Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:32
@Bukowski
Die Polizei steckt wahrscheinlich mit drin ;) .

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:34
@Irenicus

Du meinst so wie bei Fight Club?


:D


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:37
Lese jetzt schon die ganze Zeit diesen Thread mit, und ich muss sagen, dass hört sich schon ziemlich krank an...Soll nicht heissen dass ich dir nicht glaube dass du verfolgt wirst. Allerdings würde dich, zumindest meines Erachtens nach, niemand ohne einen triftigen Grund so an den Rande des Wahnsinns treiben.

Die einzige Erklärung die mir persönlich logisch erscheinen würde wäre, dass man dich aus deinem Haus raus haben will, da du ja geschrieben hast dass ein Straßenbau, der mitten durch dein Grundstück führen soll, schon seit längerer Zeit in Planung ist...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:40
@SheriMoon
Er ist ja schon mehrmals umgezogen und das Grundstück ist ja von seiner Oma gewesen er hat nichtmal direkt etwas damit am hut.

Theorien zu Gründen hab es viele einfach nur Psychopathen , Aliens, Wetten, Pharmakonzerne, Verhaltensforschung.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:53
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich habe das phenomän seit 2002 den Begriff Gangstalking kenne ich seit 2007 wie soll ich mein Krankheitsbild reininterpretieren wenn es schon 5 Jahre vorher lief und es anderen auch so ergeht in der Familie und freundeskreis??
du hast das seit 2002 (hat ja in dem mom. nichts mit Gangstalking zu tun) seit 2007 kennst du den begriff "Gangstalking" und hast für dich ein Wort gefunden was deine Situation wiederspiegelt !
was aber eine Paranoia keineswegs ausschliest !

bei was für Ärzten warst du schon ? oder Psychologen ?

was hast du gemacht auser in Foren schreiben ?

wenn du wie schon erwähnt zur Polizei gehst und etwas anzeigst MÜSSEN sie dem nachgehen, da führt kein weg dran vorbei (deswegen nehme auch ich dir nicht ab das du diesen Schritt gemacht hast !

hier haben auch schon zig Personen geschrieben das sie das auf keinen Fall angebliche 7 Jahre mitmachen würde ! das sehe ich genau so und du unternimmst einfach nichts ? O.o

Polizei sieht keinen Handlungsbedarf ? Privatdetektiv findet nichts ? du hast keine Beweise ...nichts, null und du kommst von alleine nicht auf die Idee das alles nur in deinem Kopf passiert ?(was im übrigen für oben erwähnte Krankheit spricht ! )

du hast glaub im alten threat mal ein von dir aufgenommenes Video gepostet damals hab ich mir schon gedacht da ist absolut nichts zu sehen genau wie auf den 2 hier geposteten Videos !

und wo ist der Sinn hinter dem ganzen du bist in 100 Jahren nicht so wichtig das dich 200, 300 oder 500 Leute über 7 Jahre stalken !
wenn man mal nur vom Kostenfaktor ausgeht was so eine Aktion kosten würde über 7 Jahre dann bist du entweder Präsident oder nicht von dieser Welt !
Was den Faktor Zeit betrifft der macht das ganze noch unglaubwürdiger in der heutigen Zeit schaut eh jeder nur nach sich selbst ...und du glaubst ernsthaft (selbst gegen Bezahlung würde ich das nicht machen selbst wenn sie noch so gut ist) das jemand hunderte Kilometer fährt um dich anzugähnen ? O.o ja nee is klar !

für mich bleibt nur eine erklärung da alles ziemlich Absurd und abwegig klingt das du in besagten 7 Jahren deine eigene kleine Welt aufgebaut hast und dich darin zurückgezogen hast ....es spricht einiges dafür (siehe dein verhalten) !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:53
@Irenicus
oh, dann hab ich da wohl was "überlesen", hab das so verstanden als sei er einmal umgezogen, und zwar zu seiner Oma.

