Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Behinderung, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

21.05.2009 um 03:37
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:So ungewöhnlich ist die Geschichte auch wieder nicht, Fake hin oder her. Eher eine Teeniekrise
Oder ein Fall für die Super Nanny! :D
/dateien/mg54010,1242869865,super nanny1

Anzeige
melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

21.05.2009 um 07:31
hallo ich arbeite in einer wekstatt für behinderte,in dem viele diese krankheit haben so wie du.aber für viele die ich da betreue ist das leben noch lebenswert sie gehen oder fahren mit ihren rollstühlen unter leute haben viele freunde usw.ich selbst habe darunter eine freundin mit der ich sehr viel unternehme und die viel spass am leben hat,mache das auch mal.denn hast du auch mehr freude am leben.


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

27.05.2009 um 17:35
ok, manche haben mir geholfen und dafür danke.

Wer hier glaubt das meine Geschichte ein Fake ist, hat unrecht!
Das ist meine Vergangenheit, was mich runter gezogen hat und heut noch drunter leide. Ich hab eine schwäche nähmlich: Wortwahl.
Ich wurde mit 5,7 und 14 Jahren getestet auf Intelligenz, Logik und Wortverständlichkeit. Da musste ich eine Bildergeschichte selbst erzählen, Muster zusammen setzten und und und... mein IQ ist 110 und in Logisches Denken bin ich auf dem Stand einer 17ten. Aber in der Wörtlichen Seite bin ich auf dem Stand einer 11 jährigen, was mich natürlich frustriert.


Teeniekrise... natürlich hab ich auch mal ne krise, aber die geht schnell vorbei. Jetzt weiß ich zumindest wo ich anfangen soll...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

28.05.2009 um 17:59
bei mir wurde mal ein iq von 129 eruiert.. ich bin aber zu dämlich um nachvollziehen zu können wie das vonstatten ging ;)

ps. @schattenlie9
good luck


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

29.05.2009 um 08:29
Eigentlich schon erstaunlich, dass sich hochintelligente Menschen ausgerechnet hier herumtreiben :D


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

31.05.2009 um 01:57
hochintelligent biste erst ab 135 ;)


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

31.05.2009 um 02:08
@Doors

Ja, sieht aus, als waeren wir nun zu dritt ;) :) :D


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

31.05.2009 um 02:13
hochintelligent biste erst ab 135

was bedeutet die 135?


melden

Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens

31.05.2009 um 02:48
Das ist das Alter. Wenn du es schaffst 135 Jahre alt zu werden, musst du echt hochintelligent sein. ;)

Ich denke er meint einen IQ von 135 ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.
Menschen: Lebe lieber ungewöhnlich
Menschen, 39 Beiträge, am 14.11.2004 von KoMaCoPy
tynkabel am 31.10.2004, Seite: 1 2
39
am 14.11.2004 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »