Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:52
@Nebelfrost
Hast nichts verpasst ;)

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:53
@girling
Ok dann ist gut. ;-)
Ich frage mich nur warum wir dann schon bei über 600 Einträgen sind. *lol*


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:54
^^
zum rot werden *gg*


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:56
es ist wie es ist...
1. fake
2. verfolgunswahn
3. wie schon im ersten thread und bestimmt in all den anderen keine verbesserung, keine einsicht
usw,usw...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:57
@Nebelfrost
Frag ich mich auch^^ ;)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 15:59
@girling
Bin mal gespannt was noch so kommt. Hat mal was von dem Vid gesagt, welches er gemacht hatte. Ich würde das gerne mal sehen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:00
@girling

wie schon erwähnt im alten fred hatte er schon ein Video gepostet wo keiner was sehen konnte auser er ...auch die 2 hier geposteten Bilder gab es im alten fred, wo auch nur er etwas dahinter sehen konnte ....

naja mir latte ....er verstrickt sich immer mehr in seiner eigenen Geschichte allein das zeigt ja schon das etwas nicht passt !

angeblich lassen 30 Leute in seinem Umfeld das mit sich machen über Jahre ......das ist doch lächerlich ....seh das nur ich so ?

wenn mir einer krum kommt dann gibt es Ärger und zwar sofort und nicht nach sieben Jahren = realistisch
die Cops wollen ihm nicht helfen = lächerlich
er hat nicht einen einzigen Beweis = unglaubwürdig
Psychiater konnte oder wollte nicht helfen und wird bedroht = lol
jetzt ist ER arbeitslos und hat somit wieder Zeit die "alte" Geschichte wieder aufleben zu lassen = überhaupt nicht aufällig

naja und es gibt noch zig weitere Gründe ihm nicht zu glauben !

mein standpunkt es gibt viel zu viel gegensätze und wiedersprüche in seiner Geschichte deswegen FAKE !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:01
Ist Stalking in der BRD strafbar?
Ja, am 31. März 2007 ist ein Gesetz in Kraft getreten, nach welchem gemäß § 238 StGB die „Nachstellung” unter Strafe steht.
Nach bisheriger Rechtslage (bis zum 31. März 2007) wurde das so genannte „Stalking” nicht durch einen gesonderten Straftatbestand unter Strafe gestellt.
Vielfach verwirklichte der Täter jedoch durch sein Verhalten Tatbestände des StGB wie etwa Hausfriedensbruch (§ 123 StGB), Beleidigungsdelikte (§§ 185 ff StGB), Nötigung (§ 240 StGB), Bedrohung (§ 241 StGB), Sachbeschädigung (§ 303 StGB), Körperverletzung (§ 223 ff StGB) bis hin zu Tötungsdelikten (§§ 211 ff StGB). Seit Inkrafttreten des Gewaltschutzgesetzes am 1. Januar 2002 kommt darüber hinaus eine Bestrafung gemäß § 4 GewSchG in Betracht.

Die bisherige Rechtslage führte dazu, dass die Strafverfolgungsbehörden und Gerichte ihr Hauptaugenmerk auf die isolierte Betrachtung einzelner Handlungen richtete. Dabei wurde nicht selten das Gefährdungspotential einer fortwährenden Verfolgung unterschätzt. Vor diesem Hintergrund entschloss sich der Gesetzgeber, einen Straftatbestand im Kernstrafrecht aufzunehmen, der dem Gesamtbild der Taten gerecht wird. Damit verbunden ist die Erwartung, den Opferschutz zu verbessern und Strafbarkeitslücken zu schließen.

Der Gesetzeswortlaut des neuen § 238 StGB lautet wie folgt:

(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich

1. seine räumliche Nähe aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt,
und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält
@ChrisHanno nur mal so nebenbei


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:03
@Nebelfrost

auf dem Video fährt er einem Auto hinterher ...sonst passiert da nichts -.-
doch die Fahrgäste schauen ihn glaub auch ncoh an !

aber das ist doch lächerlich wenn man sich die ganzen angeblichen Leute anschaut die ihr "Gangstalking" filmen ....die rennen mit ner Kamera rum bleiben vor jedem Pasanten wie beklopt stehen und wundern sich dann das sie angeschaut werden ! lol das wird immer besser !

für ihn ist es aber der Ultimative Beweis !