Für mich ist es aber unverständlich warum gerade ihm so etwas passiert, ich meine so wie er geschrieben hat, hat er noch nie jemandem was getan. Psychopathen, Wetten oder Verhaltensforschung halte ich für möglich.

Meiner Meinung nach sollte er sich lieber irgendwo Hilfe suchen wo ihm auch geholfen werden kann, was hier (ausser mit Tipps) nicht so wirklich der Fall ist.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:57
Es gibt ja auch noch einen älteren Thread von vor paar Monaten wo mehrere Seiten durchgekaut wurden. Wenn man sich das alles + hier alles durchgelesen hat merkt man das er nicht wirklich auf Hilfe aus ist.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:00
@Irenicus

und genau das ist das Problem entweder er verarscht hier alle oder er sieht wirklich "noch" keinen Handlungsbedarf !

@ChrisHanno

hier noch ein vieleicht Hilfreicher Link Wikipedia: Paranoide Persönlichkeitsstörung

wenn ich sage du bist Paranoid dann ist das auf keinen Fall Böse gemeint oder verächtlich !
sondern soll dich antreiben Hilfe zu suchen !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:06
@expired
Verarschen denke ich eher nicht. Paranoid wohl eher. Aber mach mal einem Paranoiden er dies schon Jahrelang durchzieht im Internet klar das er Paranoid ist. Lösen wird er nichts können wenn nichts da ist. Vorallem fühlt er sich auch Machtlos und sucht eher nach positiver Aufmerksamkeit hier als nach Hilfe. Er scheint regelmässig in Foren zu schreiben und sich im Kreis zu drehen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:13
Will jetzt hier niemanden persönlich angreifen, aber Paranoid würd ich da auch eher behaupten, wollt nur nix in der Hinsicht schreiben weil er ja schon ein paar Seiten vorher sagt, dass das nicht der Fall sei und er auch schon nen Psychiater aufgesucht hätte...Wobei der ihm mit Sicherheit eine Paranoia bestätigt hätte.

Naja, wir werden sehn was er morgen, bzw heute noch zu erzählen hat...Für mich klingt das alles aber eher unglaubwürdig...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:14
@Irenicus

Ja, wir hier werden ihn wohl kaum "Heilen" bzw. dazu bewegen können einen Arzt aufzusuchen -.-
was mich interessieren würde ob ihn schon jemand aus seinem persöhnlichen Umfeld auf eine Paranoia aufmerksam gemacht hat und wenn ja (das dies nicht passiert ist glaube ich kaum ) warum er dann nichts unternommen hat bzw. was er dan gemacht hat ....es als unfug abgetan ?

Da er viel in Foren ist glaube ich auch das ihn das eventuell noch mehr bestätigt das er gestalkt wird ....und nicht Paranoid ist ....

ein besuch in einem Forum ersetzt nicht den gang zum Arzt ^^ bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie im Forum oder erschlagen einen Moderator !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:16
@SheriMoon

und selbst wenn ihm das ein Psychiater sagt heist das ja noch lange nicht das er ihm glaubt bzw. sich auch behandeln lässt !
das ist bei Paranoiden Patienten nicht ganz so einfach -.-

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:24
@expired

ja, da hast du recht, so lange er das nicht einsieht bringt das eh alles nix, bis zu nem gewissen Grad kannste niemanden zwingen in ne Psychiatrische Behandlung einzusteigen, geht soweit ich weiss nur bei den ganz harten Fällen...
Aber wenn er wirklich Hilfe wollte, hätte er auch die von nem Psychiater/Psychologen angenommen, und da er das ja nicht getan hat bestärkt sich die These über ein Aufmerksamkeits-Defizit dann wohl doch.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:42
@SheriMoon

übrigens cooler Name den du da hast :)
und Sheri Moon ist ne sehr sehr ansprechende Frau *fg*

naja wir werden sehen was er morgen schreibt ....
er will uns hier ja eh auf dem laufenden halten was bei ihm so alles passiert, bin mal gespannt was da noch so alles kommt !

