Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:38
@oracleturret
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach! - wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:40
@ramisha

Ich feile noch immer an meiner Tochter rum. Das schmeckt ihr teilweise garnicht.


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:43
@ramisha
ja das verstehe ich! es ist auch schwierig was zu finden das Spass macht und zum Abnehmen anregt..
ich hoffe ihr findet etwas geeignetes ;-DD


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:45
@Bauli
magst du erzählen was genau du feilst?:-)


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:46
@Bauli
Ich feile inzwischen nicht mehr, nachdem es regelrecht zu einem Zerwürfnis zwischen meiner
Tochter, meiner Enkelin und mir gekommen ist, und nur, weil ich wenig drastisch gesagt habe,
dass man, bevor man eine Nasenkorrektur in Erwägung zieht, lieber eine Fettabsaugung ins
Kalkül ziehen sollte und das mit eben diesen Worten. DAS war zu viel! Kein Kontakt mehr!
Schade drum!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:47
@ramisha

Das sind so ein paar Eigenarten, wie die Sprache und Essgewohnheiten. (Sie ist zu dünn)

Zu deiner Enkelin
Nasenkorrekturen sind sowas von oberflächlich. Reicht doch schon, wenn sie sich zwei Monate von Obst und Gemüse ernährt.


1x zitiertmelden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:50
@Bauli
Da wäre beamen angesagt: Ein paar Pfündchen da weniger, ein paar Pfündchen mehr da rauf.
Aber leider ist uns das bisher nicht möglich! :-(


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:51
Zitat von BauliBauli schrieb:Nasenkorrekturen sind sowas von oberflächlich. Reicht doch schon, wenn sie sich zwei Monate von Obst und Gemüse ernährt.
Du sagst es!!!!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:52
@ramisha

Wenn sie etwas gut gemacht hat, sage ich es ihr auch. Aber nicht zu oft. Aber viel feilen kann man eh nicht mehr. Sie ist jetzt "fertig". Sie kriegt nur noch ein paar Feinschliffe.


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:54
Manchmal frage ich mich echt, was man anderen so alles beibringen muss. Hier ist es, wann man Lügen darf...
Ein erwachsener Mensch sollte ein Gefühl dafür haben, wie man mit anderen Leuten umgeht und wann man ihnen bei gewissen Themen die Wahrheit sagt und wann Notlügen nötig sind, um einen Streit zu vermeiden.


Wer keine Ahnung hat, wann man ehrlich sein muss und wann Notlügen notwendig sind, hat wohl im Alltag Probleme im Umgang mit anderen Menschen.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:56
@oracleturret

Tschuldige, ich habe dich mit Ramisha verwechselt. Aber ich glaube, das weisst du auch so. :)


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:57
@Bauli
hej alles gut! darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:58
@Ford
Meinst du, dass ich meiner übergewichtigen Enkelin hätte sagen sollen, sie wäre der
Inbegriff der Vollkommenheit? Meinst du, dass es das wert gewesen wäre, die
Funkstille zu vermeiden? Soll man da unehrlich werden nur des lieben Friedens willen?

Um ehrlich zu sein: Hätte ich um die Konsequenzen gewusst, hätte ich lieber meine Klappe gehalten!


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 18:59
@ramisha

Diie beruhigen sich schon wieder. Warte halt die Zeit ab.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 19:01
@oracleturret

Hat gerade 1 Jahr vorgezogen ihre Abschlußprüfung in ihrer Ausbildung gemacht.


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 19:02
@ramisha
bitte entschuldige, ich hab irgendwie überlesen das ihr grad nicht so gut miteinander klar kommt...
Natürlich steht die Mutter zur Tochter das mach ich auch, aber das gesagte wirkt nach und jeder wird daraus seine Entscheidungen treffen..und sich auch wieder einkriegen


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 19:09
@Bauli
wow! aber wer ist bei seinem Kind nicht am feilen:-D
mir sind z.B gute Manieren im Umgang mit Menschen und bei Tisch sehr wichtig und Ehrlichkeit ist gut aber halt wohldosiert...
mit der Figur hab ich bei meinem Kind Gott lob kein Problem.. das ist echt eine haarige Geschichte egal ob zu dünn oder etwas molliger.. sehe die Diskussionen im Bekanntenkreis..


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 19:11
Zitat von BauliBauli schrieb:Diie beruhigen sich schon wieder. Warte halt die Zeit ab.
Ich warte schon ca. 2 Jahre! Seitdem gibt es keinen Geburtstag von mir mehr
und keinen Muttertag und Ostern, Weihnachten und Pfingsten schon mal garnicht.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 19:14
@oracleturret

Ich glaube das spielt auch keine Rolle ob man dick oder dünn ist, egal bei Frauen oder Männern. Beide Geschlechter sollten Hirn und Mutterwitz haben und auch mal an andere denken. Das sehen viele nur nicht so. Die schauen dann auf Kleinigkeiten.

@ramisha

Hauptsache, sie ist dabei gepflegt. Aber ich hätte es ihr wahrscheinlich auch so gesagt. Also ein dezenter Hinweis wäre sicherlich gefallen.


melden

Macht Ehrlichkeit unbeliebt?

08.03.2015 um 19:17
@Bauli
ja da sagst du was Wahres!


Anzeige

melden