Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 22:36
@Doors
tut nichts zur sache. is was wahres dran wenn du mich fragst :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 22:48
@S.Bantu.Biko

Ich schätze sie noch heute als engagierte Journalistin, wenngleich ich ihre politischen Einschätzungen aus heutiger Sicht und eigener Erfahrung nicht unkritisch zu teilen vermag. Früher war das durchaus anders.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 22:51
Stimmt @Doors
Ich betrachte Frau Meinhof ähnlich und schiebe alles Schlechte diesbezüglich auf die Liebe und ihre Männer ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 22:55
@S.Bantu.Biko

Ich sehe es eher so, dass Engagement in Verbindung mit Verzweiflung zu Fehleinschätzungen und Fehlhandlungen führen kann. Mit Männern hat das nix zu tun.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 22:56
Wieso sind immer die Männer schuld?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 22:58
@DonFungi

Nur bei Schwulen sind immer die Männer schuld.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 23:03
Ach so!
Hab immer gedacht, dass bei diese Gemeinschaft einer die Frau ist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 23:03
@DonFungi

Irrglaube.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 23:17
@Doors
@DonFungi


Einer muss ja Schuld sein. Und was bietet sich da leichter an als Männer ? :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 23:22
Hab nen breiten Rücken @S.Bantu.Biko :D da prallt was ab!
Ist das Vermächtnis des fehlenden Beines. ............?.........X kontra Y :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 00:37
Oha, @DonFungi wenn du dazu noch einen festen Charakter und starke, beschützende Arme hast kommst du auf meine Favoritenliste ;)


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 00:56
Zitat von S.Bantu.BikoS.Bantu.Biko schrieb:Oha, @DonFungi wenn du dazu noch einen festen Charakter und starke, beschützende Arme hast kommst du auf meine Favoritenliste
@DonFungi
also halt dich ran :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 01:04
@Feingeist
@S.Bantu.Biko

Kann gar nicht so viele Smileys hinsetzen, so breit ist mein Grinsen das sich durch mein Gesicht zieht. Macho durch und durch! Aber nur im Innern, sonst Butterweich mit einem harten Kern.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 07:49
@Doors

Es ist wie man sieht anscheinend nicht hart genug. Aber stimmt. Man kann Menschen von gewissen Verhaltensweisen mit finanziellen Druck einfach nicht erziehen.

Schon im römischen Reich versuchte man Kinderlose Frauen damit zu belasten das sie nicht erben dürfen. Ausnahmen waren die Huren.
Statt Kinderlieb zu werden liesen sich die adeligen Frauen in die Hurenlisten eintragen um zu Ausnahme zu werden.


@TiSiMene

Naja wie Doors ja schon sagte, das System belastet ja bereits allein lebende, aber meiner Meinung nach nicht ausreichend.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 09:13
Ich bin gerne mal alleine, auch mal öfter, aber immer alleine Leben nee, dass wäre nichts für mich.
Wen sollte ich dann ausser euch ärgern? ;) :}


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 09:23
Ich verbessere mal schnell meinen letzten Satz. ;)

Wen sollte ich außer euch denn sonst noch ärgern?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 10:24
@Doors,nö,sind schon Euronen,aber darum geht es ja,mann will ehrlich geliebt werden,und eben NICHT wegen seines Geldes


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 10:55
Also ich für meinen Teil bin schon ziemlich lange "alleine". Wäre ich einsam,hätte ich wohl ein großes Prob. Aber ich habe ein echt schönes Leben...Wobei es manchmal natürlich schön wäre wenn Abends jemand Zuhause wäre,den man belästigen könnte ;)
Es ist aber erschreckend wie manche Menschen ihre Partner im Monatsrythmus wechseln,weil sie wieder was neues brauchen und Angst haben alleine zu sein.Würde mir im Traum nicht einfallen. Ich habe mich bis jetzt 2 mal "verliebt" und erst einmal GEliebt. Und es war großartig :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

26.09.2009 um 23:38
Ich bin seit fast zwei Jahren Single...Es gibt momente wo ich mich wohl dabei fühle und es gibt momente wo ich nur heulen könnte...Single sein kann schön sein aber kann auich verdammt einsam machen...Ich für meinen Teil habe langsam das allein sein satt...Aber ich bin auch nicht wirklich krampfhaft auf der Suche...weil suchen bringt eh nichts...Es muss der richtige kommen und es muss klingeln bei mir...
Meine letzte Beziehung war bis jetzt für mich im Leben die schönste...Und in dieser Beziehung habe ich richtig geliebt...Ich weiß nicht ob ich je wieder so lieben kann...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

28.09.2009 um 13:11
Single zu sein ist manchmal gar nicht so schlecht. Man ist von niemandem abhängig. Wenn man sich in manchen Beziehungen umsieht, ist man doch froh ein Single zu sein.


Anzeige

melden