Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:10
ok

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:12
@ChrisHanno
ist doch klar das viele so reagieren und dich nicht ernst nehmen können, wollen.
da du seit deinem ersten post keine veränderung zugelassen hast, oder zulassen kannst. seit 7 jahren ergeht es dir so und personen aus deinem umfeld, noch immer keiner von den 30 menschen denen es ebenso ergeht ne anzeige gemacht hat.
ihr habt euch nicht zusammen getan um etwas zu bewirken.
ich habe dir bezüglich dessen etwas geschrieben - des öfteren. ebenso andere user die dir anfangs helfen wollten.
keiner deiner freunde, verwandten etc kann dir helfen. ebenso wenig mediziner und polizisten. dies ist und bleibt einfach nur fragwürdig was deine person angeht.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:15
@ChrisHanno
ich versteh nur nicht wenn du so phlegmatisch bist warum du dich über leute aufregst die nachts vor deinem fenster lachen.

lass die kinder doch draussen spilen und lass dich nicht von ihnen stören

wenn du in einem dorf lebst und sich ein paar kinder mii dir einen scherz erlauben was ja gut möglich sein kann. dann werden sie das so lange wieter machen wie es dich ärgert.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:16
ja ich rege mich auf aber bin teilweise zu FEIGE was zu tun ich gebe es ja zu


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:19
@ChrisHanno
so, da liegt der hund (fürs erste begraben)!
du bist zu feige... all deine freunde etc auch?
geht es dir immer noch gut nach den jetzt schon 7 jahren der verfolgung...
vermutlich ja... ansonsten würdest du dich zur wehr setzen - in irgendeiner form!
ist doch normal oder irre ich mich?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:21
ja du hast recht nur ich habe angst immer wo ich was unternommen habe ist was passiert zb wo ich die videos gedreht habe ist oma auf merkwürdigste weise gestorben .. wo ich den einen Tag bei den Bullen war eine woche später die flöhe ..... weisst du was ich meine vielleicht isses auch die mafia was weiss ich warum


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:21
@ChrisHanno
wenn da wirklich irgendwelche investoren dahinterstehen die gerüchte über dich in umlauf bringen weil sie dein haus mit ner autobahn überbaune wollen dann ist das echt scheiße

ich würde dich da jetzt auch nicht für verrückt halten.

aber du machst dich verrückt

ich kann mir gut vorstellen dass sie sticheln und das du dich dadurch so verrückt hats achen lassen dass du jetzt hinter jedem auf der straße einen mitverschwörer siehst

die taktik geht auf solange du dich von diesem misstrauen anstecken lässt

ich weiß du wolltest das nicht unbedingt ansprechen

aber welche grüchte wurden über dich in umlauf gebracht?

Ich mein es sind ja nur gerüchte. also erzähl ruhig


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:21
ich will doch anderen nicht schaden darum nehm ich das auf mich


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:23
@ChrisHanno
du stellst zu viele verbindungen her

wenn es die gibt

dann wollen die doch nur dass du jedes zufällige unglück auf sie beziehst

die müssen ja nicht mal mehr nen finger krum machen wenn du jeden fall von flohbefall als angriff deiner feinde siehst

kleine angst die mafia ist es nicht die kommen rbechen dir ein paar knochen und sagen rchet deutlich was sie wollen anstatt üner jahre millionen auszugeben um dich zu ärgern


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:24
also die leute grinsen so hämisch .. wenns nur einige leute sind die einfach normale passanten würde ich drauf tippen das ich schnarche wegen dem gähnen . das hämische gelächter weil ich vielleicht peinlich bin?? (spiele magic the gatering massivst , rollenspiele etc) oder weil sie denken das ich dumm bin hab doch keine ahnung