@ChrisHanno
poste doch bitte nochmal das von dir aufgenommene Video !
Ich glaube du warst da im Auto unterwegs wenn ich mich recht entsinne ..wäre nett.

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:48
@expired
thx...find die auch genial...aber mit sicherheit aus anderen Gründen als du :-)

würd auch sagen wir warten ma ab was da noch kommt...


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 03:52
@SheriMoon
Zitat von SheriMoonSheriMoon schrieb:thx...find die auch genial...aber mit sicherheit aus anderen Gründen als du :-)
das interessiert mich jetzt aber ;)

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 05:52
da hat sich aber nen thread rasant entwickelt oder is das in der sparte hier normal? zum glück geht das in gw nich so schnell, würde ja niemand durchsteigen...

jedenfalls @ChrisHanno

ich versteh das mit dem bild nich so wirklich, das hing zu meiner lehre im pausenraum.. also müsste das so ziemlich 3 bis 4 jahre alt sein..

naja.. so richtig durchsteigen tu ich hier nich


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 08:45
@ChrisHanno
du müsstest halt mal konkrete Beweiße liefern!
Machs halt wie die detektive, immer ne kamera dabei, die man natürlich nicht sehen darf, und film deren hämisches gegrinse! dann stells mal hierrein!
Soviel ich weiß bilden sich die schizophrenen auch immer ein, das die leute über sie reden sie doof anglotzen und so! Beweiße, nichts als Beweiße, labern kann jeder!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 08:48
Manchmal scheint mir dieses Forum psychisch Kranke oder Gefährdete förmlich anzuziehen, die in professionellen Hilfeangeboten eindeutig besser aufgehoben wären.
Da stösst so ein Spass-Forum wie dieses einfach an seine Grenzen.


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 10:59
ach, es ging ja noch munter weiter...

haste mein hupen gehört @ChrisHanno ?
ich bin extra aus hamburg mtim zug nach hannover. da hab ich mir n auto gemietet von sixt (glaub die ham alles münchener kennz.), bin mit 120 übern feldweg und hab gehupt als gäbe es keinen morgen mehr........


@expired

made my day... endlich einer, der durchsteigt... nich wie viele andere hier, die ihm auch noch zusprechen und, ja ich wiederhole es nochmal, ihm die spritze setzen.

@ChrisHanno

meine vergleiche waren übrigens sinnbildlich gemeint. wenn ich sage, dass die dir hier im forum förmlich die spritze setzen, oder den joint drehen, heisst das nichts anderes, als das sie dich in deinem glauben noch bestärken... bzw in deiner paranoia.

jetzt zweifel ich allerdings wirklich deine intelligenz an.
und intelligenz hat nichts damit zu tun wie gut man 2x2 ausrechnen kann, oder das man in der schule in physik keine 5 hatte...

sieh es ein, du hast nicht mehr alle...

wenn der beitrag von domian gelöscht wurde, kann das auch daran liegen, dass evtl der anrufende nicht wollte, dass das bei youtube gezeigt wird. oder domian hat das untersagt, weil der anrufe minderjährig war, oder oder...

und das da einer ne geschichte runterleiert, nur um am ende dich anzusprechen, weil er weiss, dass du das guckst.... alter... du bist echt bekloppt im kopp...

du hast immernoch kein beweis vorgelegt...
das bild? mit den fahrkartenoh mann......

such dir professionelle hilfe. aber nich bei dir im dorf, wo der hufschmied gleichzeitig bürgermeister ist und die hebamme auch psychologin... geh inne stadt in ein renomiertes institut. nehm am besten noch n paar sachen mit, falls die dich aus unerklärlichen gründen gleich da behalten möchten...
und dann meld dich wieder....


Anzeige

melden