@schattenlie9

Falls du wirklich über überdurchschnittliche Sinne verfügen solltest, dann lass dir helfen, diese auszufeilen um dir und deinen Mitmenschen damit dienlich zu sein, dann wird sich dir sicher auch bald der Sinn deines Daseins erschliessen.

Wobei ich mich meinen Vorrednern anschliesse : Vergiss dabei aber das Leben und die Lebenden nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

18.05.2009 um 09:21
@schattenlie9

"Manche hier halten mich für verrückt, aber ich brauch hilfe!!"

Dann probier's lieber mal da: http://www.bkjpp.de/

Professionelle Hilfe wirst Du hier, in einem Unterhaltungsforum von Geistersehern, UFO-Beobachtern und Verschwörungstheoretikern, sicher nicht finden. Das hiesse dann doch, die Möglichkeiten dieser Kommunikations-Plattform bei Weitem überschätzen.


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

18.05.2009 um 12:43
@schattenlie9

...sich in der virtuellen realität zu öffnen bzw. teile seiner persönlichkeit zu offenbaren kann für viele eine willkommene angriffsfläche bieten. auch wenn wir uns im netz größtenteils "anonym" bewegen, würde ich dir trotzdem empfehlen deine probleme an eine professionelle beratungsstelle heranzutragen. worte verfügen (mal abgesehen von der intention des verfassers) auch über eine gewisse eigendynamik und können oftmals mehr schaden als nutzen anrichten, vor allem wenn sie leichtfertig gesprochen/geschrieben werden.

ich kenne dich nicht und habe keine ahnung wie es wirklich um dich steht bzw. was deine genauen absichten sind. aber eines kann und will ich dir ans herz legen, (obwohl ich normalerweise nicht zur klugscheißerei neige): rede mit einer realen person über deine probleme und deine empfindungen! natürlich gibt es auch hier im forum großteils nette und hilfsbereite menschen, aber trotzdem ist eine persönliche, interaktive kommunikation gleich was gaaaaanz anderes...

ich wünsche dir alles gute für die zukunft - und hoffe, dass du deinen "sinn" finden wirst...


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

19.05.2009 um 10:53
@riddick76

Monster aus Träumen stehen für Teile des Unterbewusstseins, die Ängste haben meistens eher wenig mit Fernsehgestalten zu tun. ;)


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

19.05.2009 um 11:09
Es tut mir Leid falls ich mich wirklich irre. Aber anhand der Textformulierung und der Schreibweise gehe ich davon aus das das leider mal wieder eine aus den FIngern gesogene Geschichte ist.


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

19.05.2009 um 18:28
Möglich ist hier alles,und wieder rum kann es doch sein das sie Hilfe sucht und braucht,nur sie kann es nicht so rüber bringen das die Leute sie verstehen und ernst nehmen,man sollte ihr einfach ne Chance geben ihre frage noch mal zu stellen...@schattenlie9


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

19.05.2009 um 20:00
leider ist es immer wieder so das menschen die "anderst" sind bei anderen menschen den drang danach auslösen diese ihr leben noch schwerer zu machen..
ich persönlich finde sowas einfach wiederlich.. ich meine ich hab auch hier und da meine sprüche in der schule gerissen über manche sonderlinge aber habe sie nie ausgeschlossen oder (hoffe ich) verletzt.
das wollte ich auch nie da ich selber nicht ganz normal bin und sehr gut weiß wie es ist so behandelt zu werden.
kinder können grausam sein der spruch hat so viel wahrheit das glaubt man garnicht!


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

19.05.2009 um 20:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb am 14.05.2009:Deine Hinwendung zum Mystischen deutet auf wenig soziales Leben hin.
Und jetzt macht euch mal Gedanken ...
Geil!


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

19.05.2009 um 20:25
btw: Ich halts mit Anders (dem User).
Nen neuer Fake.
Hoffentlich.


1x zitiertmelden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

19.05.2009 um 20:57
Zitat von DaakDaak schrieb:btw: Ich halts mit Anders (dem User).
Nen neuer Fake.
Hoffentlich.
Hab ich von vornherein gesagt das is ne 15 Jährige die Langeweile hat und nich mehr...


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

20.05.2009 um 02:10
So ungewöhnlich ist die Geschichte auch wieder nicht, Fake hin oder her. Eher eine Teeniekrise.


1x zitiertmelden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

21.05.2009 um 03:02
https://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY


Anzeige

melden