Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zyniker, Zynismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 02:20
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Dem stimme ich zu :D


Anzeige
melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 02:22
Man muss eben tun, was man eben so tun muss.
Ob zynisch, obszynisch, oder einfach nur fad, spielt überhaupt keine Geige.
Hauptsache wir sind gesund.


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 02:27
Wieviele threads zu Zynismus gibt es hier eigentlich ??

O_O
?


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 02:28
zu wenig


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 02:33
Ich bin zu 50% SArkast....


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 02:46
Und zu 50% Sarggast?


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 02:49
nee...das würde Sarkast heißen. nee binsch nich...die 50% Rest sind undefinierbar.


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 03:05
Umpf


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 03:45
die 50% Rest sind undefinierbar

Wieso undefinierbar? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 10:32
Menschen, die sich für "zu 50% undefinierbar" halten - ob das wohl die oft zitierte "breite Masse" ist?


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 10:36
Ehrlichgesagt weiß ich nichtmal genau was Zynismus ist. Selbst nach dem mehrmaligen Lesen des Wikipedia-Artikels werde ich nicht wirklich schlau...
Bitte erklärt es einem armen alten (scheinbar blöden) Mann doch mal :)


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 11:08
Zynismus vom Feinsten

http://de.youtube.com/watch?v=XqDiC_EsSP8&feature=related


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

28.04.2008 um 20:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Armaghedons kryptische Sonderanfertigungen für Leberleser und den Sudanglyphenfachmann an der Ecke
ich kann leider nix dafür, wenn Du Zynismus mit dem eigenen Schwachsinn verwechselst
;)


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

29.04.2008 um 00:16
ja warhead ein sehrschöner link.


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

30.05.2008 um 02:05
ich finde wenn man drüber lacht ist auch das schlimmste schicksal leichter tragbar.

und diesen ganzen p.c. misst muss man einfach ignorieren können.
ich lache schließlich auch über behinderte, bosonders wenn sie selbst witze drüber machen


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

30.05.2008 um 04:00
Da ich über das Youtube Video herzlich lachen konnte, kann ich davon ausgehen das ich Zyniker bin oder? :)


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

30.05.2008 um 04:15
co.kr,

glaubst Du, dass das so einfach ist? :)
Dann müsste ich ja Bundestrainer werden, so, wie ich bei den Spielen immer rumkritisiere. ;)

Oder hälst Du Dich auch für einen Frauenversteher, nachdem Du SEX AND THE CITY gesehen hast? 8)


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

30.05.2008 um 04:24
Also ein Frauenversteher bin ich bei weitem nicht, aber ich glaube auch das nur homosexuelle Männer bzw. Frauen selbst die Frauen wirklich verstehen... ;)

Sarkasmus ist mein Leben, ich sehe die meisten Menschen als unsozial und böse.
Ich erwarte von mir immer Höchstleistungen und bin bitter böse auf mich selbst wenn ich es nicht schaffe diese Leistung zu bringen.

In meinen Augen bin ich besser als 95% der Weltbevölkerung und dennoch muss ich jeden Tag feststellen das es niemanden interessiert geschweige denn jemand anderes sich um "meine" Meinung schert.

Das ist doch Zynismus oder nicht? ;)


melden

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

06.09.2011 um 09:08
mann, das ist ja mal ein toller und aktueller und vor allem wichtiger fred!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zynismus: Schande als auch Elan für Menschheit?!

06.09.2011 um 20:29
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)


Anzeige

melden