Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

20.07.2009 um 11:06
mhhh wie kann man einfach irgendwen nehmen?
*schüttel*
nene lieber Alleine als weiß was ich fürn Menschen an der seite
*grusel*

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

20.07.2009 um 11:14
alle Frauen die unglückliche Singles sind? was ein quatsch.

Ich sortier gern aus.

Kategorie 1 : Der typ hat heute einen Getrunken und will mich wahrscheinlich flachlegen, aber ich lass mich nicht gern von besoffenen flachlegen, da die chance einen guten **** zu bekommen auf 10 % gesungen ist.

Kategorie 2: Dieser vollaffe von Macho glotzt nun schon ne geschlagende stunde in mein Ausschnitt und langsam frag ich mich ob er ne landkarte zeichnet oder einfach nur zu doof zum aufrecht stehen und gucken ist.
Auf solche Typen hab ich kein Bock, die labern dich nicht an weil du intelligent wirkst, sondern weil du 85 D hast und das geil ist.


Kategorie 3: Ach du scheisse, da kommt so ne froschlocke auf mich zugetanz mit n drink in der hand.
Grad mal weg von muttis rokzipfel, schon gibt er einen tomatensaft nach den anderen aus.
Stotternd fragt er wie ich heisse und wie es mir geht. ich lächel, er lähelt, ich entschuldige mich und geh an einen anderen Platz.
Was isn heute los???


Fazit: Nicht jeder wird genommen und sicher handelt man nicht wie ein Mensch er sofort das erstbeste nimmt.

Und so sehen das etwa 80 % der singlefrauen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

20.07.2009 um 11:41
Ja alle sind natürlich nicht so. Dann dürfte es ja keine Singles mehr geben, wenn jeder den erstbesten zum Partner nimmt. :D

Gibt wie in fast allen Dingen halt solche und solche.

Ich gehör eher zu den anspruchsvollen. Lieber bin ich jahrelang allein (war ich ja auch) als mich mit irgendso nem Vollaffen, mit dem ich mich nicht wohl fühle, abzugeben. :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

20.07.2009 um 12:06
@Nereide

Ich sortiere auch gerne aus:

Kategorie 1:
Mit ihr kann man wunderbar flirten und sie weiß was sie will, doch irgendwie scheint sie kein eigenes Geld zu verdienen denn sie erwartet, das ich ihr einen Drink ausgebe was ich lächelnd ablehne und ihr eine Wette vorschlage die ich nur gewinnen kann und am ende muss sie mir einen Drink ausgeben.

Kategorie 2:
Findet die Welt in der wir leben blöd und ungerecht. Heult sich ständig aus und beschwert sich über die Gesellschaft. Wirklich Spaß mit ihr kann man nicht haben und auch im Bett muss stehts das Licht komplett ausgemacht werden.

Kategorie 3:
Hat sich komplett abgeschossen, war vor 2 Minuten noch auf der Toilette um zu kotzen und jetzt liegt sie dir in den armen ein unangenehmer Geruch strömt aus ihren Mund und mit ihren Händen ist sie schon an deinem Arsch oder Schwanz.

Kategorie 4:
Die Freundin von Kategorie 1, sie ist leider nicht so hübsch wie sie und eifersüchtig das sich kein Mann für SIE interessiert. Wenn Kategorie 1 sich mit einem Mann unterhält drängelt sie sich dazwischen und nervt.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

20.07.2009 um 12:51
Na ja und ich sortiere die Frauen aus der Diskothek generell aus, denn meines Erachtens trifft man in einer Bibliothek, im Museum oder im Theater eher jemanden, der wirklich ein intellektuelles Interesse hat.
In der Diskothek passiert es dann oft, dass man sich zwar nett unterhält, aber irgendwie doch alles oberflächlich ist, und kommt man z.B. auf komplizierte Themen zu sprechen, dann hört man oft: na leider beschäftige ich mich ja eher mit xy.
Wenn man dann genauer nachhakt, entdeckt man schnell, dass sie irgendeinen Schund aus Trivialliteratur nachplappert und mir sowieso gleich die Lust am Gespräch vergeht.
Ulkig war aber mal, als ich dann mal nach den Kenntnisse über Descartes fragte und ich als Antwort bekam: "Nee, ich kenne mich mit Kunst nicht so aus"

Dann mache ich immer folgendes:
ich sage einfach, dass ich asexuell bin, nachdem ich dann erklärt habe, was das ist, verschwindet sie dann.

