Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Albträume

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alptraum, Wiederkrehrende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: schau mal hier nach: Brutale Albträume
Seite 1 von 1

Wiederkehrende Albträume

22.05.2009 um 16:19
Hallo...

ich hab seit 2 monaten jede nacht immer den gleichen alptraum...
...ich bin immer im wald mit einr freundin alles ist ruhig und plötzlich ist mine freundin spurlos verschwunden und es tucht ein werwolf auf der mich jagt und kurz bevor er mich umbringt wache ich imer auf

immer wenn ich aufwache bin ich total auser atem und hab tränen in den augen
ich weiss nicht was ich dagegen machen soll ich hb angst einzuschlafen
kann nach dem traum auch nicht mehr schlafen so das ich in der schule immer total übermüdet bin und mich nicht konzentrieren kann

könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?


melden

Wiederkehrende Albträume

22.05.2009 um 16:52
Erstmal würde mich interessieren, ob es sich um immer die gleiche Freundin handelt ! Besteht die Freundschaft schon lange und auf was für einer Basis ist diese Freundschaft aufgebaut?


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: schau mal hier nach: Brutale Albträume