Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke oder dünne Menschen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:32
ich dachte immer so richtig dicke mädels wären nichts für mich - aber hab letztens bei nip tuck eine gesehen die war echt wunderschön und auch cool und alles - für die hät ich mich interessiert .
ich glaub das problem ist , das dicke mädles wenig selbstvertrauen haben - und dann nicht so cool wirken - aber es gibt sicher auch schöne und coole dickere mädels das weiß ich jetzt .

Anzeige
melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:35
@engelsche62

Eben, ist zwar abgedroschen, aber man sagt nicht umsonst 'wo die Liebe hinfällt'.
Ein leider bereits gelöschter User, hat das auf der ersten Seite hier im Thread ganz schön beschrieben, wie ich finde:
Zitat von artemishadesartemishades schrieb am 13.07.2009:" menschen sind und bleiben für mich schön wenn mich deren ausstrahlung berührt, die stimme, das wesen, der reiz, das wissen, der charme, die figur, die biestigkeit und vieles mehr ergibt für mich ein gesamtbild was meine reize zum anspricht. und genau dies ist bei uns allen wankelmütig, durch welche gegebenheiten auch immer. "
- artemishades


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 20:37
@outandabout , dankeeeeeeeee , bin ja wohl auch net hässlich , hab auch paar pfund zuvie lach


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 21:15
@gunslinger :
Mich würde mal andersherum interessieren:
Gibt es wohl viele Menschen, die als Partner tendenziell eher einen "dickeren" wählen, weil sie denken/vermuten/hoffen, dass der Kern darunter wertvoller ist?


Nein, nicht weil wertvoller...sondern weil ich es lieber leiden mag. :)

Was hat die Hülle mit dem "Wert" zu tun?
Es gibt dünne Arschlöcher und dicke Arschlöcher. ;)


melden

Dicke oder dünne Menschen

22.07.2010 um 22:50
Also ich persönlich bin lieber schlank. Dann fühle ich mich wesentlich besser. Auch Sport ist dann nicht gleich Mord. Leider muss ich dafür aber auch relativ bescheiden essen. Bei der WM war nichts mit Chips und so. Ein Kilo ist so schnell drauf, und man muss ziemlich viel tun um das weg zu bekommen.

Allerdings darf man kein Hungerhacken werden. Das sieht als Mann besonders schlimm aus. Auch viele weibliche Models sehen schlimm aus.

Dazu eine nette Geschichte. Ich hätte einmal fast so ein ehemaliges Modell aus dem fünften Stock geworfen. Zu der Zeit habe ich Abendschule gemacht und tagsüber körperlich sehr hart gearbeitet.
Die Frau stand vor dem offenen Fenster und ich wollte Scherzhaft andeuten, sie aus dem Fenster zu werfen. Erst einmal war sie schreckhaft und reagierte ungewöhnlich, dann war sie leicht wie eine Feder. Beides führte dazu das ich sie höher hob als ich eigentlich wollte. Ich habe mich mehr erschrocken als sie, das war ganz schön knapp. Aber ich tat so, als hätte ich das alles im Griff gehabt, und das so geplant war.


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 01:30
Man sagt immer ja die inneren Werte zählen, ja so ist es auch, aber es ist doch oft so das man mehr vorurteile gegenüber beleibteren menschen schiebt, von wegen die fressen nur und sind faul, und die Dünnen werden bewundert und meistens mehr angesprochen. also, dann ist es auch kein wunder das manche übergewichtige nicht selbstbewusst wirken.
Aber auch ganz dünne werden von der Umwelt nicht akzeptiert, und es wird sich über sie lustig gemacht, das hab ich selbst schon miterlebt, meine Feundin ist sehr dünn und die eute labern sie voll mit Sprüchen wie
"Steckst du dir die Finger in den Hals nach dem Essen?"
"Iss mal was, isst du überhaupt was?"
oder "Hast du überhaupt genug Kaft um zu stehen"
aber dazu muss ich sagen dass die ganz dünnen, zumindest die die ich näher kannte, sehr oberflächlich waren und nur über aussehen geredet haben, wie hässlcih oder dick einer ist, selbst die dünne von der ich rede, von solcehn menchen halte ich mich fern...
aber egal, solange man von "der norm" abweicht muss man mit vorurteilen rechnen aber Schlanke werden meisten als Traum Typ oder Traum Typin bevorzugt.


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 01:34
Ich denke nicht, dass sich die dicken/dünnen Menschen in ihrer Haut wohlfühlen, auch wenn sie es immer angeben...


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 01:36
ich weiß nicht warum die menschen sich gegenseitig bewerten kritisieern und beleidigen... wären sie jetzt so ein armes volk würden sie anderes im sinn haben und nicht nur das aussehen.
also ganz arm, die würden froh sein nen happen essen zu haben und nicht freiwillig hungern, aber die gesellschaft hat es zu gut, daraus entstehen dann eben so ne psychischen probleme wie bulimie und magersucht, esssucht und andere erkrankungen


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 01:44
''die gesellschaft hat es zu gut, daraus entstehen dann eben so ne psychischen probleme wie bulimie und magersucht, esssucht und andere erkrankungen''

Hättest du jetzt geschrieben,dass der Druck der Gesellschaft oft fuer derartige Erkrankungen verantwortlich ist,dann wär's okay,aber WEIL es der Gesellschaft so gut geht,entstehen Magersucht,Bulimie,etc?
Völliger Blödsinn.

@Lillymilly


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 01:47
@Gallison
tut mir leid für meine schlechte formulierung, ich bin echt schlecht darin meine gedanken in worte zu fassen, aber genau das meine ich, der druck der gesellschaft, bitte nicht falsch verstehen


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 03:53
Wie oberflächlich kann man eigentlich sein?

