Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Labilität

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Streit, Stimmungsschwankungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:49
@Paillette
Kann es sein, daß Du unbedingt in dieser Beziehung bleiben willst? Egal, was passiert und ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht?

Anzeige
melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:53
schon mal drüber nachgedacht da ersich manchmal durch deine liebe erdrückt fühlen könnte!?
Du bist unsicher - und fühlst Dich hängen gelassen, klar.. aber manchmal machen Frauen genau in solchen Momenten alles nur schlimmer.. (das ist nicht bös gemeint)
Vielleicht ist er nur still und zieht sich zurück - geht mit Freunden weg und so - weil er gerade nicht weiss WIE er mit Dir umgehem soll ..
Wenn Männer Angst haben einer Frau weh zu tun, dann sagen se lieber gar nix, als am Ende vielleicht was falsches zu sagen..


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 21:58
@Paillette

Ansonsten kauf dir die Bravo, da ist das komplette Teenie Survival Paket drin, die können dir eher weiterhelfen als wir Allmyaner.


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:06
@Paillette


Wenn mich mein Partner wirklich liebt, dann bringt er mich nicht zum Heulen...und wenn, dann höchstens vor Glück oder vll wenn er krank ist oder was - jedenfalls nicht wissentlich mit seinem Verhalten - über sowas solltest Du auch mal nachdenken.


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:11
@Thalassa

Wer sagt denn, dass er sie wissentlich/absichtlich mit seinem Verhalten zum Heulen bringt oder bringen will?


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:13
@saviorself

Na er wird doch wohl mitkriegen, wenn sie heult wie ein Schloßhund, oder?


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:15
@Thalassa

So wie ich das erlese bringt ja nicht er sie zum flennen, sondern sie sich selbst.

Die junge Dame sollte sich vielleicht ein wenig damit befassen, wie Männer ticken. Sie spricht nur von ihren Bedürfnissen und Anforderungen an den Mann. Liebe bedeutet auch ein gewisses Mass an Selbslosigkeit, nicht nur nehmen, werte @Paillette , ab uns an auch mal an die Bedürfnisse des Partners denken. Wenn er schweigen möchte, dann schweige mit ihm, aber so, dass es angenehme gemeinsame Ruhe wird und kein beklemmendes Schweigen.

Wenn du weiterhin nur deine Wünsche in den Vordergrund stellst, kann ich den Kollegen gut verstehen, wenn er bald das Weite sucht.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:17
@Thalassa

Wenn sie vor ihm weint, dann kriegt er es mit. Wenn er nicht bei ihr ist und sie weint, dann kriegt er es wohl nicht mit.


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:18
@kingofqueens

schliess mich Deinen Ausführungen an..aber Frauen sind da echt schwierig, vor allem wenn sie sich unsicher und zu wenig bestätigt fühlen in einer Beziehung..


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:18
@kingofqueens

Aber wenn er nun nicht mal selber die Karten auf den Tisch packt und seine Vorstellungen vom Zusammenleben von sich gibt, ist das auch irgenwo feige, oder?


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:19
Das entsteht alles nur aus Misstrauen und den damit verbundenen Verlustängsten.


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:26
@Paillette
wirklich beängstigend. genau das hätte meine freundin schreiben können. bis auf das letzte detail haargenau unsere problematik. alkohol, freunde weg gehen, deine gedanken.... haargenau wie meine freundin.

wie bist du aufgewachsen? also eltern etc????


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:30
@atomflunder

Vielleicht ist es ja deine Freundin :>


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:34
nein, die guckt germanys next topmodel :-) ansonsten hätt ich auch erst mal schwer überlegt :-D


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 22:36
Ein Liebesproblem forum :D klau dem sein ganzes Geld pack vorher deine Sachen und lass sie abholen und dann verbrenn das Haus und wohne ab nun auf Hawaii


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 23:48
@Thalassa

Da widerspreche ich. Ich sehe die Feigheit nicht. Wie es scheint hat, bzw macht sie doch die Probleme.

Ich tät die Frau verlassen, trotz aller Liebe, wenn sie nichts andres zu tun hätte als mich zu nerven und einzuengen.

Es gibt doch viele Facetten im Leben, nicht nur die Pflicht, die Tussi daheim zu hofieren, oder ?


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 23:52
@kingofqueens

Deswegen habe ich ja vorhin die Frage aufgeworfen, ob sie wirklich beide die gleiche Wellenlänge haben ;)


melden

Psychische Labilität

21.05.2009 um 23:59
Nichts ist für die Ewigkeit, daran sollte man immer wieder mal denken. Ebenso daran, das man die eigene Persönlichkeit nicht auf den Partner projizieren kann.
Und wenn der Ofen aus ist, oder derjenige keine Lust hat, dem anderen die Ohren voll zu sabbeln, sollte man das akzeptieren.


melden

Psychische Labilität

28.01.2012 um 10:44
da ist doch nur eine paar beratung zu empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Langeweile von Senioren
Menschen, 23 Beiträge, am 10.01.2024 von zaramanda
Turm am 08.01.2024, Seite: 1 2
23
am 10.01.2024 »
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Glaubt ihr an "normale" Menschen?
Menschen, 25 Beiträge, am 27.12.2020 von pharmi
Linksliberal am 21.12.2020, Seite: 1 2
25
am 27.12.2020 »
von pharmi