weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprintwunder Usain Bolt

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Usain Bolt Sprint Weltrekord

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 12:46
@datrueffel
mehrmals sogar... die geben regelmäßig blutproben ab und einige werden für später aufgehoben, falls man in einigen jahren neue stoffe nachweisen kann


melden
Anzeige
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 13:19
Wollt ihr keinen Thread eröffnen für den jenigen der Aspirin entwickelt hat? Immerhin war das weitaus sinnvoller als ein doofer Sprint! :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 13:25
@wolfsrain

Ex-Trainer: 800-m-Weltmeisterin ist Zwitter

800-m-Weltmeisterin Caster Semenya soll nachweislich ein Zwitter mit der Chromosomen-Kombination XY - ein sogenannter Hermaphrodit sein. Das berichtet die Schweizer Zeitung Blick unter Berufung auf einen ehemaligen Trainer, der lange in Südafrika tätig war.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9476550.html

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 13:26
Okay, ich geb zu die Blick und die Bild sind nicht die seriösesten Quellen, aber was Sport angeht sind sie eigentlich recht zuverlässig ;)

*blubb*


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:03
pff die 9,58 lauf ich auch auf 100 meter, ich will nur anderen den Ruhm lassen.


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:17
Ich vermute eigl in letzte Zeit immer wenn neue Rekorde aufgestellt werden Doping, besonders in besonders "anfälligen" Sportarten wie Sprint usw. und gerade wenn es esich um Sportler wie Bolt dreht de regelmässig neue Fabelrekorde aufstellen.

Ich denke es gibt ganz wenig Sportler in der Weltspitze die nicht Dopen, vor allem weil selbst "natürliche" Ausnahmesportler schlichtweg Probleme haben mit der gedopten Konkurenz mitzuhalten, das ganze ist also ein Trend der durch den stetigen Leistungsdruck noch verstärkt wird.


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:27
John_McCLane schrieb:Wollt ihr keinen Thread eröffnen für den jenigen der Aspirin entwickelt hat? Immerhin war das weitaus sinnvoller als ein doofer Sprint!
tja, dann mach doch einen auf ^^ @John_McCLane


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:33
Wenn ich ihn mir so anschaue und auch wie er rennt, im Gegensatz zu den anderen
wundert mich überhaupt nichts wieso eigentlich????


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:41
jemand hatte grad mal seine bewegung analysiert und meinte

"er hat große füße und die passenden langen beine dazu... dadurch ensteht eine perfekte hebelwirkung... also ein perfekter läufer!"

okay ja... okay ja, ja ne


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:52
Was soll denn ja ne heißen? @wolfsrain
Das müssen die erst analysieren?
Reicht da nicht ein blick in die Natur?


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:54
deswegen ja das ja ne


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 14:56
achso @wolfsrain


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 15:01
Wo sind eigentlich die ganzen ... mit ihrem "bla bla doping bla" ?


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 15:05
kommt keiner, weil es einfach keine beweise gibt ^^


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 15:26
Geht es eigentlich... dass man sich während des Trainings (also Jahre oder Monate vor einem großen Event), dopt... um etwaige Muskeln / Kondition etc. aufzubauen, und dann rechtzeitig wieder damit aufhört und es dadurch nicht mehr nachweisbar ist, man aber trotzdem den Nutzen des Doping-Trainings "im Rücken" hat????

Gruß Redox


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 15:59
der bolt hat ja gestern wieder so nen fabelweltrekord ueber 200m aufgestellt.ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen,das dass noch mit rechten dingen zugeht.der braucht im durchschnitt weniger als 1 sekunde fuer 10m.und wenn man mal davon ausgeht das in jamaika kaum dopingkontrollen vorgenommen werden,kann man durchaus berechtigte zweifel hegen.und robert harting aeusserte sich ja zu beginn der wm sehr kritisch gegenueber des dopingmissbrauchs bei einigen sportlern.er war dabei sich um kopf und kragen zureden.weiss er mehr?????????


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 16:11
Bei vielen ist es wohl eher Neid, warum sie mit dem Dopingvorwurf daherkommen. Einige sind wohl auch nicht glücklich, dass es jetzt oft Leute von exotischen Inseln sind, die gewinnen, nicht mehr wie früher Amis.
Für Bolt sind 100 m wohl eh relativ einfach, denn er war ja bis vor kurzem auf 200 m spezialisiert.


melden
rotzlöffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 16:13
wie schnell rennt dnn so ein puma oder tiger auf 100 metern?


melden

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 16:29
@yoyo:warum neid?????es ist immer dasselbe was mann hoert,wenn man sich kritisch aeussert.neid!!!!!!nein mit sicherheit nicht.hab ja nichts davon.lol


melden
Anzeige

Sprintwunder Usain Bolt

21.08.2009 um 16:35
Nö, ging nicht an dich, diese Vorwürfe sind aber in vielen Medien und Kommentaren. Auf einer Ami-Site wird auch gelästert, er sei gedopt.
Ging auch nicht davon aus, dass du ein Sprinter bist, insofern solltest du das Neidargument auch gar nicht auf dich beziehen ^^


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden