Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

Filter einstellen
02:16

Wir müssen wütend werden - Piraten-Remix (Network - mad as hell)

Hier ein Video, wie ich finde, zum Thema ganz passend ... vom lieben Duder :D Ich denke wenn die Emotionen nicht unterdrückt werden, was wir in der Regel aber machen,kommt es nicht unbedingt zu Aggressionen...Die Wut, die ich empfinde bei bestimmten Situationen, die in meinem Umfeld geschehen...sind für mich der Motor zum Handeln. Es bewegt mich treibt mich an,wohlgemerkt dann, wenn es auch sofort umgesetzt wird.Wir sollten es uns in jedem Augenblick wert sein, uns für unsere und die Bedürfn...
Beitrag von Tara - am 15.08.2011
04:12

Berlin Riots

will mal nicht so sein
Beitrag von Befen - am 21.06.2009
07:22

4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz

@BefenNee,hätte ich nicht,am Ende hatte ich sogar Hausverbot im realen Sozialismus.Trotzdem bin ich natürlich mit über die Mauer entprichst genau diesen BZ-Frontstadtberlinern...Knüppel rausholen und zusammenkloppen.Aber das geilste ist,wenn die Stadtvillen hochgezogen sind werden die Kleingärtner keine Kleingärtner mehr sein,denn ein Stadtvillenbesitzer will sich mit schönen und geistvollen Menschen und Dingen umgeben,nicht mit Hässlichkeit und kleinkarierter Knickrigkeit
Beitrag von Warhead - am 21.06.2009
04:48

Allein machen sie Dich ein (1972) - Ton Steine Scherben

@Chaos86Du glaubst wohl du seist die Avantgarde im Wütendsein und hast die Kritik für dich gepachtet.Leider ist das was du Kritik nennst nur wolkiges,schwabbeliges, unanalytisches und total unreflektiertes Stammtischgemäkel auf einem Niveau das man als Laterne ganz unten bezeichnen kann.Du gehörst zu den Leuten die sich weder auf ner Demovorbeitung noch auf einer Bürgerini haben blicken lassen um selbst Inhalte einzubringen,alleine schon deshalb weil keine Inhalte da sind,denn dafür fehlt ...
Beitrag von Warhead - am 20.06.2009
03:42

Yok Quetschenpaua - Komm zu den Autonomen

@Chaos86Du glaubst wohl du seist die Avantgarde im Wütendsein und hast die Kritik für dich gepachtet.Leider ist das was du Kritik nennst nur wolkiges,schwabbeliges, unanalytisches und total unreflektiertes Stammtischgemäkel auf einem Niveau das man als Laterne ganz unten bezeichnen kann.Du gehörst zu den Leuten die sich weder auf ner Demovorbeitung noch auf einer Bürgerini haben blicken lassen um selbst Inhalte einzubringen,alleine schon deshalb weil keine Inhalte da sind,denn dafür fehlt ...
Beitrag von Warhead - am 20.06.2009
01:27

Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser

kein Text
Beitrag von du - am 19.06.2009