Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:52
ich will informieren wie es mir geht ich will das andere sehen das sie nicht alleine sind und ich suche selbst dabei hilfe das will ich @all

deswegen werde ich jetzt auch alles schreiben was täglich passiert

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:53
@ChrisHanno
Du sollst dich ja nicht mit anderen Opfern zusammentun sondern Freunde/Bekannte/Familie. Am besten unbeteiligte Leute. Privatdetektive/ Nachbarn. Egal wen. Mit Verbündeten ist man immer stärker. Hier im Forum wirst du keine HIlfe bekommen und das weißt du auch schreibst ja nicht das erste mal.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:53
stimmt @artemishades weil mein ganzes umfeld und ich einen an der murmel haben weiss ich doch mitlerweile -.-


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:54
ja scheisse dieser privatdetektiv @Irenicus das verhällt sich wie mit der fangschaltung sobald man sie hat passiert nichts das bisschen was der typ für das geld geliefert hat habe ich nach 2 tagen selbst gesehen naja hinterher ist man schlauer


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:55
ja ich möchte trotzdem meine erlebnisse schreiben damit es andere lesen können verbaut mir das nicht wieder


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:56
@ChrisHanno
Du bist doch arbeitslos! Dann hast du doch bestimmt mal einen Tag lang Zeit.
Such dir einen der Stalker raus und verfolge ihn einen Tag lang. Den ganzen Tag. Vielleicht redet er ja so mit dir, wenn er merkt wie das ist.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:56
lol der typ hat grad bei domian erst über alkoholismus geredet und zum schluss fragte er kann ich noch was fragen? domian : ja er: na haste schön Bubu gemacht ?


-grusel-


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:57
@ChrisHanno
ich spreche dir nicht ab das "etwas" merkwürdig ist!
allerdings gibt es viele anzeichen dafür das es suspekt ist und bleibt.
vor allem beziehst du dein umfeld mit ein. sonderbar, das müßte doch per anzeige von euch festgehalten worden sein - mit all deinen bekannten etc. sollte dies der fall sein, wovon ich mal ausgehe, dann wird die polizei dies niemals zu den akten legen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:57
und dann legte er auf


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:57
Chrishanno,
ich glaub zwar das mit den Außerirdischen auch eher weniger, aber mich würde interessieren, wie du auf diese Theorie gekommen bist?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:58
die machen erst keine anzeige die sagen vorne "am tresen" schon dasse nicht helfen können


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:59
@Jack_Colt weil ich den leuten ja recht gebe dasse sagen es ergibt das 500 oder was weiss ich wieviele mich verfolgen lügen verbreiten das ergibt keinen sinn bei ausserirdischen könnte man sagen verhaltensbeobachtung etc deswegen machen selbst ausserirdische mehr sinn..


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:59
@ChrisHanno
das stimmt nicht!!!
vor allem nicht wenn du mit mehreren personen dies zur anzeige bringst! sag mal, ich bitte dich.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:00
@ChrisHanno
Als Berichte was weiter passiert würde ich gerne weiter hier lesen genauso wie weiter über gründe etc. zu spekulieren. Finde die ganze Sache sehr interessant und sie sollte meiner Meinung weiter verfolgt werden. Fands schade als der jetzte thread geschlossen wurde. Du solltest dir dennoch im klaren sein das dies hier keine Ergebnisse liebern wird.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:00
man,man, anzeige gegen unbekannt


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:00
@ChrisHanno
Dann musst du unbedingt das mit dem Kameras machen! Stell die überall auf. Das kostet vielleicht etwas Geld, aber besser das als noch mal 7 Jahre so zu leben, oder?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:04
Mal angenommen ich glaube verfolgt zu werden, von vielen Menschen die sich verschworen haben mir das Leben schwer zu machen. Ich gehe auf die Straße und verdächtige (nahezu) jeden dazuzugehören. Ich schaue jeden scharf mit fragendem Blick an und schaue auch genau so schnell wieder weg, sollten sie mich daraufhin ansehen.

Wenn sie mich anschauen ist das ein Zeichen dafür, dass sie mich stalken, denn sie beobachten mich ja.

Wenn sie mich nicht anschauen ist das auch ein Zeichen dafür, dass sie mich stalken, sie sind eben keine Amateure die sich sofort verraten und tun einfach so als wären sie ganz normale Passanten.

In meinen Augen sind sie alle Stalker.
In ihren Augen bin ich aber der Stalker, denn ich bin es der sie seltsam anschaut, der sie beobachtet um zu "beweisen", dass sie eigentlich mich beobachten.



Das hilft dir jetzt zwar nicht gerade weiter, aber der Gedanke lief mir eben durch den Kopf, genau so wie das Bier das ich trinke und zusammen mit dem Alkohol mischte sich die Langeweile zum Erguss den du gerade gelesen hast.

Danke für deine Aufmerksamkeit.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:05
artemishades geh zur Polizeidirektion Garbsen und versuche es ich habs schon und wir waren zu 2. meine Freundinn und ich


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:06
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:das bisschen was der typ für das geld geliefert hat habe ich nach 2 tagen selbst gesehen naja hinterher ist man schlauer
Das könnte daran liegen, dass es einfach nichts gibt was er dir liefern könnte.
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:lol der typ hat grad bei domian erst über alkoholismus geredet und zum schluss fragte er kann ich noch was fragen? domian : ja er: na haste schön Bubu gemacht ?
Du glaubst, dass das eine Anspielung auf dich war?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:06
ich habs doch jahre lang mir angeschaut und abgewogen ob ichs mir nur einbilde was meinst du warum ich erst jetzt mit dem "geheimnis rausrücke? Bukowski

grml egal ich gehe ins Bett bis morgen


Anzeige

1x zitiertmelden