Bisher habe ich die wirklich interessanten "Mädels" nie in einer Diskothek getroffen.
Will meinen: wer jemand gescheites haben will, findet ihn sicher nicht in irgendeiner Diskothek, sondern eher da, wo man es am wenigsten erwartet.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

20.07.2009 um 13:36
Menschen, die ihre ca. 7 Milliarden Mitmenschen, zumindest aber die ca. 3,5 Milliarden des jeweils anderen Geschlechts, in 3 - 4 Katagorien pressen, müssen schon sehr schlicht gestrickt sein, wenn sie nur mit so einem grob gerasterten Weltbild zurecht kommen können.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

20.07.2009 um 13:47
@Doors
Ich presse nur die Menschen in Kategorien die es nicht anders verdient haben.
Gerade die unberechenbaren sind doch die interessantesten.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 06:52
Ich hab schon sehr oft Leute gehört, die sich als Single sogar wohler fühlen als in einer Partnerschaft.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 07:42
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ulkig war aber mal, als ich dann mal nach den Kenntnisse über Descartes fragte und ich als Antwort bekam: "Nee, ich kenne mich mit Kunst nicht so aus"
Die Frau war auf Zack!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 11:13
Descartes - hat der nicht das Navigationssystem erfunden, mit dem Karten hinfällig wurden?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 15:19
Wikipedia: René Descartes

Von ihm kommt der Satz:
"Ich denke, also bin ich."

Alles weitere steht im Link.

Greetings

MC Homer


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 15:20
Bei meinem Raster fällt sowieso jedes Mädel raus, also genau genommen kriegt keines ne Chance bei mir.

1. Ich fühle mich nicht zu ihr hingezogen
Diesen Punkt erfüllen ca. 90% der Mädels, denen ich draußen begegne. Dazu führen unter anderem:
a) sie entspricht nicht meinem Geschmack
b) sie ist eindeutig dumm wie Brot
c) Einsicht ist für sie ein Fremdwort
d) sie fällt in keinster Weise auf (weder positiv noch negativ) --> sie geht in der Masse unter
e) sie ist unfreundlich

2. Sie ist schon vergeben
Wenn ein Mädel die Punkte 1a) bis 1e) positiv nicht erfüllt, dann muss sie einfach schon einen Freund haben. Und wie sich bisher zeigte, gab es noch keine einzige Ausnahme.

Also bisher ist mir dann doch noch nix richtiges übern Weg gelaufen, entweder sie sind arrogante Schnepfen, Heulsusen oder Tussis oder schon vergeben.
Nein danke, wenn ich die Wahl habe, bleibe ich dann doch lieber Single.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 15:21
@mchomer

"Ich denke, also bin ich."

Ach so. Dann bin ich lieber nicht! :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 15:38
Alles hat seine Sonnen und Schattenseiten...

Manchmal genießt man es, Single zu sein...
Ein andermal fühlt man sich doch einsam...

doch auch in der Beziehung gibt es Phasen wo man lieber Single wär


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 15:52
@lolrabi

Wie sollte eine Frau, denn für dich sein?
Du scheinst ja schon fast nach einem Idealbild der Frau Ausschau zu halten.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 16:07
@eyecatcher
Nach nem Idealbild? Nö. Sie sollte halt nur die "richtige" sein ;) Sie darf Schwächen haben, das wichtigste ist für mich Liebenswürdigkeit. Und diesen Punkt erfüllt kaum eine, der Rest ist vergeben.
Frauen, die nur auf Geld, Sex und Schminke aus sind, sind nicht mal ansatzweise liebenswert.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 16:14
@lolrabi

Okay dann hab ich das falsch gedeutet. Ich muss dir zustimmen, die meisten Frauen, die man so trifft sind oberflächlich und sowas mag ich auch nicht.
Nur gutes Aussehen ist halt nichts, was man lieben kann.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 16:25
@eyecatcher
Zum Spaß haben reicht es aber.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 16:32
jepp, oberflächlich sind die meisten. Obwohl ich mich manchmal frage, ob ich nicht vielleicht auch zu oberflächlich bin.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 16:34
Und wegen sowas wird ausgemacht, ob eine Frau blöd ist, oder nicht?

Also, dass finde ich reichlich übertrieben...
Man beurteilt doch nicht die Leute, die sich in Discos rumtreiben. Gleich zieht gleiches an ;)
vielleicht orientierst du dich an falschen Frauen.


Anzeige

melden