Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:33
@lolrabi

Naja, solange du nicht tot bist, gibt's ja immernoch eine Chance ;)

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:34
@lateral
Im Internet gibt es zwar schon Single-Communities, aber die meisten Leute dort sind auch nur auf Sex aus oder die ganze Seite ist ein totaler Fake.
Vorsichtig durch Erfahrung ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:35
Dann würd ich meine Köfferchen gepackt halten, bis du mit der Ausbildung fertig bist.. die Welt wartet auf dich!

Vergeude dein Leben nicht in nem Kaff


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:37
@A.Darko
So leicht bin ich nicht um die Ecke zu bringen ;) Aber dass es sowas wie "die Richtige" gibt, glaub ich nicht. Falsche Hoffnungen waren noch nie mein Fall, ich war schon immer der Mensch, der lieber die Wahrheit wusste (auch wenn sie schmerzhaft ist). Und meine Erfahrung führt dazu, dass man sein Leben selbst bestimmt, also dann auch, wen man als Schatzi bekommt und nicht das Schicksal oder ein dahergelaufener Gott. Kuppel-Versuche schlagen eh meistens fehl^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:38
Und Wochenende? Kannst du da nicht wegfahren?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:38
der/die Richtige gibt's sowieso nur in ganz seltenen Fällen :(


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:39
@lateral
Wenn ich gut in der Ausbildung bin, werd ich aber dann sogar Marktleiter ;) Die Frage ist dann nur noch, welchen Markt ich dann leite :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:39
Sowas findet man auch nicht, wenn man es auf biegen und brechen drauf anlegt.
Und da das wohl dein präsentes Topic in deinem Leben ist, wird dich irgendwann nur noch der Zufall retten.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:40
@lolrabi
Du Karrierehengst ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:40
@yoyo
ein Wochenendausflug wäre mir zu kurz. Da brauch ich schon ne Woche Urlaub ;) Und den nehm ich mir lieber in den Ferien, dann ist nämlich auch keine Berufsschule ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:43
@lateral
Auch an Zufall glaube ich nicht (mehr). Es gibt weder Schicksal noch Zufall - nur die Folgen eigener Entscheidungen :D Jede meiner Aktionen führt zu Reaktionen anderer Menschen, die wiederum auch Reaktionen hervorrufen. Und jede Reaktion kann man vorhersagen ;) Gestaltet sich in den Massen, in denen die Reaktionen auftreten, aber schwierig.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:44
Sehe ich nicht so, weil mir anderes widerfahren ist.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:45
Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit (fast) 18. Wie alt bist denn du, wenn ich fragen darf?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:45
@lolrabi


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:46
@A.Darko
19 (im November 20) ;) Also entweder bin ich wirklich ein absoluter Spätzünder oder einfach dafür geboren, Single zu sein :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:47
@lolrabi

Naja, dann bist doch eigentlich noch gut dabei. Gibt finde ich schlimmeres. Das schlimmste ist es, sich deswegen Gedanken zu machen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:49
Ach wie süss...

Du bist noch jung... das kommt alles noch.. warts ab.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:49
Was man nicht will und haben kann, steht an jeder Ecke rum!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:49
@A.Darko
Ich mach mir hier mal ausnahmsweise Gedanken ;) Sonst ist mir das ein Thema, das für mich schon zu oft durchgekaut wurde, um darüber nachzudenken.

Ich finde nur dieses Paradoxon immer lustig: Man soll sich nicht daheim verkriechen, aber andererseits soll man nicht aktiv nach Liebe suchen. Jaja, manchmal frag ich mich dann, wie man das alles kombinieren soll :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

21.07.2009 um 17:50
@lateral
also süß bin ich bestimmt nicht und der jüngste auch nicht mehr ;)


Anzeige

melden