Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gegner, Zyniker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

16.07.2012 um 10:36
Die ultimative Umfrage zum Thema "Skeptizismus".

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich glaube, die Wissenschaft weiß schon alles - es gibt nichts mehr zu erforschen.
0 Stimmen (0%)
Ich führe ein sinnloses Leben und will, dass es anderen Menschen ebenso geht.
2 Stimmen (3%)
Ich bin Zeuge Jehovas und bekämpfe Okkultismus mit allen Mitteln.
3 Stimmen (5%)
Ich weiß, dass es da mehr gibt, will aber die anderen Menschen davor schützen.
1 Stimme (2%)
Ich hatte selbst ein paranormales Erlebnis und fürchte mich davor.
2 Stimmen (3%)
Ich bin sehr schreibfaul, aber "Alles Quatsch!" krieg ich immer noch so hin.
9 Stimmen (14%)
Ich verwechsle immer Esoterik und Religion und ich hasse Religion.
1 Stimme (2%)
Ich gehöre zur Matrix und Abtrünnige zu bekämpfen ist mein Job.
3 Stimmen (5%)
Ich habe meine Gründe, verrate sie aber nicht.
6 Stimmen (9%)
Ich finde es unfair, dass die anderen immer so spannende Dinge erleben und ich nicht!
8 Stimmen (13%)
Ich denke, diese Umfrage gibt es gar nicht.
14 Stimmen (22%)
Ich verstehe die Frage nicht.
5 Stimmen (8%)
Ich verstehe die Antworten nicht.
10 Stimmen (16%)

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

16.07.2012 um 11:13
trollface-8127387953604691124

><((((º>


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

16.07.2012 um 12:39
Bin einfach Keysibuna :}


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

16.07.2012 um 13:13
53400
Ich glaube, die Wissenschaft weiß schon alles - es gibt nichts mehr zu erforschen.
Ich führe ein sinnloses Leben und will, dass es anderen Menschen ebenso geht.
Ich bin Zeuge Jehovas und bekämpfe Okkultismus mit allen Mitteln.
Ich weiß, dass es da mehr gibt, will aber die anderen Menschen davor schützen.
Ich hatte selbst ein paranormales Erlebnis und fürchte mich davor.
Ich bin sehr schreibfaul, aber "Alles Quatsch!" krieg ich immer noch so hin.
Ich verwechsle immer Esoterik und Religion und ich hasse Religion.
Ich gehöre zur Matrix und Abtrünnige zu bekämpfen ist mein Job.
Ich habe meine Gründe, verrate sie aber nicht.
Ich finde es unfair, dass die anderen immer so spannende Dinge erleben und ich nicht!
Ich denke, diese Umfrage gibt es gar nicht.
Ich verstehe die Frage nicht.
Ich verstehe die Antworten nicht.
so ich erkläre mal die antwortmöglichkeiten:
Ich glaube, die Wissenschaft weiß schon alles - es gibt nichts mehr zu erforschen.
"ich bin der gleichen meinung wie ein Angestellter des Amerikanischen Patentamtes 1895 oder so"(bullshit es gibt immer verbesserungen)
Ich führe ein sinnloses Leben und will, dass es anderen Menschen ebenso geht.
"Bin ein armes würstchen und mir gehts scheiße, will das es allen scheiße geht denn dann gehts mir besser"
Ich bin Zeuge Jehovas und bekämpfe Okkultismus mit allen Mitteln.
"Hallo, wir würden gerne mit ihnen über Gott sprechen!"
Ich weiß, dass es da mehr gibt, will aber die anderen Menschen davor schützen.
"Ich will alle leute vor dem selbstständigen denken retten und dann backen wir kekse"
Ich hatte selbst ein paranormales Erlebnis und fürchte mich davor.
"Ich bin entweder ein Kind das nach aufmerksamkeit sucht, ein Schüler mit ferien, nehme drogen oder,(Was unwahrscheinlich aber wünschenswert wäre) ich sage was da steht und meine es auch so"
Ich bin sehr schreibfaul, aber "Alles Quatsch!" krieg ich immer noch so hin.
"Habe meine finger beim tippen gebrochen und 'Alles Quatsch' auf kopiert damit ich es überall einfügen kann, außerdem glaube ich nur die hälfte von dem was ich sehe"
Ich verwechsle immer Esoterik und Religion und ich hasse Religion.
"Ich glaube dadran!"(Wo ist da der unterschied?)
Ich gehöre zur Matrix und Abtrünnige zu bekämpfen ist mein Job.
"Ich bin kein Computerprogramm, und um die Ausschussquote der Batterien zu senken hab ich hier den FIlm Matrix geschrieben, der die realität zeigt, aber von allen als Fiction verstanden wird, der plan geht auf, Mr Andersen!"
Ich habe meine Gründe, verrate sie aber nicht.
"Frag ich nicht aus, denn SIE sind hinter mit her"
Ich finde es unfair, dass die anderen immer so spannende Dinge erleben und ich nicht!
"Ich würde gere dran glauben, aber ich will eserstmal mit eigenen augen sehen"
Ich denke, diese Umfrage gibt es gar nicht.
"Alles ist nur EInbildung"


