Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:11
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:entschuldige girling ich reiss mich zusammen nur verstehe es bitte wenn du sonst immer alle fronten gegen dich hast obwohl du das opfer letzendlich bist
ja, versteh ich ja auch. Wenn man jeden Tag mit solchen Problemen zu tun hat, kann man wohl irgendwann nur noch misstrauisch sein!

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:12
wieso psychologen wenns meiner Freundin , Tante Oma (ehemalig) Opa (ehemalig) vater grossonkel halbschester und zig freunden so geht lest ihr überhaupt die texte ?@girling

danke shionoro den aspekt habe ich noch gar nicht betrachtet das es wenige sind die alle anstacheln.....


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:13
Was sagen denn deine ganzen Freunde dazu, die machen das schließlich auch durch?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:14
die sind auch ratlos und geben teilweise mir die schuld sie sagen sachen wie toll seit ich dich kenne.. und sowas manche wollen sogar schon wegziehn wegen dieser penner


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:15
Oder was sagen andere Gangstalking-Opfer was der Grund ist?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:15
Naja, aber ich denk mir halt, wenn sie jeden Tag deine Erzählungen hören, dann werden sie aufmerksamer und beobachten ihr Umfeld genauer.
Ich werde in den nächsten Tagen auch genau darauf achten welche Autos hinter mir fahren und wie die Menschen in meiner Umgebung agieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass mir auch viele Dinge komisch vorkommen werden...
Und genau so ist es vielleicht bei ihnen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:17
@ChrisHanno
Versteh mich nicht falsch, ich versuch nur alle möglichen Aspekte deiner Stalking-Probleme durch zu denken, weil ich sowas zuvor noch nie gehört hab


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:18
viele von denen ( auch einige aus der Familie) habe ich es gar nicht erzählt sie kamen alleine und erzählten es mir isses ja auch bis vor kurzem unangenehm gewesen oder was denkt ihr wie oft ich vorher dachte: ach chris du bist nur Krank mehr nicth


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:19
Glaubst du die Leute die mit Kennzeichen von weiter weg kommen, sind eigentlich aus deinem Dorf nur haben falsche Kennzeichen um dich zu verwirren? Kann doch sein oder?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:19
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:viele von denen ( auch einige aus der Familie) habe ich es gar nicht erzählt sie kamen alleine und erzählten es mir
OK, das ändert die Sache natürlich, dann ist es nicht so wie ich gedacht hab.
Hmm... Jetzt bin ich auch ratlos!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:20
Aber woher wussten sie das du verfolgt wirst wenn du es keinem aus der Familie erzählt httest?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:21
genuaso es gab mal einen domian (wdr /einslive) beitrag über Gangstalking wo es einer silke ähnlich ging bei youtube der wurde wegen "verletzungen der Nutzungsbedingungen gelöscht" alle anderen sachen von domian nicht warum nur??


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:21
@ChrisHanno
Das ist alles sehr verwirrend. Biete denen doch das nächste mal einen Kaffee an und rekrutiere sie für dich gegen die anderen. ;-)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:21
@guest
Ja, gute Frage! Ich kann mir nicht vorstellen, dass extra Leute von Bayern zu ihm fahren, nur um ihm etwas Angst zu machen...

@ChrisHanno

Beobachte die Leute mal genau! Vielleicht sind es wirklich Leute aus deinem Dorf.
Vielleicht wollen die dich ja los haben! Hast du mal irgendwas gemacht, das der Dorfgemeinschaft nicht gefallen hat?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:22
es fing ja alles harmlos an @guest wie zb michael zu mir sagte ey chris warum hat der mich so schwul angegähnt .. oder ein anderer: gestern is dreimal ein auto aus München an mir vorbeigefahren und hat jedes mal gehupt ..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:23
@girling glaubst du etwa allen erntes das die kennzeichen real sind? ich glaube eher dasses gefälschte sind sonst könnte ich sie doch anzeigen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:24
@ChrisHanno
Die sind doch alle Wahnsinnig.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:24
@ChrisHanno
Wieso nicht? Oder willst du etwa jemanden anzeigen, weil er 3 mal an dir vorbei fährt und hupt?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:25
@ChrisHanno
Ich dachte die Leute machen nichts wofür du sie anzeigen könntest??
Jetzt bin ich verwirrt...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:25
@ChrisHanno


ich habe mir gerade einen beitrag von dir im forum "netzwerk stimmehören" durchgelesen.

also ich habe da keinen gelesen, der sich über dich lustig macht, oder der dich fertig machen will...

du sagstest doch, dass dich in allen foren vorher jeder fertig machen wollte, oder dich lächerlich machen wollte.

ich habe da nur berechtigte kritik gelesen...

wahrscheinlich wirst du dasselbe im nächsten forum über mich sagen, weil ich dich kritisiere...

glaub mir mein freund... selbst wenn du auf einen einsame fliehst, wirst du denken, die affen und vögel verfolgen dich...

vielleicht solltest du dem therapeuten glauben, der dir sagte, dass du "krank sein willst".
ne 2. oder 3. meinung ist da gefragt


Anzeige

melden