Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 16:47
LOL ;)

Anzeige
melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 16:57
@euro
das du gefühlskalt bist ,glaube ich nicht .schlimm wenn man sowas unterstelltbekommt .
ich glaube ,wenn man den richtigen partner hat , daß man auch zusammenweinen kann ,anlässe dazu gibt es viele und es ist bestimmt nicht gut , immer alleine imkämmerchen zu weinen ,denn auch männer brauchen in manchen situationen zuwendung .
frauen die meinen ,männer dürfen nicht weinen und sagen ,sie seinen dann nicht mann´sgenug ,sind mir zuwider .


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:02
weil macho-männer das gerücht in die welt gesetzt haben, ein mann dürfte nicht weinen xDich persönlich finde es dumm und ungesund <3

Auch wird vermutet, dass die Tränenzur Beruhigung dienen. Ein Stoff in den Tränen ist ein vom Körper produziertesBeruhigungsmittel, das über die Haut und die Augen von der Tränenflüssigkeit aufgenommenwird. (wiki <3)

deswegen sind männer auch viel öfter aggressiver als frauen :x


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:04
Ich drücke meine Gefühle sehr gerne anders aus, nicht durch weinen. Mir sind Menschengenauso zuwider, die sagen das Weinen ein Zeichen von Schwäche wäre.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:07
Mir sind Männer die weinen immer noch lieber als Männer die sich prügeln.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:12
Prügeln ist ein Zeichen von absoluter Dummheit.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:13
Ja, Männer die sich prügeln und weinen! Das hat schon was! :D


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:26
männer sind auch nur lebewesen <3 es sei ihnen verziehen *engelschorimhintergrundsingt*


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:31
@cherry-red
Ich habe gedacht, daß Männer auch Menschen wären!
Nach DeinenAusführungen sehe ich die Spezies Männer mehr dem Tierreich zugehörig, oder?


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:35
Manche sind es ja auch ...


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

17.03.2007 um 17:36
no comment! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

19.03.2007 um 15:25
Manchmal haben Männer gar keine andere Möglichkeit!
Ich habe einige Wochen in einemkleinen Dorf zugebracht. Die Gegend galt als Contra-gefährdet. Aus diesem Grund bliebauch die kleine Schule im Nachbardorf (ca. 7 km entfernt) geschlossen, die Kinder bliebenmurrend zu Hause, denn in solchen Ländern gehen die Kids noch gern zur Schule, wissend,das sie nur so aus ihrem Elend heraus kommen können.
Nach ein paar Tagen waren dieDorfbewohner der Meinung, die Gefahr sei vorbei, die Contras abgezogen, die Gegend wiedersicher.
Also wurde die Schule wieder eröffnet, die Kinder konnten wieder lernengehen.
Drei kleine Mädchen, vielleicht 8 bis 10 Jahre alt, gehen am frühen MorgenHand in Hand die Strasse runter und singen ein Lied, dessen Text ich mit meinen geringenSpanischkenntnissen nicht verstehe. Fröhlich lachend winken sie mir zu und verschwindenhinter einer Wegbiegung. Es gibt einen gar nicht mal so lauten Knall. Eine Staubwolkesteigt hinter den Büschen auf. Ich renne hin und finde die Kinder, bzw. dass, was eineMine von ihnen übrig gelassen hat. Eine ist überhaupt nicht mehr als Mensch zu erkennen,die andere hat keine Beine und kein Gesicht mehr. Die dritte stirbt in meinen Armen, weilich ihre blutenden Beinstümpfe nicht richtig abbinden kann. Alles, was ich tun kann, ist,ihr immer wieder ein Schlaflied "Schlaf Kindlein, schlaf" zu singen
und zu weinen,bis sie tot ist.

(Die "Älteren" kennen dieses Beitrag aus einemLandminen-Thread, aber er passt auch als Wiederholung gut zum Thema)


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

19.03.2007 um 15:26
@Doors,was hast du beruflich gemacht,bist du viel rum gekommen?


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

19.03.2007 um 15:50
Ich war und bin schon immer sehr nah am Wasser gebaut gewesen.
So drücke ich auch malbei nem Film nen Tränchen ab.
Also so wie ein richtiger Mann das halt mal macht. ^^

Und natürlich auch beim Zwiebelschneiden. :D

Hab jetzt schon Angst vordem Tag wo es mal wieder so dicke kommt das ich nicht anders könnte als richtige Strömezu verschütten.
Den eins ist bei mir sicher, sollte ich wirklich mal wieder heulen,also so richtig herzzereissend, ja dann hätte ich auch allen Grund dazu.
Solche Tagegibt es nun mal im Leben und sie sind zum weinen.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

19.03.2007 um 15:55
P.S.
@Doors

Ach Du Scheisse. Das wäre einer dieser Tage, wo ich auch nichtanders könnte. Absout grausam, will ich nie erleben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

19.03.2007 um 16:02
@lino:
1954 geboren, Schule abgebrochen, ab 16 Hafenarbeiter, Arbeit mitunterpriviligierten Jugendlichen (Rockern, Junkies, Knackis) Zivildienst in einerFachklinik für Suchtkranke, journalistische Tätigkeit für verschiedene politischeZeitschriften, Schwerpunkte lagen in der Berichterstattung über Kriege/Bürgerkriege,Waffenhandel, Folteropfer. Damit verbunden waren zahlreiche Auslandreisen zum Zwecke derRecherche vor Ort, so u.a.
1975 Libanon
1976 Cypern
1977 Nord-Irland
1979 Algerien
1980 Ägypten
1983 Libanon
1984 Nicaragua
sowieeinige andere Ecken der Welt.
Davor, danach und zwischendurch BRD und DDR.
Ergebnis: eine Menge Zeitschriftenartikel (nicht wenige davon abgelehnt) ein Buch imSelbstverlag (vergriffen), eine tote und eine lebende Ehefrau, drei Kinder, eineverschobene Halswirbelsäule, ein Loch im Arm, latente Malaria.
Während meinesAufenthaltes in Nicaragua habe ich in einem Gefecht mit Contras einen Menschenerschossen. Heute bin ich im leitenden Management eines internationalenMedienunternehmens im STM-Bereich tätig.

Falls Du noch jünger sein solltest:Das Leben kann noch viel mit Dir vorhaben!


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

19.03.2007 um 18:53
Doors du hast deine Adresse vergessen:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

20.03.2007 um 15:45
Damit mir entweder die weiblichen Fans oder eine Horde durchgeknallter Psychos die Budeeinrennen - im Zweifelsfalle beide.
Ich wüsste nicht einmal, was schlimmer wäre!


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

11.04.2007 um 21:24
Weil es heißt, es wäre unmännlich!


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

11.04.2007 um 21:25
Und jetzt sagst du mir ob es an dem ist oder nicht...


Anzeige

melden