Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:20
@Mc_Fly
@Tara

Wenn man bereit ist sich selbst und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und auch dahingehend zu ändern, dann ist es ganz einfach.
Mir geht es jetzt durch das bewusstere Leben sowohl psychisch als auch körperlich viel besser und in genieße es in vollen Zügen.
Es fehlt mir nichts, im gegenteil, ich fühle mich Frei.

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:20
@Tara

>>es ist in jedem Augenblick und immer was zu retten<<

da gebe ich dir recht. total..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 21:22
Hier ein Video, wie ich finde, zum Thema ganz passend ... vom lieben Duder :D

Youtube: Wir müssen wütend werden - Piraten-Remix (Network - mad as hell)
Wir müssen wütend werden - Piraten-Remix (Network - mad as hell)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@souljah

Ich denke wenn die Emotionen nicht unterdrückt werden, was wir in der Regel aber machen,
kommt es nicht unbedingt zu Aggressionen...Die Wut, die ich empfinde bei bestimmten Situationen, die in meinem Umfeld geschehen...sind für mich der Motor zum Handeln. Es bewegt mich treibt mich an,
wohlgemerkt dann, wenn es auch sofort umgesetzt wird.
Wir sollten es uns in jedem Augenblick wert sein, uns für unsere und die Bedürfnisse unserer Umwelt,
stark zu machen.Alles zu Schlucken was uns vorgekaut wird, ist nicht förderlich für uns. Meiner Meinung nach der Auslöser für jegliche Aggressionen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: