Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

30.06.2009 um 16:53
@kiki1962 richtig!

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

30.06.2009 um 16:54
@Doors
SIEHSTE ! - frauen wieder - ihr männer unterliegt auf ganzer ebene - -

:D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

30.06.2009 um 16:55
@Jacy26
ein t-shirt - mit aufdruck - - dazu kennen wir dich wohl zu wenig um geistreiche tipps zu geben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

30.06.2009 um 16:56
Ich mag Frauen ohne T-Shirts eh lieber :d



Und ganz schnell weglaufen....


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

30.06.2009 um 16:57
@kiki1962
Rhetorik-klingt wie nun lass die hosen runter^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

30.06.2009 um 16:59
@Doors
naja - ackermann lass die hosen runter - :D vielleicht offenbart sich dann, dass er da nichts hat und deshalb im geld badet . .. .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

30.06.2009 um 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=Fx21NIXiamk (Video: Hans Söllner - Hey Staat)


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

01.07.2009 um 06:55
auf dieser Seite sind sie nicht mehr wütend!
hier wollen sie ein nur die Hosen runter ziehen ´lol


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 09:59
@chaos86

Ich ignoriere jetzt mal den Spam der letzten Seiten.

Zum ersten Post (wenn auch schon etwas veraltet):

Du rufst auf, über dein Geschriebenes nachzudenken.
Es bringt nichts, darüber nachzudenken, was du geschrieben hast, ein noch wahrhaftig denkender Mensch denkt sowieso schon so wie du geschrieben hast. Und ein noch halbwegs normal denkender Mensch würde sehen, was wahr ist, auf den ersten Blick. Das Problem ist, normal ist, was die Masse denkt, aber was denkt die Masse? Die Masse ist blöd. Die Masse ist faul. Der Masse ist es egal, solang sie nichts tun müssen. So hat es jedenfalls für mich den Anschein.

Aber was soll man allein bewirken? Ist immer die Frage.
Nichts. Du schreibst es ja:
Ihre Lügen sind ihr Mantel, ihre Macht ihr Dolch und wer nicht
mitziehen will, wird gemeuchelt. Und das alles ohne großes aufsehen.
Wie soll man sich dagegen wehren?

Du redest auch von „Gemeinsam“. Wenn du das möchtest, dann organisiere etwas, sonnst kommt nie wirklich was zu Stande und es wird immer so weiter gehen.

Seit dem ersten Post sind 2 Jahre vergangen. Also was ist draus geworden? Was hat es gebracht? Was ist jetzt anders?

Richtig: Nichts.

Warum ich diesen Thread dann wieder hoch hole?
Nein, nicht weil ich einfach nur meinen Senf dazu geben möchte. Ich wollte damit zeigen, dass das der falsche Weg ist und dass es nichts bringt, wenn man nicht etwas konkretes macht. Einfach dagegen reden ist okay, aber es ist sinnlos wenn kein Plan dahinter steckt. (Solange du nicht der Joker bist versteht sich, der ja bekanntlich nicht plant.)


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 12:10
die zeit ist gegen die gleichen reaktionen .... aufruesten wie im 2.weltkrieg ... oder das aufruesten wie im kaltenkrieg oder einen staat mit protesten niederkriegen ... haben menschen bereits getan ..und wir sind am gleichen ende wieder angekommen .... all diese loesungversuche passen nicht ins jahr 2011 !

sie sind schon getan worden und die aggression loest eine reaktion aus, aber das ziel ist nicht vorhanden nur die zerstoerungs wut des "nicht gewollten" ...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 14:37
Der Nächste bitte...


Man sollte erstmal bei sich selber Anfangen,
dass ist mir auch einst klar geworden als ich auch was verändern wollte...

- Ich trinke sehr selten Kuhmilch bzw keine Milchprodukte

- Ich Boykottiere Firmen die Kinderarbeit befürworten etc.

- Ich hatte auf Produkte ohne Tierversuche

- Ich esse nur einmal im monat Fleisch, und fast nur Bio.

- Ich schaue nie Nachrichten, und die BILD meide ich!

- Ich habe Merkel schon einen Brief geschrieben!

- Ich geh nicht wählen! Viele halten es für dumm,
aber kommt doch immer nur das Gleiche bei heraus, alles nur ver*sche!

- Ich vermeide es Auto zufahren.

- Ich werfe mein Müll in die Tonne

- Ich starte demnächst ein Projekt, Internetseite etc


Und das ist nur der Anfang...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 16:03
ich hab auch schon eine mail an die familienministerin geschrieben- was kam bei rum?ne süsse tippse, die sich für meine lage entschuldigt aber aufgrund der Gesetzeslage und finanziellen mittel nicht allen geholfen werden kann bzw elterngeld etc nur so gering ausfallen.
aber wir haben ja geld genug um anderen ländern den arsch zu rettten..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 16:30
Man kann die Verantwortung für sein Leben nicht einfach an "die da oben" wegdelegieren, in der Hoffnung, sie mögen es schon (hin?)richten, oder damit man wenigstens hinterher meckern kann, wie Stammtischbruder es besser gemacht hätte.

