Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KIZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 01:42
Hallo

Ich eröffne diesen Thread um eure meinung zum Theme K.I.Z zu erfahren ,
falls einer die Gruppe nicht kennt, es ist eine Rap Gruppe die vor allem durch sehr sehr merkwürdige und (Menschen verachtende) Texte bekannt sind, aber denoch mit dieser abnormalität spielen in dem sie es eigentlich ins Lächerliche ziehen wollen ,also sie wollen garnicht so ernst darsthen.


Hier mal ein Beispiel ihr neustes "Projekt" müsst ihr anschauen (Ladet nur ein bischen)
http://www.kiz-neuruppin.de/

so beschreibt es der Stern: http://www.stern.de/kultur/musik/rap-band-kiz-rundgang-im-folterhaus-625610.html


"ein altes Haus, umwabert von Nebel, das erinnert an Alfred Hitchcocks Klassiker "Psycho". Der gesunde Menschenverstand fleht, doch bitte auf eine andere Website zu gehen, doch zu spät. Die ersten Akkorde von "The House of the Rising Sun" sind zu hören, dann setzen die Beats ein, und plötzlich ist man mittendrin im Serienmörder-Alltag. Ertränkte, zerstückelte Mädchen, gefressene Herzen, Maden. Bewegt man den Cursor, erscheinen abgehackte Hände, die einen weisen nach rechts ins Moor, die anderen nach links in den Wald oder navigieren direkt gleich ins Folterhaus. Nur mit seiner Maus bewaffnet muss der Besucher nun selbst entscheiden, was er in diesem Horror-Musikclip sehen will und was nicht."

Man muss allerdings mehrere texte, videos anschauen um sich ein richtiges bild von ihnen machen zu können.

was denkt ihr wirklich Krank oder Genialer PR-Gag??

Anzeige
melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:01
Irgendwie is das schon alt


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:01
K.I.Z. sind genial, das hat auch nichts mit Krank oder PR zu tun. Das sind eben K.I.Z.:) die gerne Spaß haben, mit Klischees spielen und vorallem immer schön Ironisch sind.

Anspieltipp :)

Youtube: K.I.Z --wenn es brennt
K.I.Z --wenn es brennt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:03
du als kuenstler solltest doch blicken, dass die nur spielen wollen.

ich mag die jungs sehr. besonders die nummer mit dem konzert am kreuzberger ubahnhof schlesisches tor. im grunde verarschen die die ganzen hiphop gangster affen und das auf ne weise, die die meisten nicht ma blicken. also keine sorge, dein popo is nicht in gefahr.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:06
du kennst doch meine persöliche mienung garnicht :)

ich will ja nur die reaktionen sehen vor allem über das kubigfoto, was wirlkich sehr interesant ist so was hab ich zum ersten mall gesehen


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:07
ich weis ja wie sie es meinen , aber darüber könnte man doch perfekt dikutieren oder ^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:08
Ich hab mir das Video angeschaut,also ich finde es etwas geschmackslos^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:10
find ich unsere bundeskanzlerin auch.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:11
noch so eine gruppe die denkt das sie es "voll" draufhat,
deutschrap hat keinen eigenen style, alles vom grossen bruder abgeschaut,
das ist das traurige
die machen das doch nur damit alle sagen
"oh schaut mal die an, die machen so etwas kontroverses, o mein gott, lasst uns darueber sprechen"
keiner macht es richtig, deutschrap ist langweilig

meistens


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:14
Hier ist das aktuelle Video XD

http://www.mtv.de/videos/20281224 (Archiv-Version vom 29.08.2009)


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:16
@rotzlöffel
also wenn das kein eigener style ist weis ich auch nicht.

erklähr mal deine meinung von eigenen Style


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:22
noch son mensch, der denkt er wuesste was andere denken...


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:24
noch so ein typ der denkt das er weiss wie andere denken...


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:30
hatte ich ja schon geschrieben... aber is ja auch schon spaet, woll.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:43
ja, war ja nur ne antwort auf deine aber hier mein argument

KIZ ist nur aus auf Kommerzruhm, genau wie der rest der hip hop bande, deshalb, man kann es sich anoeren aber irgendwas besonderes ist es auch nicht.
Easy oder nicht


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:47
das kann man aber über jeden anderen auch sagen, ich denke du hast sowieso ein schlechtes Bild von Hip Hopp Rap Gnagstar was auch immer darum läst du die sowie so nur von Persöhnlichen gedanken Leiten aber egal..


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:49
noch so zwei typen, die denken, sie wüssten, dass er denkt, sie wüssten, was sie denken, was andere wissen, was er denkt.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:49
nein, ich liebe hip hop, aber mehr old school oder die richtungWest side hip hop,
lyrics mit sinn, ich weiss ganz genau was hip hop ist und diese tage sind net mehr der hip hop den wir kannten, esist SOULJA BOY angesagt oder so'n kram...


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:52
Also ich höre leidenschaftlich gern Hip Hop!

Aber der deutsche Rap ist zum größten Teil einfach scheiße! Ich finde der beste Hip Hop kommt immer noch von den United States :D!!!!!


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:55
@Mindslaver
word up


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 02:57
Ich mag KIZ weil sie einfach....so verrueckt sind und ihren schwarzen Humor ganz gut repraesentieren koennen *gz*

Bei manchen Texten musste ich am Anfang echt lachen , als ich sie die ersten Male gehoert hab.

Mal..was anderes ^^


Anzeige

melden