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:25
so ich werde mir erstmal was zu essen machen komme schon aus meinen Gewohnheiten wegen dem vielen geschreibe hier ;-)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:25
@ChrisHanno
den messiahs zu spielen bringt dir doch nichts

wenn jemand gerüchte über idch in umlauf bringt dann ist das rufmord und sowas lässt sich zurückverfolgen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:25
@ChrisHanno
butter bei die fische...
es ist zu 100% nicht die mafia....ich verwette meinen arsch drauf. :D
was hat deine familie bzw du der mafia zu bieten? selbst wenn es so wäre, dann würdest du schon längst die karotten von unten zählen und ebenso die 30 personen usw!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:25
@ChrisHanno

artemishades hat es mit "ach du willst es doch nicht anders." eigentlich schon perfekt geschrieben. Selbst wenn diese ominöse Stalkerarmee (Anders kann man das echt nicht bezeichnen) wirklich existiert sind in den Threads hier schon Tipps zu Genügend gegeben worden um das ganze auf jedenfalls Hieb und Stichfest für Außenstehende zu beweisen. Bei dir ist des schon erlernte Hilflosigkeit, und deshalb kann ich dir jetzt mal ohne Bauchschmerzen raten das du mal gezielt einen deiner Stalker schnappst, als Geisel nimmst und mit der Polizei ein "Endspiel" ausspielst(Nochmal das wird er ja sowie so nicht machen, auch wenn alles "So Schlimm und Hoffnungslos" ist.)

Wenn du weniger auf "Dirrty Harry" machen willst, dann empfehle ich dir das du dich mit mehren Kameras und Tonbandgeräten bewaffnet ein wildes Campingwochenende im tiefsten Wald machst und alles dabei aufnimmst.

PS.: Kommt das mir nur so vor als würde er jetzt wieder Köder werfen ala“ Ja ich mach es was ich schon vor Jahren als normaler Mensch gemacht hätte“?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:26
@ChrisHanno
und anstatt hier vorm computer zu kleben, schnapp dir deine dreissig leidensgenossen und macht was! JETZT!

aber nein, du hängst vorm rechner, und willst was? tipps? hast du bekommen. mitleid? hast du anfangs bekommen, aber jetzt nicht mehr, weil du anstatt was zu tun, weiterhin hier schreibst. mach die kiste aus und los!


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:26
keine ahnung, ob ich dir glauben soll oder nicht..
aber du solltest ausnamsweise weder kosten und mühen scheuen und dir mal ne mini kamera besorgen und damit im supermarkt einkaufen gehen.
die kamera heftest du dir irgendwie an deine jacke oder deinen pulli und somit kannst du 'verdächtige' leute filmen und dich dabei noch ganz normal bewegen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:28
jap hab ne "knopf-imitat kamera gefunden .. für 89 euro werd mir diese wohl zulegen @Transformanu


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:29
@ChrisHanno
kenn ich von früher

da hab ich gedacht alle hassen mich und immer wnen wer gelacht hat dann dachte ich er würde übe rmich lachen

aber das ist nur solange so wie man denkt alles würde sich auf einen selbst beziehen

deswegen sag ich ja du nimmst dich selber vie zu ernst

ich hatte selber ja mal das problem

dadurch wird man passiv aggresiv gegenüber seiner umwelt

und die menschen emrken dass und verhalten sich nur noch mehr so

weil sie deine feindseligkeit soüren und mit feindseeligkeit antworten

das ist wie eine selbsterfüllende profezeiung

irgendwann merkt man dass man trotz all siener anderen hobbys nicht im mittelpunkt der welt steht.

wie gesagt ich hatte auch so hobbys früher und wurde oft genug deshalb als nerd ausgelacht. ist halt blöd wenn man nicht beim fussballspielen mit macht sondern andere interessen hat.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:30
Zitat von chilichotechilichote schrieb:und anstatt hier vorm computer zu kleben, schnapp dir deine dreissig leidensgenossen und macht was! JETZT!
Ganz genau.
Macht was! Und zwar sofort.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:32
@ChrisHanno
es klingt jetzt scheiße a ber man ist oft selber schuld wenn man nicht gemocht wird.

aber es ist auch nicht schlecht.

dadurch hats du die chance einen anderen weg zu gehen und härter zu wreden als der rest der mit dem strom schwimmt.

ich rate mal dass du als mitnerd nicht unbedingt in den besten klamotten in der gegend rum rennst

also wunder dich nicht wenn manche menschen komisch kucken oder dich hämisch angrinsen


Anzeige

melden