weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal "Nein" - Sagen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Nein Sagen

Einfach mal "Nein" - Sagen

04.08.2009 um 13:51
@dog

geht mir ganz genauso. Kann auch nur schwer nein sagen. Und wenn man dann mal nein sagt dann zum falschen Zeitpunkt und die andere Person ist sauer


melden
Anzeige

Einfach mal "Nein" - Sagen

04.08.2009 um 13:51
@zeitlos
Genau...und man hat auch noch ein schlechtes Gewissen...


melden

Einfach mal "Nein" - Sagen

04.08.2009 um 13:53
Ich bin wohl einfach zu Gutmütig.. und Gutmütigkeit lässt sich schnell ausnutzen.


melden

Einfach mal "Nein" - Sagen

04.08.2009 um 13:59
Ich glaube, man ist halt so...Und es wird sich auch nicht mehr ändern.
Ich habe immer viel zu viel angst, das die Leute dann sauer auf mich sein könnten.
Und das will ich ja nun gar nicht ;)

Also wird es immer so bleiben.


melden

Einfach mal "Nein" - Sagen

04.08.2009 um 14:03
@lateral
lateral schrieb:Ohja, auch ein guter Einwand...
Eigentlich war nicht die Entscheidung gemessen an unseren Eltern gemeint sonder das man selbst auch mal Kind war und als Eltern mit diesem Rückgedanken den 5er halt mal gerade sein lässt.


melden

Einfach mal "Nein" - Sagen

05.08.2009 um 16:57
dog schrieb:Ich habe immer viel zu viel angst, das die Leute dann sauer auf mich sein könnten.
Und das will ich ja nun gar nich
Meistens werden sie dann aber irgendwann grundlos "sauer"..


melden

Einfach mal "Nein" - Sagen

05.08.2009 um 17:24
@lateral
Meinst Du, die saugen sich dann was aus den Fingern, um wütend auf mich zu werden? ;)


melden

Einfach mal "Nein" - Sagen

05.08.2009 um 17:24
Nein, aber sie nutzen dich irgendwann aus...


melden

Einfach mal "Nein" - Sagen

05.08.2009 um 17:29
Mit Nein sagen habe ich keine Probleme. Das heisst jetzt nicht, dass ich kein Geld ausleihen würde, aber wenn ich mir nicht absolut sicher bin, dass ich es innerhalb nützlicher Frist wieder zurück bekomme, dann sag ich nein. In die Situation, dass mir jemand mehrmals Geld aus der Tasche zieht und es dann nicht bei Gelegenheit wieder zurück gibt, in die bin ich noch nie gekommen.

Allerdings bin ich halt recht konsequent und es gibt keine zweite Chance ...

Emodul


melden
Anzeige

Einfach mal "Nein" - Sagen

05.08.2009 um 17:33
Naja ich finde es irgendwie dreist, wenn man sich Geld leiht, aber es nciht wieder bekommt.
Da sich die im Eingangspost genannte, schon wieder Geld geliehen hatte und eigentlich "nächste Woche" wieder geben wollte, finde ich hat sie die Bringschuld.. egal wo sie sich nun befindet und welche Stadt ein jeder nun hingezogen ist...

Anfangs hat man es aber nicht gewusst, dass man das Geld nicht mehr wieder bekommt.
Warum meine Freundin wieder was verliehen hat.. kann ich nicht sagen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden