Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 13:46
@Midgaahl
an mir liegt es nicht - kannste glauben ..

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 13:47
@kiki1962
Das glaube ich dir. Ist schon viel los hier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 13:51
@Midgaahl

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freundschaft - und darf es noch ein Stück Eierkuchen sein?





@jafrael


Die Pläne für "innere Unruhen" existieren nach wie vor. Ich denke, es wird nicht an den Panzern der Regierenden scheitern, sondern eher am mangelnden Aufstand der Massen.
Noch sehe ich in der BRD keine revolutionäre Situation, in der die Volksmassen die Kasernen stürmen, um sich zu bewaffnen, wie es einstmals (1975) der KBW sel. sah.
Keine Generalstreiks, keine Hungermärsche, keine Regierenden an der Laterne.
Das Volk sucht noch das Kleingeld zum Kauf einer Bahnsteigkarte, hat es aber, ach, schon längst in Dosenbier umgesetzt. Wenn heute schon Gewerkschaftsführer vor "inneren Unruhen" warenen, dann sagt das mehr über sie und ihre standortbedingen Ängste aus, als über eine tatsächliche prä-revolutionäre Situation.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 13:54
@Doors
*gerade Mund voll, asch wensch noch wasch hascht, dann gibsch ma her, jamjam*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 13:56
@Doors
so ein eierkuchenfriede hat was - -

unsere konspirativen sitzungen haben leider auch keine wellen ausgelöst -

herr sommer weiss nicht wovon er spricht - für den ist schon unruhe, wenn einer ne gewerkschaftsfahne zusammengerollt unterm arm trägt :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 13:59
Warum sollen wir kämpfen, Eierkuchen machen ist doch viel schöner.

*nein, komm auf die dunkle Seite, *aber er ist nicht gut*, doch ist er, *aber der Herr ist gut zu uns*, er ist fett und will uns den Eierkuchen wegnehmen, *nein, das kann er nicht*, doch er wird, *wir müssen fliehen*, nein töten müssen wir ihn, *oh*.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 13:59
@kiki1962


Ich denke, Gewerkschafts-Funktionäre fürchten "Unruhen", von Leuten, denen klar geworden sein könnte, welche systemstabilisierende Funktion Gewerkschaften, die ehemaligen "Arbeitervertreter" haben.

Die Gewerkschaft als Vorhaut der Arbeiterklasse: Im entscheidenden Moment zieht sie sich zurück.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:03
und gibt die arbeiter preis - traurige bilanz - -- @Doors


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:04
Das stimmt leider, aber so ist das Leben. ;-)


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:06
@Midgaahl
so muss das leben nicht sein -


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:08
@kiki1962
Wieso nicht? Erklärung?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:10
@Midgaahl
vielleicht weil man wut in sich wehren umsetzen sollte- .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:13
@kiki1962
Habe ich früher auch gemacht, jetzt mache ich lieber Musik um meine unkontrollierte Wut gegen die Welt und die Menschen herauszulasse.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:14
@Midgaahl
das ist auch ganz wichig .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:17
@kiki1962
Das heilt meine zerstörte Seele.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:17
@kiki1962



Es gibt überall etwas, wogegen es sich zu wehren lohnt. Es muss ja nicht gleich "das grosse Ganze" sein. Man sollte, um im Bild des nachstehenden Mao-Zitates zu bleiben, dort fegen, wo man den Dreck vor der Nase hat, und den Besen in Griffweite.

"Wir sind verpflichtet, das Volk zu organisieren. Was die chinesischen Reaktionäre betrifft, so sind wir verpflichtet, das Volk zu organisieren, damit es sie niederschlägt. Für alles Reaktionäre gilt, dass es nicht fällt, wenn man es nicht niederschlägt. Es ist die gleiche Regel wie beim Bodenkehren - wo der Besen nicht hinkommt, wird der Staub nicht von selbst verschwinden." - Worte des Vorsitzenden Mao Tsetung, Peking 1967, S. 13; Die Lage nach dem Sieg im Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression und unser Kurs, 13. August 1945; Ausgewählte Werke Mao Tse-tungs, Bd. IV


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:25
VIVA LA REVOLUTIÓN


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:30
@Midgaahl zuerst kultur ist ganz wichtig für revolutionen - jeder nach seinen möglichkeiten und fähigkeiten
@Doors weise worte, die du hier einfügst. wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mit "niederschlagen" meine probleme habe

machen wir doch lieber ein bed-in oder sit-in .. . .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:30
@Doors

Jetzt kommen demnächst 2 oder 3 Meldungen an die Verwaltung "der hat eien Massenmörder zitiert, warum darf ich nicht A. Hitler zitieren " ...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 14:32
@kiki1962
Musik vom Mensch für Menschen gegen Menschen.


Anzeige

melden