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

16.07.2012 um 16:23
@blutfeder

Alles richtig erkannt. ;)


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

16.07.2012 um 22:51
Wahnsin!!!!!!!!!!!!!

13 Möglichkeiten zur Auswahl und keine passt. :D :D


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

17.07.2012 um 09:50
Zitat von ChaironChairon schrieb:Die ultimative Umfrage zum Thema "Skeptizismus".
Da bin ich eher skeptisch ;)


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

17.07.2012 um 12:02
@John_Sinclair

Sag mir, welche Antwortmöglichkeit ich vergessen habe. Ich dachte, ich hätte alle.

@intruder

:D


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

17.07.2012 um 12:10
@Chairon

Du hebst mehrere deiner Möglichkeiten in sich selbst auf. Wie das hier:
Ich hatte selbst ein paranormales Erlebnis und fürchte mich davor.
Erst lässt du etwas positiv zu, und im Nachsatz negierst du es wieder.



Meine Antwortmöglichkeit wäre gewesen:


Erst wenn Wissenschaft und Spiritualität Hand in Hand zusammenarbeiten, dann wird sich meine Skepsis der Wissenschaft gegenüber auflösen.


1x zitiertmelden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

17.07.2012 um 12:13
also ich bin eher der Spiritualität skeptisch gegenüber, da die Wissentschaft, nachvollziehbare und vorallem reproduzierbare ergebnisse liefert
du kennst ja den unterschied zwischen philosophie(eins meiner Steckenpferde) und Theologie oder?


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

17.07.2012 um 12:17
@John_Sinclair
Zitat von John_SinclairJohn_Sinclair schrieb:Erst lässt du etwas positiv zu, und im Nachsatz negierst du es wieder.
Wenn jemand ein paranormales Erlebnis hatte und es nicht als unangenehm oder bedrohlich empfand, gibt es für ihn doch keinen Grund, andere davon abhalten zu wollen, oder?
Zitat von John_SinclairJohn_Sinclair schrieb:Meine Antwortmöglichkeit wäre gewesen: Erst wenn Wissenschaft und Spiritualität Hand in Hand zusammenarbeiten, dann wird sich meine Skepsis der Wissenschaft gegenüber auflösen.
Oh ja, ich verstehe ... gute Antwort. :)


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

17.07.2012 um 12:20
@blutfeder

Klar. Von der Theologie wiederum halte ich gar nichts.

@Chairon

Und das ist eben der Aspekt: Weshalb gleichmünzen? Wir Menschen sind nicht gleich sondern unterschiedlich, sowohl im Denken als auch im Empfinden. Was ich als unangenehm empfinde, kann für einen anderen mega angenehm sein.


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

17.07.2012 um 12:51
@John_Sinclair
der Theologe und der Pholosoph begeben sich mit verbundenen augen, in einem dunklen raum auf die suche nach einer imaginären schwarzen katze.
der Unterschied: Der Theologe springt hin und wieder auf und brüllt: "ICH HAB SIE!"


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

25.03.2017 um 19:41
Deine Umfragen sind cool. :=)


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

25.03.2017 um 20:48
@A.I.

Danke, ich geb´ mir Mühe ... was du auch immer alles ausgräbst. ;)


melden

Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?

25.03.2017 um 21:07
@Chairon

@A.I. ist n guter Archäologe ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Von wem wird Pac Man gejagt?
Umfragen, 5 Beiträge, am 25.02.2018 von Sascha81
Sascha81 am 25.02.2018
5
am 25.02.2018 »
Umfragen: Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.03.2018 von KFB
Amsivarier am 10.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Welcher Typ ist dein Denkpfeiler - Wie denkst Du?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.08.2018 von BossMeng
John_Sinclair am 21.07.2012
17
am 28.08.2018 »
Umfragen: Habt Ihr Lieblings Figuren in dem Computer Spielen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 25.11.2017 von Megapiwko
Sascha81 am 11.10.2017
8
am 25.11.2017 »
Umfragen: Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?
Umfragen, 89 Beiträge, am 11.02.2017 von Mohart
Vymaanika am 12.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 11.02.2017 »
von Mohart