Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke oder dünne Menschen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 22:58
Hey

Für was fürdet ihr euch entscheiden

Ob Dick oder Dünn männlich//weiblich

(ich weis der innere Wert zählt am meisten aber.... es entspricht meistens nicht der Wahrheit )

Anzeige
melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:00
Warum stellst Du das nicht als Umfrage? Als "Stand-Alone"-Thread taugt das so nicht viel...


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:00
^^
thread ist schon vorhanden. ;)
sufu :D


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:02
Bin erst neu hier habe nicht so eine grosse erfahrung wo und wie ich etwas reinstellen kann aber ich glaube jetzt ist es sowie so zu spät


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:02
@artemishades


habe nichts gefunden sry


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:03
wart kurz, habe ich vorhin gelesen... muß selbst schauen :( :D


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:04
Ist "dick" gleich "unsexy"?
@sinz
:D


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:05
@artemishades

Hast wieder Aufwind, was Junge? :D


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:06
@22aztek
nope aber letzendlich kommt es auf das gleiche raus. :D
oder irre ich mich?
p.s. sag mädel, passt besser ;) :D


1x zitiertmelden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:07
@artemishades


ach das habe ich auch gefunden aber der titel heisst ja nur



Diskussion: Ist "dick" gleich "unsexy"?

deswegen dachte ich mir ich mache mal ein neuen Thread auf aber ok von mir aus kann es geschlossen werden ;-)


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:08
Maenner brauchen ein bisschen Bauch - bei Frauen ist es mir egal. Nur ganz ganz ganz duenn geht nicht, der Wind darf keinen umhauen duerfen ...


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:10
jupp @sinz
und ich dachte mir dir dies zu posten... *gg*
du machst das schon. :D


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:12
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:nope aber letzendlich kommt es auf das gleiche raus.
Touché ;)
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:p.s. sag mädel, passt besser
Ich bitte vielmals um Verzeihung... Mädel :)
________________________________________________________________________

Na ja, wenn der Thread schon steht... Was die Frage nach dem Geschlecht angeht, fühle ich mich zum schöneren hingezogen. Dick oder dünn... hmm, ich bin da ganz ehrlich, eher dünn aber na ja... ihr wisst schon. Und ausserdem habe ich die Dame meines Herzens bereits er... ähm umworben. ;) Oder war es umgekehrt...?


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:17
@sinz

Wenn Du schon die Frage(n) stellst... wie verhält es sich denn bei Dir?


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:19
@22aztek


hmmm... schwer zu sagen ich mag alle Menschen ob dünn oder dick

diese Frage habe ich eig meiner persöhnlcihen Interresse gestellt !!

weil ich recht schlank bin :-)


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:21
@22aztek
kein problem, passt schon. ;)

und was die hinterfragung dessen angeht, alles liegt im auge des betrachters und dies ist sehr oft getrübt da viele faktoren eine rolle spielen.
z.b.
das persönliche umfeld, die eigene betrachtungsweise, medien, schubladendenken etc, etc.
enorm breitgefächert und wandlungsfähig sofern ein mensch sich unabhängig die augen öffnen lassen kann und nicht getrübten aüßeren einflussen ist.
und genau damit fängt der "forgefertigte kreislauf" erneut an.
menschen sind und bleiben für mich schön wenn mich deren ausstrahlung berührt, die stimme, das wesen, der reiz, das wissen, der charme, die figur, die biestigkeit und vieles mehr ergibt für mich ein gesamtbild was meine reize zum anspricht. und genau dies ist bei uns allen wankelmütig, durch welche gegebenheiten auch immer. :D


1x zitiertmelden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:22
Am meisten nervt es mich, wenn dicke Menschen über ihr Aussehen bzw. ihren Körper jammern..
Selbst schuld, denk ich mir da meist, außer es ist Krankheitsbedingt, wobei das eher selten der Fall ist, und oft ne Ausrede..


1x zitiertmelden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:30
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Am meisten nervt es mich, wenn dicke Menschen über ihr Aussehen bzw. ihren Körper jammern..
am härtesten sind so weiber, wie die neue frau von meinem vater.. 1,78 groß, und wiegt keine 48 kg... und so dünn ist schon ekelhaft.. kein arsch mehr in der hose, keine titten mehr, dann ist sie (wo sie nix für kann, ich weiß) auch vom gesicht her hässlich, und hat so ne typische ehemaligen alkoholikerhaut... und zieht dann über "fette" her, wie ekelhaft die doch sind, wie man so fett sein kann, dass die sich nicht schämen...

SOLCHE menschen regen mich auf... die selber gott wie scheisse aussehen, und über andere herziehen müssen...

mir isset wurst, wie jemand aussieht.. solang der/diejenige humor hat und fröhlich ist... als freundin bevorzuge ich den schlanken (nicht dünnen) typen bis hin zu leicht mollig...


1x zitiertmelden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:32
@ghostfear1983

Ja, ist echt grauenhaft..

Oder was mich auch nervt, wenn so (sorry) aufmerksamkeitsgeile Mädchen sich einbilden sie seien ja sooo fett, ala' "Ich bin ja so fett, stimmts?"

Das nervt wahnsinnig, sollen sie sich ihre Aufmerksamkeit irgendwie anders suchen.


melden

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:37
@Nichtmensch
ach, solchen weibern (meine ex gehört mich darunter) geb ich kontra und sag nur "ja und, dann biste fett. wenn de weiter abnimmst, biste so fett, dass dich niemand mehr sieht"... als antworten dann "ja ich wieß, ich bin dick bla bla sülz"... antwort auf sowas.. ja, fette rindviecher wie du müssen ja abnehmen. damit kate moss auch noch konkurrenz bekommt... stell dir vor, so ne magersüchtige is auch fett.. aus ihrer sicht wohlgemerkt. und wenn du weiter hören willst, wie toll du bist, bewirb dich beim modelkontest oder psychiater für realistisches selbstbild... "..

man solche aufmerksamsgeilen weiber sind echt schlimm... sehen schon top aus, und brauchen dann bestätigung... dann sollen die auch richtig danach fragen... boah, da bekomm ich schon wieder nen puls von 200 wenn ich an frauen wie die von meinem vater denke oder meine ex... boah... blutdruck jenseits von gut und böse ^^


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke oder dünne Menschen

13.07.2009 um 23:42
yaaa davon kann ich ein Lied singen


meijne Schwester ist genau so sie hat sich extra so tabletten gekauft damit sie kein Hunger bekommt und sie ist ersrt 16 Jahre alt

habe Ihr sofort die ganze scheisse abgenommen weil sie nciht fett ist aber irgndwie glaube ich immer noch das sie einige tabletten hat aber was soll man machen...

einreden einreden einreden bringt auch nichts viel bei den pupertärenden weiblochen Wesen xD


Anzeige

melden