Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprintwunder Usain Bolt

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usain Bolt Sprint Weltrekord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:34
Venus Williams ein Mann? ^^
/dateien/mg56006,1250984074,venus-williams-sexy-bikini-photo

Anzeige
melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:37
@Spartacus

Jaja und alle Kugelstoßerinnen, Diskus, Speer- und Hammerwerferinnen sind dann auch Männer? Was hier von Dir wieder abgesondert wird....
Mannomann!


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:38
.........*hüstel* ...*kleine Kinder auf Allmystery* :D


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:38
@yoyo

Vorallem Serena Williams, die sieht schon fast aus wie eine Bodybuilderin ! :D

/dateien/mg56006,1250984296,serena-williams


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:38
@yoyo

Prima! Ein Bild sagt zuweilen DOCH mehr als 1000 Worte! :D


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:39
@Spartacus

Langsam wird bei Dir aber albern!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:42
Na ja, ich würde sagen, sie ist sogar ziemlich feminin ;)


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:43
@jafrael

Nein, du alberst hier rum !
Natürlich sind Williams Schwestern Frauen, aber siehst du nicht den Unterschied zwichen die beiden und andere Tennisstars?

Die sind sehr Maskulin, schau z.b. Bild oben.

Also versuch hier nicht meine Wörter so zu interpretieren wie du es garde willst !!!




Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:45
Na ja, ich kann mich noch an Navratilova erinnern, die hielten auch viele für männlich ;)


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:46
@yoyo


Jaja das ist für dich Feminin?
Ihre Oberarme sind dicker als deine Oberschenkel.
Wenn man sie sieht, denkt man sie ist eine Bodybuilderin und niemals eine Tennisspielerin.

/dateien/mg56006,1250984811,2006 04 19 serena williams



Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:48
Serena sieht doch klasse aus:

/dateien/mg56006,1250984916,serena

Ich denke, dass im Sport manchmal gewisse Momentaufnahmen, die bestimmte Personen in einem gewissen Licht erscheinen lassen, nicht ohne Grund verbreitet werden, um es mal vorsichtig zu formulieren.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:52
/dateien/mg56006,1250985142,navratilova

Navratilova ;)
Klar sind Leistungssportler wohl durch die Bank körperlich fitter als Leute, die ständig vor dem Fernseher rumhocken. Dann sieht man halt mal die Muskeln, na und?


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:53
@yoyo

Nein, genau das gegenteil.
Die Williams schwestern haben vor Paar Jahren begonnen solche Bilder machen zu lassen und ihren Image zu verbessern.
Diese Bilder sind nix weiter als Retusche.
Ich weiß es, ich bin Mediengestalter.

Es geht einfach darum das die beiden sehr kräftig sind und sehr Maskulin sind.
Eiine Bodybuilderin sieht Privat auch ganz anders aus, aber wenn sie eich aufwärmt, erkennst du sie nicht mehr wieder.
Deswegen musst du sie in Hochtouren beobachten.


Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:58
Eben, und wo ist das Problem? Sie müssen körperlich topfit sein, gehen bestimmt auch ins Studio etc. Deshalb sehen sie nun mal in Action sehr kräftig aus. Ist doch verständlich, dass sie auch wollen, dass man sie aber auch als schöne Frauen kennt, nicht nur als "Tennismaschinen".


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 01:59
@yoyo

So muss eine Frau aussehen ! :D

/dateien/mg56006,1250985558,ana ivanovic fhm august prev

Meine süsse Ana Ivanovic !
Tennis Topstar !

Ist wahrscheinlich auch die schönste Tennisspielerin , meine Meinung nach.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 02:00
Verdammt ist sie süss ! :D



/dateien/mg56006,1250985656,latenistaserbiaanaivanovicdevuel




Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 02:02
Heut ist mir übrigens etwas Lustiges passiert, nun ja, gestern besser gesagt. Ich war beim Einkaufen und lese die Inhaltsstoffe der diversen Soyamilchpackungen. Da war doch glatt ein Produkt dabei, das enthielt Steroide, extra groß auf der Packung betont :D
Hab ich lieber nicht genommen ^^


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 02:04
@yoyo

Egal, Back to Topic !

Denkst du Bolt hat gedopt?
Ich denke ja.

Letztens 2 Tage vor der WM kam eine echt gute Reportage um Doping im Leichtathletik.
Ein ehmaliger Lieferant aht viele dinge erzählt über die SPortler, war sehr Interesant.

Ich denke in paar Monaten und ein jahr wird es raus kommen.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 02:04
@yoyo

Was für eine Geschäft war das denn?




Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

23.08.2009 um 02:07
Kenn ich nicht. Tja, für dich muss eine Frau halt so aussehen, für mich hingegen sieht sie eher aus wie ein Kind ^^


Anzeige

melden