Es kommt darauf an, sich selbst zu engagieren, in Parteien, Gewerkschaften, Bürgerintitiativen. In der Schüler- und Elternvertretung in Schule oder Kita, in der Einwohnerfragestunde in der Gemeindeversammlung, im Betriebsrat, in Stadtteilintitiativen, in Vereinen oder meinetwegen auch Kirchen.

Einfach einsteigen in kommunalpolitischen Entscheidungen oder basisdemokratischen Bewegungen.
Rumsitzen und jammern, und als orgasmischen Höhepunkt des eigenen Demokratieverständnisses alle paar Jahre ein Kreuz zu malen, sind eben einfach nicht genug.

Aber dazu muss man schon mal seinen Arsch aus dem Sessel bewegen, das Maul nicht nur zum Biereinfüllen aufreissen.

Demokratie heisst "Do it yourself" - und es nicht allein überteuerten Pfuschern überlassen. Also nichts anderes, als das Haus, in dem wir wohnen (müssen) instand zu halten.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 19:23
Ich habe auch bei mir selbst angefangen etwas zu verändern:
Seit 1.1.2009 (also seit 1 Jahr und 8 Monaten) mache ich folgendes:

- Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch
- Ich trinke keinen Alkohol
- Ich kaufe keinen Gen-Mais
- Ich kaufe nur noch Dinkelmehl und Dinkelprodukte (verzichte komplett auf Weizen)
- Ich verzichte zu 100% auf Medikamente und gehe bei Krankheiten nicht mehr zum Arzt
- Ich spare mein Geld nicht mehr bei einer Bank, ich habe nur noch ein paar Euros auf dem Konto um Rechnungen bezahlen zu können, Lebensversicherung, Bausparvertrag, Sparbuch habe ich alles aufgelöst
- Ich empfehle Bücher wie zb. "ein medizinischer insider packt aus" weiter.
- Ich habe die Tageszeitung gekündigt
- Bei Wahlen gebe ich meine Stimme immer einer ganz kleinen Partie die sowieso Chancenlos ist. Sozusagen eine Proteststimme.
- Ich vermeide Produkte die aus Kinderarbeit gemacht sind und achte bei Produkten auf Umweltschutz bei der Herstellung.
- Ich kaufe keine Getränke oder Speisen in "Plastik-Verpackungen"

- Ich versuche Freunde, Bekannte und Familienmitglieder aufzuklären was auf dieser Welt in den Bereichen Finanzen, Gesundheit, Medizin usw. überall abläuft, gebe Buchtipps, besorge den Leuten auch Bücher zu diesen Themen und verbreite Botschaften, Videos und Links zu guten Homepages im Internet per Mail-Verteiler, Facebook, Youtube usw.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:01
@WhiteLight85
Respekt für Deine Konsequenz.
Leider wirst Du dafür von Deiner Umwelt meistens als durchgeknallter Irrer angesehen.
Wie reagieren andere?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:06
@Mc_Fly
Die Menschen die mich kennen und die mir wichtig sind (Familie, Freunde, Bekannte) respektieren es alle und ich habe eigentlich überraschend viele positive Rückmeldungen bekommen.
Einige haben sich sogar angeschlossen und sich auch Bücher gekauft und auch einige der oben angeführten Dinge durchgezogen.
Und was andere Leute, die mir nicht wichtig sind und die ich nicht zu meinen Freunden oder zur Familie zähle von mir denken ist mir völlig egal.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:07
zum thread-thema..

wut erzeugt gewalt. das will wohl keiner..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:10
@WhiteLight85
Hört sich ja positiv an.
Vielleicht sind die Leute doch noch zu retten.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:15
Nicht Wut erzeugt Gewalt, sondern unterdrückte Emotionen entladen sich irgendwann in Gewalt.

Wut erzeugt Aktionen. Befähigt uns zum Handeln. Wut ist Energie die Zielgerichtet, so einiges bewegen kann. Wut befreit uns aus dem Schlaf der uns alle befallen hat und bewegungsunfähig macht.

Lieber @WhiteLight85
meine Achtung gilt Dir :)

Lieber @Mc_Fly
es ist in jedem Augenblick und immer was zu retten :)


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

15.08.2011 um 20:18
@Tara

boah..

unterdrückte emotion kann sich in wut äußern, welche sich wiederum in gewalt niederschlägt. besser so?

wollen wir das?


Anzeige

melden