Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:18
expired anmeldedatung 13.03 gähn mensch leute wenna mich schon fertigmachen wollt macht euch in allen foren einen nick der ÄLTER ist damits nicht so auffällt

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:18
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:manchmal glaube ich diese menschen kriegen dafür irgentwas aufenthaltsgenehmigung geld straftaten werden erlassen etc .. wie gesagt alles spekulation
Du spekulierst darüber ob fremde Menschen eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen wenn sie dich beobachten, oder dass ihnen Geldstrafen erlassen werden?
Wieso sollte ihnen jemand solche Privilegien einräumen nur um zu sehen wie du in den Wahnsinn getrieben wirst?

Klingt das für dich nicht auch ein wenig Paranoid?

Die bekommen Geldstrafen erlassen, weil sie mich beobachten, und vielleicht dürfen sie deshalb auch hier leben, mit der Bedingung mich zu stalken.

Das klingt sehr paranoid, findest du nicht?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:18
allein das mit dem gähnen ist sonderbar, auch dahinter siehst du ja einen stalker, weil die leute dich angähnen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:19
klar klingt das paranoid @Bukowski artemishades .. jeder mensch der gähnt dreht sich weg oder macht die Hand vor den mund und schauen dich nicht extra an nehmen den arm hintern kopp und grinsen noch


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:20
Merkt man eigentlich selber wenn man paranoide Vorstellungen hat?


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:20
ich als aussenstehender würde der Person doch auch nicht glauben wenn ichs nicht selber erleben würde @guest


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:21
@guest
nein natürlich nicht - selbst wenn die person damit konfrontiert wird. therapie etc


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:21
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Merkt man eigentlich selber wenn man paranoide Vorstellungen hat?
Nein, für den Paranoiden ist das keine Paranoia sondern die Wirklichkeit die alle anderen nicht bemerken.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:22
ach glaubt doch was ihr wollt ich will hier nur schreiben damit andere wennses sehen sehen dasses real ist und keine geistesstörung


2x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:23
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich als aussenstehender würde der Person doch auch nicht glauben wenn ichs nicht selber erleben würde @guest
Ja aber du musst dir doch langsam mal Zeugen suchen, sonst wird das doch nicht geglaubt. Von den Verwandten kam doch bestimmt noch nie jemand auf dich zu und hat eine Verbindung mit dir gezogen wenn sie angehupt wurden oder so. Wissen deine Verwandten überhaupt von deinem Problem?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:24
ich hab doch meine Zeugen nur ich wills auch internet kund tun damit es jeder in Deutschland sehen kann was hier abgeht bei uns im <ort umgebung


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:25
ort


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:25
@ChrisHanno
du glaubst ebenso was du willst! würde es mir auch nur im ansatz so ergehen wie dir und ich könnte es allein nicht aus dem teufelskreis schaffen, so würde mein umfeld schon die richtigen schritte einleiten. und das ist fakt....


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:25
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ach glaubt doch was ihr wollt ich will hier nur schreiben damit andere wennses sehen sehen dasses real ist und keine geistesstörung
Wieso bist du dir so sicher, dass es keine Geistesstörung ist?

Sind es denn immer die selben Menschen die dich stalken?
Wieviele unterschiedliche Stalker hast du denn in den 7 Jahren schon gesehen?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:26
Und wer sind deine Zeugen? Leute die dir erzählt haben sie wurden angehupt, aber haben sie denn auch schon eindeutig gesehen das du komisch angeglotzt wirst?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:26
meine schwester hört im halbschlaf stimmen auf der strasse die sagen "du wirst lange brauchen um es zu bemerken @guest also ja die verwandschaft weiss es und hat da sgleiche problem


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:27
zeugen sind meine Partnerinn , Freunde und bekannte und verwandte darauf beschränkt es sich nämlich auf nahestehende


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:27
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ach glaubt doch was ihr wollt ich will hier nur schreiben damit andere wennses sehen sehen dasses real ist und keine geistesstörung
du willst etwas beweisen für das es nicht einen Anhaltspunkt gibt *applaus*
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:macht euch in allen foren einen nick der ÄLTER ist damits nicht so auffällt
???? gehöre ich dazu ? hmm

Fake definieren ....du hast nen IQ von 124 finde es selbst heraus !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:27
und jeder von euch ist nicht im stande was zu verändern? mm...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:27
bla


Anzeige

melden