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:08
@all

Hilfe jedesmal wenn ich in der Fussgängerzone mittags um 12 Kotze weil ich total besoffen im Stadtbrunnen liege schauen mich alle komisch an = ich werde gestalkt

tzzzzzzzz

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:08
@expired
Ich kann das auch kein bisschen verstehen... Vorallem das mit den 30 Leuten macht die Sache sehr unglaubwürding. Z.B. die Tatsache, dass Chili und ich ihm gesagt haben, sie könnten mal geschlossen zur Polizei gehen. Also alle 30 Mann.
Wenn das wirklich so wäre, dann kommt man doch da von allein drauf, oder?
Und wartet keine 7 Jahre...
Und dann auch noch die Tatsache, dass er keinen Grund und keine Beweise liefert. Wir sind bestimmt nicht die ersten, die ihm zu Kameras raten, und trotzdem hat er noch keine installiert...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:09
@expired
Alles klar. Ich glaube wie der Thread Titel schon sagt, eine unendliche Geschichte, eine undendliche Geschichte, eine unendliche Geschichte, eine un..................


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:09
@Nebelfrost

genau du hast es erfasst !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:10
@girling
dies und vieles mehr wurde ihm schon angeraten. alles vergebens...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:13
@ChrisHanno

Ich sag ja immer man soll nichts, für unmöglich halten, aber das?

Also bei diesem Thread sind sich mein Kopf und mein Bauch einig, dass da was nicht Stimmt. Ich kann nur hoffen, dass du uns verscheißern willst, denn sonst hast du ein echtes Problem mein Freund.

Also ich an deiner Stelle wäre, wenn ich so was erleben würde, egal ob nun eingebildet oder real, stinksauer wenn ich dafür noch verarscht werde und würde hier kein Wort mehr schreiben.

Deine hartneckigkeit macht das Ganze für mich noch seltsamer.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:15
ich denke der gute hat ne ausgereifte pyschose


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:18
finde ich interessant

Ein Großteil der Opfer leidet unter vegetativen Erscheinungen, wie etwa Unruhe (Schreckhaftigkeit), Kopfschmerzen, Angstsymptomen, Schlafstörungen und Magenbeschwerden und der daraus resultierenden geistigen und körperlichen Erschöpfung. Viele sind schnell gereizt und reagieren dann situationsbedingt unbegründet aggressiv. Ein nicht geringer Teil der Opfer leidet unter depressiven Verstimmungen, einige darunter unter Depressionen.

Vor allem bei Opfern, denen aufgelauert wird, oder die körperlich verfolgt werden, zeigen sich rasch tendenziell pathogene Verhaltensmuster, wie etwa Vermeidungsverhalten, Abkapselung (Vereinsamung) oder Kontrollverhalten. So, wie der Täter auf sein Opfer fixiert ist, ist durch die als lästig und als unberechenbare Bedrohung empfundenen Situation auch das Opfer auf den Stalker fixiert.

Nach sehr langer und intensiver Verfolgung kann in sehr seltenen Extremfällen eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) auftreten, wie sie vergleichsweise bei Soldaten nach unmenschlichen Kriegserlebnissen vorkommen kann, die diese psychisch nicht verarbeiten konnten.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:20
naja mir latte ....er verstrickt sich immer mehr in seiner eigenen Geschichte allein das zeigt ja schon das etwas nicht passt !

angeblich lassen 30 Leute in seinem Umfeld das mit sich machen über Jahre ......das ist doch lächerlich ....seh das nur ich so ?

wenn mir einer krum kommt dann gibt es Ärger und zwar sofort und nicht nach sieben Jahren = realistisch
die Cops wollen ihm nicht helfen = lächerlich
er hat nicht einen einzigen Beweis = unglaubwürdig
Psychiater konnte oder wollte nicht helfen und wird bedroht = lol
jetzt ist ER arbeitslos und hat somit wieder Zeit die "alte" Geschichte wieder aufleben zu lassen = überhaupt nicht aufällig

naja und es gibt noch zig weitere Gründe ihm nicht zu glauben !

...es gibt viel zu viel gegensätze und wiedersprüche in seiner Geschichte deswegen FAKE !
Stimme dir zu, und zwar voll und ganz...
Hier wird sich seit ca 30 Seiten im Kreis gedreht...Wenns wirklich 30 Leute sind, die das so lange mitmachen wie er, wär da schon längst was passiert. Mir kann keiner erzählen dass 30 Leute sowas 7 Jahre lang mitmachen ohne was zu unternehmen.


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:21
@artemishades

Ich glaube nicht mal das, denn dann wäre seine Angst ja real und wenn ich schiss hätte und dafür noch verspottet werden würde, würd ich anders reagieren.

Der gute wartet auf jemanden, der ihm glaubt, um sich dann totzulachen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 16:24
@AnZe
mittlerweile bin ich davon überzeugt das er tatsächlich ne psychose hat - die er für sich so lebt.
was ich nicht nach vollziehen kann, ist das sein umfeld sich nicht zur wehr setzt....
sehr fiktiv


Anzeige

melden