Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:49
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja ich machs .. ab JETZT
@ChrisHanno
Ja, genau! Jetzt auf einmal. Wer soll dir das glauben?

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:50
ich wills ja auch dasses aufhört und habe einige gute tipps erhalten danke dafür


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:50
@ChrisHanno
ist es dir möglich auf meinen post zu antworten? seite 29


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:51
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich wills ja auch dasses aufhört und habe einige gute tipps erhalten danke dafür
@ChrisHanno
Und du und deine 30 Mitopfer seid allen ernstes nicht selbst auf die Idee gekommen mal geschlossen zur Polizei o.Ä. zu gehen? Das glaub ich nicht


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:51
@artemishades


mach dir nix draus, ihm gefällt das Spiel hier wohl nur, solange es nach seinen Regeln läuft^^ mir hat er nit ma auf ne PN geantwortet..

Hat den eigentlich schon jemand nach Drogenkonsum gefragt ?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:52
ich sage es jetzt nochmal @artemishades egal wer hier sagt ich würde mich täuschen , es mir einbilden , wäre krank etc .. es stimmt nicht ich hatte sieben Jahre Zeit zu erkennen dasses alles real ist und kein Gehirngespinst


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:52
@kingofqueens
Ja! ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:53
ne Drogen habe ich nie genommen nur ab und an was weiss ich alle 2 monate mal ne Prty wo was getrunken wird


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:53
@kingofqueens
:D nun er muss ja viel beantworten. und ja, dies wurde bereits öfter hinterfragt.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:54
so ich muss was erledigen melde mich nachher zurück


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:55
@ChrisHanno
diese aussage ist massiv und mit nachdruck (fein), warum nicht dies auch bei den stalkern anwenden? und tatsächlich dir einen der vielen tips beschreiten. es hat für mich immer noch den anschein das du nichts verändern willst.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 14:58
@ChrisHanno
also das könnte auch ne karriktaur von mir sein.

hast du irgendwelche drohbriefe bekommen?

also ohrenschmerzen sind kein zeichen für experimente.

leute lachen vor dem fenster ja passiert bei mir auch. ennt sich nachtleben.

die site sieht doch ganz nett aus. wenn das wiorklich an dich ist ist das ja eher eine liebeserklärung

keiner kann dir was anhabne oder dir was weg nehmen also mach dir keine sorgen

man darf sich selbst nicht so unglaublich wichtig nehmen sonst wird man bekloppt im leben selbst wenn da wirklich jemand ist der millionen dafür ausgeben sollte dich zu ärgern.

es wird immer leben um dich gehen. sich davon gestört zu fühlen führt nur dazu dass du irendwann zurückgezogen leben wirst. und als motzender alter mann am fenster endest der jeden jugendlichen bei der polizei anklagst der nachts seinen spaß hat und zuviele geräusche vor deinem fenster macht.

leb dein leben. mach dir keine probleme die du garnicht brauchst.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:02
@ChrisHanno
gerede kann einem nicht weh tun wenn man stark ist.

gibt es denn irgend etwas was dich zu einer zielscheibe machen könnte

ein politisches amt?

hast du nem reichen mann di efrau weggenommen?

hats du denn irgend welche mächtigen feinde?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:09
@ChrisHanno
dir muss bewusst sein dass dich menschen antürlich nervös anschauen wenn du sie ständig ängstlich musterst als würden sie dich verfolgen.

das wirkt sich nun mal negativ auf das umfeld aus wenn man sich gehetzt und verfolgt fühlt.

versuch deine innere ruhe zu finden.

es iost egal wer dich verfolgt oder über idch redet dich belauscht oder was auch immer.

du hast doch nichts zu verbergen

und falls du dich für irgend etwas schuldig fühlst dann solltest du vielleicht daran arbeiten. es selber in die öffentlichkeit tragen damit nimmst du deinen Feinden all ihre waffen

ob jetzt eingebildet oder nicht so könntest du es so oder so abschalten

bau kameras ins ganze haus. mach eine website auf wo du alles von dir zeigst.

so kannst du deinem feind den teppich unter dem boden wegziehen. wenn er alles seiht ist er irgendwann gelangweilt.

jemanden zu ärgern macht ja nur solange spaß solange sich jemand ärgern lässt.

aber wnen du einfach das gegenteil machst dann überrumpelst du alle


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:10
@ChrisHanno
Was machen "die" denn bei den 30 anderen Leuten?
Wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, dann nimmt dir ein oder zwei von deinen Leidensgenossen mit, und dann fahrt ihr einem der angeblichen Täter mal nach.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:22
@james1983
Du kannst ihm so viele Tipps geben wie du willst. Er wird doch nichts ändern. Das mit den Kameras haben ihm hier auch schon einige vorgeschlagen, er ist kaum darauf eingegangen...

@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:so ich muss was erledigen melde mich nachher zurück
Ich hoffe, das was du da erledigst, ist, dich mit den anderen 30 in Verbindung zu setzen und zusammen was zu unternehmen!!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:27
@harley_quinn
sag ihm so was besser nicht. nachher tuen die in der gruppe noch was unüberlegtes und schaden irgend einem armen un beteiligten


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:39
@girling
chrishanno schrieb:
ja ich machs .. ab JETZT


@ChrisHanno
Ja, genau! Jetzt auf einmal. Wer soll dir das glauben?
merkt eigentlich keiner was ?

jetzt merkt er das ihm die Leute hier weglaufen bzw. anfangen zu zweifeln und siehe da er lenkt ein uiuiui was für ein plötzlicher Wandel nach 7 Jahren .....genau !

logisch das er jetzt einlenkt bevor alle weg sind, jetzt sagt er ich mach was und jeder will wissen was dabei rauskommt...dumm isser nicht ;)

alles Taktik.....und jetzt aber wirklich mein letzter post hier in diesem fred für dumm verkaufen kann er von mir aus andere -.-

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:47
@expired
Keine Angst, ich glaub auch nicht, dass irgendjemand 500 Leute angeheuert hat um eine einzige Person über Jahre hinweg zu beobachten.

Je tiefer man nachfragt, desto wiedersprüchlicher und unglaubwürdiger antwortet er bzw. geht gar nicht auf die Kommentare ein. Ich bin nur neugierig, welche Beweise er sonst noch hat, bzw. ob er und die anderen 30 endlich mal auf die Vorschläge hier eingehen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:51
Hier ist aber viel seit der Nacht passiert. ;-) Hatte aber keine Lust alles durchzulesen. Es gibt bestimmt nichts neues. *grins*


Anzeige

melden