Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Labilität

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Streit, Stimmungsschwankungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:13
@Paillette

naja, also mir ist das was du schilderst nicht ganz unbekannt, ist allerdings schon ein paar jahre her. rückblickend kann ich nur sagen, das es zwischen mir und meinem damaligen freund nicht passte. deshalb wurde auch aus jeder mücke ein elefant.

Anzeige
2x zitiertmelden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:13
Das ist schön für dich.....aber liebt er dich auch so? Du kannst dir nicht 100%ig sicher sein, das dem so ist, von daher...

Ich will dir lediglich vor Augen halten, das seine und deine Reaktionen nicht grundlos geschehen. Niemand reagiert auf etwas aggressiv, wenn es nicht sein müsste (außer er hat ein generelles Problem mit seiner Aggressivität).

Du bist dir so sicher, das er dich auch so sehr liebt (wie du es nennst) und dennoch läuft was in eurer Beziehung falsch. Merkst du den Widerspruch?

*blubb*


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:13
Ja das kenn ich ich dachte nur ich hatte das???
Das ist ehrlich scheißen schlimm weil du nur an ihn denkst
Und dann BUMM er macht alles kaputt und du bist depri.
Nächster tag er kommt an umarmd dich alles wieder ok??
Oda is es net so


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:16
tja auf einzelene Fragen, wird hier nicht eingegangen..warum schreibt ihr euch keine PNs..

@Paillette
@Demonskiller
anscheinend habt ihr dasselbe Problem...


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:16
darum schreibe ich ja hier rein!! weil es widersprüchlich ist und ich nicht weiß was mit mir los ist! das ist ja der punkt!!
warum bin ich jedes mal so fertig?? richtig tief verletzt?? richtig zitternd, innerer vulkan bricht aus.. heulen ohne ende.. richtig fertig


1x zitiertmelden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:16
kann datrueffel nur zustimmen


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:18
@karala
Zitat von karalakarala schrieb:rückblickend kann ich nur sagen, das es zwischen mir und meinem damaligen freund nicht passte
Na wenigstens jemand, der hier mitdenkt und die Wahrheit schreibt ;)

*blubb*


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:22
@Paillette

Warum gehst Du davon aus, daß nur mit Dir etwas "los sei"?
Ich glaube auch, daß ihr einfach nicht die gleiche Wellenlänge habt und da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du findest Dich damit ab und erträgst es, ohne Dich verrückt zu machen, oder 2. Du beendest das grausame Spiel einfach


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:22
Zitat von PaillettePaillette schrieb:darum schreibe ich ja hier rein!! weil es widersprüchlich ist und ich nicht weiß was mit mir los ist! das ist ja der punkt!!
warum bin ich jedes mal so fertig?? richtig tief verletzt?? richtig zitternd, innerer vulkan bricht aus.. heulen ohne ende.. richtig fertig
Zum dritten mal und diesmal ganz eindeutig:

Vielleicht bist ja nicht du das Problem, sondern er!

*blubb*


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:24
da muss ich datrueffel recht geben


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:29
@Paillette
ich zweifle auch nicht dran das DU ihn liebst. ich vermute mal du reagierst so gereizt und verletzt weil du spürst das deine liebe zu ihm grösser ist als seine zu dir. aber das ist ja nur meine theorie


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:32
dass ich das denke kann sein.. aber ich kenne meinen freund.. ich WEISS dass es nicht so ist.. und denke es trotzdem.. er bemüht sich immer um mich, an ihm kanns nicht liegen, weil ICH ja aus jeder mücke nen elefanten mache und ihn beschuldige..


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:33
@Paillette
Zitat von PaillettePaillette schrieb:ja ich liebe ihn! und er mich auch!! das ist das paradoxe daran!
Wo liegt da dann das Problem?

Bin ich froh aus dem Teenie Alter raus zu sein. Da müsste man sich Gedanken machen, sich nicht als Psycho zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:36
@NoSilence

Da bin ich auch wahnsinnig froh drüber :D

@Paillette

Vielleicht gibt er sich ja die Mühe, weil er es erzwingen will, das er dich liebt. Sei es bewusst oder unbewusst, aber eventuell ist es ja so?!

*blubb*


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:37
@Paillette
wie lange seit ihr denn schon zusammen?


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:39
ca. 1,5 jahre.. aber unsre gescihcte is länger und wir "wollten uns" schon immer (durch viele umwege geschafft)


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:42
also bin ja auch nicht der typ der erstmal den tag revue passieren läßt wenn ich meine freundin seh und manchmal kotzt es mich sogar an wenn ich sie morgens neben mir seh deshalb haben wir auch getrennte wohnungen aber wenn jemand überhaupt nicht mehr redet mus das ja nicht gleich heißen es sei vorbei mit der liebe im teenialter ist so manches nicht erklärbär.

vielleicht mal ne konzaktsperre einführen wie sexentzug , wenn das meine freundin macht wirkt das immer wunder bei mir und ich entscheide über meine probleme ausführlich zu reden .


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:43
korrektur meinte den tag nicht revue passieren.......


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:43
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Bin ich froh aus dem Teenie Alter raus zu sein. Da müsste man sich Gedanken machen, sich nicht als Psycho zu bezeichnen.
--
ich schließ mich an..


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:46
Ich war auch mal im Teenie Alter.
Aber solchen Blödsinn, hat es bei mir nie gegeben.


Anzeige

melden