Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KIZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

31.08.2009 um 13:46
@CaptainTripz
Zitat von CaptainTripzCaptainTripz schrieb:Bullshit Musik.. Ich arbeite im Plattenladen und kann aus Erfahrung sagen das bevorugt 8-14 jährige zu KIZ greifen. Man könnte schon sagen das sind die neuen Ärzte. Sie wissen es auf jeden Fall mit provokationen und vorpubertärem Humor ihr Publikum zu unterhalten.
Nicht Bullshitmusik, sondern Bullshitkinder ;) denn diese verstehen in ihrem Alter sicher nicht wie die Jungs von KIZ ihre Musik meinen. Sie wollen bloß "cool" sein, weil KIZ krasse Sachen rappt, kein Blatt vor den Mund nimmt und voll abgeht.

Anzeige
melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

31.08.2009 um 14:10
Ich habe Bullshitmusik gesagt weil ich die Musik an sich extrem grottig finde.
Aber über geschmack...blablabla....


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

31.08.2009 um 14:27
Okay dann hab ich es nicht richtig verstanden, aber was kannst du an einfallsreichen und durchdachten Texten, so wie gut gemachten Beats grottig finden? ;)
Schlecht ist die Musik keinesfalls, nur mag sie halt nicht jeder..


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

01.09.2009 um 19:06
@Artist
irgendwie krank und doch gut gemacht.
wobei mir der text und diese art musik generell missfallen.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

01.09.2009 um 20:19
K.I.Z.

ist was ganz neues... schon immer gewesen!
und werden sie auch immer bleiben! sie geben immerwieder Rätsel auf!

fast schon intelligenter Rap! erkennt ihr die Ironie? es ist schwer KIZ zuhören!
will sogar schon fast sagen das es für Jugendliche von 12-16/17 fast unmöglich ist überhaupt zu verstehen was dort erzählt wird!

für die meisten ist es blos ein ziemlich assozialer Stil.
leider...


1x zitiertmelden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

01.09.2009 um 20:29
achso was ich noch sagen wollt...



AHHHH KIIIIZZZZ:::: :::: AHHHH!!!!


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

04.09.2009 um 23:26
ich bin metaler mit leib und seele aber irgendwas hat das lied und das ineraktive video muss ich sagen... regt zum nachdenken an... einmal was sie damit sagen wollen und einmal die eigenen gedanken dazu.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

04.09.2009 um 23:50
https://www.youtube.com/watch?v=dM-H5rmnyeU

Youtube: K.I.Z. wir werden jetzt stars
K.I.Z. wir werden jetzt stars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

05.09.2009 um 14:11
Also ich persönlich habe ich ja so den ungemeinen Eindruck, dass hier @Artist
auf ganz "Schneewitchen" mäßige Art Werbung für diese Band macht und glaubt das es keiner merkt ;-).
Naja, hat jedenfalls funktioniert. Hab mir das Video angeguckt und finde es ziemlich cool (wegen des Videos- bin eher so der "Rock" Typ, aber der Text war auch ok.), gute Idee von den Machern. Besonders "schlimm" find ich es auch nicht, glaube nicht das nun jemand auf die Idee kommt seine Freundin mit der Kettensäge zu zerfleischen (naja, wer weiß*g*). Mehr solche Videos!
ABER DEN JOKER ZU KOPIEREN is ne Frechheit!
Vom Text her find es auch nicht so schlecht. Die anderen Lieder kenne ich nicht, aber solang es nicht Menschen- oder Geschlechterverachtend ist und man den Kindern (die ja nun vorzugsweise diese Musik hören) nicht unbedingt falsche Sachen nahelegt (ey mussu in Knast gewesen sein, dann bisse cool, wa?) können sie machen was sie wollen, meinen Segen ham se ;-).


melden
melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

05.09.2009 um 17:31
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb am 01.09.2009:K.I.Z.

ist was ganz neues... schon immer gewesen!
Nettes Paradoxon...


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

05.09.2009 um 18:28
@sumpfkuh
^^ ne mach erlich keine werbung, Höre zwar Rap RnB aber deutschrap nciht so,
wahr halt begeistert und dachte mir für ausenstehende muss das ja schrecklich rüberkommen.
mfg


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

18.09.2009 um 10:21
hm komisch -.- ... nie geht jemand auf meine Posts ein *schluchz*
... "Drecksbande, einfach ignorieren und weiterlabern !", irgendwo her kenn ich das doch !? achja SCHULE !!! ^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

03.10.2010 um 02:21
ich seh grad es gibt n Thread über K.I.Z



PROOOOO


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

03.10.2010 um 02:59
Der Thread hätte so schön weiterschlummern können...

Zum Glück ist dieser "Deutschrap-Gangsta-Scheiß" vorbei.


1x zitiertmelden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

03.10.2010 um 03:05
@bo
Zitat von bobo schrieb:Deutschrap-Gangsta-Scheiß
Das beziehst du jetzt aber nicht auf K.I.Z oder?


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

03.10.2010 um 14:09
Gangster Rap :D

ohjaaa genau,das sind sie


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

03.10.2010 um 22:59
die Jungs sind ziemlich unattraktiv..


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

19.08.2017 um 23:11
Nein 😇


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

19.08.2017 um 23:12
😂 😂 😂 😂 😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 50 Tage Gefängnis für das Zitieren eines Liedtexts auf wkw
Menschen, 49 Beiträge, am 23.06.2011 von seven_of_nine
Pyrat am 25.09.2010, Seite: 1 2 3
49
am 23.06.2011 »