Liebe hat doch nix mit Figur zu tun, entweder es schnackelt, oder eben nicht...


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 08:44
@Xionara , da haste recht , geschmäcker sind verschieden , und wenn es knallt , dann ist das nebensache. dann liebt man den menschen so wie er ist ,


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 20:01
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:@gunslinger

Und was ist mit weniger attraktiven Menschen, die 'nen scheiß Charakter haben?
Oder attraktiven Menschen, mit gutem Charakter?
Genau das meine ich ja: In dieser ganzen Dick-Dünn-Diskussion fällt halt generell sehr schnell mal der Halbsatz "weil ich eher auf innere Werte achte..."
Und da wollte ich die Sache mal andersherum betrachtet sehen.

@mothwoman
@gunslinger :
Mich würde mal andersherum interessieren:
Gibt es wohl viele Menschen, die als Partner tendenziell eher einen "dickeren" wählen, weil sie denken/vermuten/hoffen, dass der Kern darunter wertvoller ist?

Nein, nicht weil wertvoller...sondern weil ich es lieber leiden mag.

Was hat die Hülle mit dem "Wert" zu tun?
Es gibt dünne Arschlöcher und dicke Arschlöcher.
... genauso seh ich das nämlich auch und so wird es wohl auch sein. Mich würde eben interessieren, ob zumindest auch so eine Art Klischee besteht, im Sinne von: "Dicke" haben potentiell eher einen "guten" Charakter. Und grundsätzlich körperlich sehr Attraktive eher weniger...


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 20:25
@gunslinger
Natürlich ist es so....
Welchen Grund sollte es haben, dass Dicke Menschen freundlicher wären, oder so?!
Und Dünne einen schlechten Charakter haben?
Es lebe das Klischee! :D


melden

Dicke oder dünne Menschen

23.07.2010 um 20:30
@gunslinger

Naja, abgesehen davon, dass ich eh ziemlich viele Menschen dumm finde (weniger auf die Intelligenz als auf ihre Persönlichkeit bezogen, falls sie denn eine haben), ist mir noch nicht aufgefallen, dass dicke Menschen tendenziell netter sind.

Du meinst, dass dicke Menschen eventuell netter sind oder einen 'schöneren' Charakter haben, weil sie sich nicht auf Oberflächlichkeiten, wie z.B ihrem Aussehen ausruhen können, oder?
Denke es kommt da vielmehr auf die Umstände an, unter denen ein Mensch aufwächst, also ob er sich charakterlich positiv oder negativ entwickelt. Mit dem Essen ist es eh so eine Sache, es gibt Leute, die essen bei Kummer, als gäbe es kein morgen, wiederum andere essen einfach gar nichts mehr. Verständlich?


melden

Dicke oder dünne Menschen

24.07.2010 um 21:19
Doofe Frage. Wenn man mal absieht von sehr extremen Abweichungen, ist mir das scheißegal.


melden

Dicke oder dünne Menschen

25.07.2010 um 11:53
Eins vor weg, wenn ein Dicker mensch behauptet er fühlt sich wohl
in seiner Haut der Lügt ganz gewaltig. ( Es gibt bestimmt ausnahmen, aber
nicht als so viele )

Ich weiß wovon ich spreche ich war auch mal Fett.
Ich habe vor 8 Jahren 116KG gehabt, habe mich dann entschlossen
was dagegen zu tun. Habe mich in einen Fitnesstudio angemeldet und 4 mal
die Woche Trainiert, es hat zwar was gedauert aber ich habe es geschafft
auf mein Idealgewicht von 79KG zu kommen. Und ich hatte noch das Glück
gehabt, dass bei mir keine überschüssige Haut übrig blieb, alles bildete
sich zurück. Jetzt wiege ich um die 90KG da ich nach den Fettabbau Training
vermehrt Muskelaufbau betrieben habe aber in maßen.

Man fühlt sich echt hammer besser mit Flachen Bauch , und nichts schwabelt
mehr und man hat Kondition uiuiuiu hammer.

Ich treibe immer noch Sport und Esse bewusster, denn Fett möchte ich nie mehr sein.

Wen man nichts tut, kann sich auch nichts verändern.

Also Leute, von NICHTS kommt NICHTS man muss was tun damit man was bekommt.

Ich kenne dass.

MFG:


melden

Dicke oder dünne Menschen

25.07.2010 um 11:55
Ich sag mal es soll jeder so bleiben wie er will...
Ja du Darfst...essen soviel du willst!


melden

Dicke oder dünne Menschen

25.07.2010 um 13:05
Weder zu duenn, noch zu dick.

Gut verteilte Proportionen, paar Muskeln, bisschen Bauch, bisschen Hintern, gute Laune und ein gesunder Appetit.

So spindelduerre Maedchen die heulen, weil Jeans in Groesse 0 zu gross sind, die nerven einfach nur.

Genauso wie das aequivalent, das behauptet, dass es doch nur Salat isst und Wasser trinkt und dem aber die McDonalds-Kassenbons aus der Handtasche und aus dem Handschuhfach im Auto quellen ... - und die aber fest davon ueberzeugt sind, dass sie es diesen Sommer noch auf 90 Kilo runter schaffen ...

Du bist was du isst!

Also iss was gesund ist und sei/werde/bleibe gesund.


melden

Dicke oder dünne Menschen

25.07.2010 um 15:27
Fit zu sein ist eine Frage der Gesundheit und der Disziplin, wer sich allzusehr gehen lässt hat keinen Selbstrespekt oder keine innere Stärke.
Das wirkt unattraktiv.

Krankhafte Fettleibigkeit und medizinische Gründe fürs Fettsein natürlich ausgenommen,klar.


Anzeige

melden